Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHEC-Erreger

1.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehec, Ehec-erreger, Darminfektionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 20:58
@Dr.Shrimp

Dir hätte es bestimmt geschmäckt Zoidberg! ;) Aber auf die Details möchte ich aus Gründen der Menschlichkeit nicht näher eingehen...^^

Anzeige
melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 20:59
Zitat von proroboterproroboter schrieb: Ich hab erst letzte Woche extrem Durfall gehabt nach dem Konsum von Erdbeeren und Spargelsuppe!!!
Also bleiben nur die Erdbeeren weil die Suppe war ja gekocht................


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 21:01
@Tom.1st

Wow, sehr gut kombiniert...

Manchmal überrascht mich ja doch noch einer hier. =P


1x zitiertmelden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 21:01
@Tom.1st

Ja! Das ist richtig, ich habe sogar mehrere Zeugen... dessen Namen ich leider nicht nennen kann!


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 21:02
@proroboter

Die haben zugeguckt wie du....?

Oder haben sie an der Tür gehorcht?


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 21:05
@Dr.Shrimp

Sie haben es gerochen! Es war so als hätte mann das Höllentor geöffnet oder schlimmer, aber es war definitiv kein: http://www.stupidedia.org/stupi/Bierschiss !^^


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 21:06
@proroboter

Damit wirst du in die Annalen eingehen.


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 21:07
@Dr.Shrimp

wer ist Anna len`?^^


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 21:07
@Dr.Shrimp
@proroboter
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wow, sehr gut kombiniert...

Manchmal überrascht mich ja doch noch einer hier. =P
.......who knows ? Ich kenne Leute die würden den Spargel zusammen mit den Erbeeren kochen.


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 21:26
die haben eure ideen geklaut ^^

http://de.nachrichten.yahoo.com/institut-r%C3%A4t-vom-verzehr-von-tomaten-salatgurken-und-181407853.html (Archiv-Version vom 28.05.2011)

also keinen döner!!!!


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 21:29
@Tara79: haben die tiefkühlpizza und chips empfohlen? ^^


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 21:29
@Tara76

Hab eben Big Döner gegessen.....

mit extra viel Bauernsalat.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 21:33
@Bran.:" 89-jährige Frau aus Schleswig-Holstein starben."

achsooooo! eine frau aus oldenburg in schleswig holstein! PUH! macht die sachenatürlich nicht besser.aber bin etwas beruhigter.weil es in oldenburg(oldb.) bisher nur verdachstfälle gibt(glaube 3,oder 4).

ps: hab eben gerade genüssöich 2 tomaten verdrückt (aber natürlich ,wie immer(!),gründlich abgewaschen) :)


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 21:37
@Tara76

... in Lübeck hab ich den gegessen....

mit vieeel Bauernsalat!!! ^^


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 22:22
Einer sagt die Dänen,ich behaupte, die Bayern wollen mal wieder die Norddeutschen schlecht machen. ;)

Na, so wie ich das sehe, ist Obst und Gemüse aus anderen Ländern kein Problem, also werde ich die in Norddeutschland gekauften Tomaten aus den Niederlanden wohl demnächst verspeisen. Kann nur hoffen, dass es keine Rache für das Fahrrad ist, dass mein Ugroßvater damals geklaut und niemals zurückgegeben hat...


melden

EHEC-Erreger

25.05.2011 um 22:24
Die bringen grad im Fernsehen auf RTL, dass letztes Jahr im August ein 8-Monate altes Baby an EHEC gestorben ist.


melden

EHEC-Erreger

26.05.2011 um 00:45
WENNS stimmt und nich nur panikmache ist (wie immer) is das ganze echt nicht lustig.In der Klasse der kleinen sis (8), einer freundin wurde das bakterium bei mehreren gefunden.... jetzt sind die im uke und wartet auf ihr ergebnis.... wenn positiv dann muss ich auch hin..... naja wird schon


LG aus HH


melden

EHEC-Erreger

26.05.2011 um 09:38
Die haben gestern noch im TV gebracht, dass man sich nicht so schnell wie bei normalen Durchfall über "Berührungen" anstecken kann.
Und die Menschen, die leider gestorben sind, hatten besonders viele EHEC Bakterien in sich, also diese haben anscheind (wenn es der Grund ist) besonders viel Salat, Tomaten etc. gegessen.


melden

EHEC-Erreger

26.05.2011 um 11:17
Wenns wirklich Blattsalat, Tomaten usw. sind, dürfte der Fall mit der Gülle ja wohl klar sein. Erstens speichern gerade diese Pflanzen Unmengen von Wasser, zweitens wird teilweise (nicht immer) Gülle in großen Mengen auf diese gekippt.


melden

EHEC-Erreger

26.05.2011 um 11:27
Wie issn das jetzt?! Wenn ich Tomaten heiss mache, also koche... oder im Backofen im Auflauf, kann nichts passieren, oder? Die Hitze killt die EHEC-Erreger?!


Anzeige

melden