Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Pyramieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

29.05.2011 um 20:30
Sagen wir mal so....
Im Spiegel schaut mich einer immer an...
@KnutHansen

Anzeige
melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

29.05.2011 um 20:31
@FrezzYY

Na, das bringt ja nun keinen weiter.


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

29.05.2011 um 20:33
Wieso wurden die denn überhaupt vergraben?
@KnutHansen


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

29.05.2011 um 20:37
@FrezzYY

Weiß ich doch nicht, da musst Du Deine Aliens fragen. Die waren es schließlich, nicht ich.


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

29.05.2011 um 20:38
Das war nur Joke , @KnutHansen


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

30.05.2011 um 18:09
Könnte es eigentlich passieren das etwas total neues entdeckt wird, denn eigentlich ist ja schon viel über die zeit bekannt und ich könnte mir vorstellen das dort nur sachen gefunden werden, die die derzeiten erkenntnise nur bekräftigen und halt nichts was wirklich neu ist.
Gemeint habe ich natürlich nicht solche erkenntnise wie: Ohh dieser topf hat eine beule mehr als die anderen, sondern eher etwas das veränderungen in dem ganzen bild der vergangenheit bringen könnte.


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

30.05.2011 um 18:16
Kommt drauf an, @likesora. Bin ja selber gespannt. Hat man eigentlich schon die Grabstätte von Imhotep gefunden? Als ich laß mich überraschen, wir wissen zwar schon viel, aber da kommt bestimmt noch neues zum vorschein.


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

30.05.2011 um 18:21
Die bisher endeckten Gebäude wurden ja meistens schon geplündert und wenn dort noch alles an seinen Platz ist kann man schon noch neue Sachen entdecken.


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

30.05.2011 um 22:47
das was entdeckt wird wird irgendwo verwahrt sowie die geheimen schriften im Vatikan, und auch die geheime Bibliothek in der Cheops-Pyramide die alle Probleme dieser Welt zu lösen vermag, doch stecken Grössere Mächte als ihr es euch überhaupt vorstellen könnt hinter diesem Lug und trug und ihr werdet es nie erfahren was Tatsächlich beispielsweise in der Bibliothek von Alexandria war, denn noch heute ist dieses Wissen nicht verloren, es ist nur nicht für euch bestimmt


2x zitiertmelden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

31.05.2011 um 12:25
Zitat von HadragHadrag schrieb:ihr werdet es nie erfahren was Tatsächlich beispielsweise in der Bibliothek von Alexandria war
Doch man schaue einfach in den Bestandskatalog da sieht man doch, was die damals da eingelagert hatten.


1x zitiertmelden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

31.05.2011 um 12:29
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Doch man schaue einfach in den Bestandskatalog da sieht man doch, was die damals da eingelagert hatten.
aber nicht was noch existiert und wo es jetzt ist


1x zitiertmelden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

31.05.2011 um 12:32
Zitat von HadragHadrag schrieb:aber nicht was noch existiert und wo es jetzt ist
Das Meiste davon ist frei zugänglich im Internet vertreten. Sogar in deutscher Übersetzung, der Rest steht in jeder Bibliothek die sich mit altgriechisch beschäftigt.


1x zitiertmelden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

31.05.2011 um 12:37
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das Meiste davon ist frei zugänglich im Internet vertreten. Sogar in deutscher Übersetzung, der Rest steht in jeder Bibliothek die sich mit altgriechisch beschäftigt.
wer hat dir das gesagt ?? woher wilslt du wissen das du alles sehen kansnt wenn du nur willst?? warst du schonmal in den verborgenen Räumen des Vatikans und hast da rumgestöbert? was du erzählst ist nicht richtig du lässt dich mit solchen kleinigkeiten abspeisen und gibst dich zufrieden


1x zitiertmelden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

31.05.2011 um 12:41
Zitat von HadragHadrag schrieb:warst du schonmal in den verborgenen Räumen des Vatikans und hast da rumgestöbert?
Nein du etwa? Gibt es überhaupt verborgene Räume im Vatikan und wozu sollte es sie geben?


1x zitiertmelden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

31.05.2011 um 12:45
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nein du etwa? Gibt es überhaupt verborgene Räume im Vatikan und wozu sollte es sie geben?
wenn du nicht dort warst woher willst du dann wissen das dir nichts verschwiegen wird? bist du tatsächlich so blind das du alles glaubst? wenn man dir sagt : alle schriftstücke alter Zeiten sind für dich zugänglich, auch die mit unangenehmen inhalten für die Mächtigen dieser Welt sind für dich frei zugänglichg, dann glaubst du es?


1x zitiertmelden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

31.05.2011 um 12:48
Zitat von HadragHadrag schrieb:bist du tatsächlich so blind das du alles glaubst? wenn man dir sagt
Im Gegensatz zu dir glaube ich eben nicht alles was man mir sagt, sondern prüfe so gut ich es kann nach.

Weist du überhaupt, was die Bibliothek von Alexandria war oder hängst du nur den Verschwörungstheorien nach die du irgendwo im Internet gelesen hast?


1x zitiertmelden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

31.05.2011 um 12:50
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Im Gegensatz zu dir glaube ich eben nicht alles was man mir sagt, sondern prüfe so gut ich es kann nach.
anscheinend prüfst du überhaupt nichts nach , ansonsten würdest du wohl kaum glauben das es KEIN verborgenens und untersrücktes wissen gibt, so einen unsinn habe ich selten gehört


1x zitiertmelden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

31.05.2011 um 12:57
Tut er doch ueberhaupt nicht. Der einzige der hier irgendwas 'Glaubt' bist du, naemlich an verborgene Raeume im Vatikan. Und dann stellt sich die Frage, warum glaubst du das? Vielleicht einfach mal darauf antworten, statt sich hier durch VT gejammer laecherlich zu machen...

Im uebrigen ist es ein Widerspruch in sich, zu 'wissen' dass es verborgenes wissen gibt. Kann ja schlecht verborgen sein, wenn Du davon weisst.
Verschwörungstheorien <-- dort wirst du mehr anklang finden, versuchs mal.


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

31.05.2011 um 13:06
Zitat von HadragHadrag schrieb:anscheinend prüfst du überhaupt nichts nach
Was hast du nachgeprüft, dass dich zur Einsicht brachte, dass es verborgenes Wissen in der Biblithek von Alexandria oder im Vatikan gibt? Jetzt mal Butter bei die Fische.


melden

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden

31.05.2011 um 13:17
Was man in den "verborgenen Räumen im Vatikan" finden könnte wären dies ihre Schandtaten in der Vergangenheit und von heute, aber das wäre in diesem Sinne kein "Wissen" mit dem man
Zitat von HadragHadrag schrieb:alle Probleme dieser Welt zu lösen vermag,
.

Oder doch? Wenn man diese Institut zum stürzen bringen könnte würden schon einige Probleme gelöst ^^


Anzeige

melden