Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Energie, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:24
Vielleicht wurde es ja schon geschrieben - dann sorry!

Aber wenn es um diese Punkte unter den Wolken geht: Eindeutig ein Flugzeug. Man sieht ja sogar, dass es sich bewegt hat.

Stellt Euch mal vor, welche Formen ein Airliner hat, wo die Sonne im Vergleich zum Objekt tatsächlich ist und wie der Winkel für eine Reflexion sein muss. Ist nicht schwer. ;)

Anzeige
melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:25
@A380

Hab ich auch schon gedacht - aber war als Erklärung nicht gewünscht....!

:D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:26
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Hab ich auch schon gedacht - aber war als Erklärung nicht gewünscht....!
Das kann man sich bei der Länge des Threads fast denken. ;)


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:29
@A380
Also wenn du die Lichtpunkte meinst, dass sind doch keine Flugzeuge
Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos! (Seite 4)
Sonnst hätte ich welche im Zimmer.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:32
@Spöckenkieke

Ich meine die von den Fotos:

/dateien/76301,1310479208,2.jpg
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Sonnst hätte ich welche im Zimmer.
Klar gibt es noch andere Geschichten. Aber fotografiere mal bei dem Licht Flugzeuge - was meinst Du, was man da alles an Reflexionen hat …


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:34
@machine1
Cooles 1.Video.
Ein ähnliches ist hier schonmal aufgedaucht. Am Bild ist der Mond Venus und Jupiter zu sehen. Ohne es nachzuprüfen. Denn wie geschrieben ähnliches Video um das gleiche Datum.

Und ihr oder in dem Fall du solltest dich wenigstens ein bisschen um Astronomie kümmern bevor du solche Aussagen machst. Das ist ja ein typisches Beispiel, wenn nichtmal der Mond erkannt wird.
Traurig kann ich nur sagen!


melden

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:35
@A380
Ja aber in diesem Fall ist es einfach ein Fehler der Iphone 4 Kamera. Lässt sich ja beliebig nachstellen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!

12.07.2011 um 18:42
@Spöckenkieke

OK, von mir aus …

Wenn das von der Küste aus aufgenommen wurde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man dort einen Flieger erwischt; die Schärfe des Punktes wie auch der Winkel deuten auf eine Reflexion hin; und wir knipsen mit Spiegelreflexkameras und haben genau diese Reflexionen, aber von mir aus soll es ein Fehler der Knipse sein …


Anzeige

melden