Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Augen für alle?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Augen, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 16:34
@Mindslaver

Also ich war nicht unzufrieden mit meinen Lippen als ich noch keine Piercings hatte :P

Anzeige
melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 16:36
@dovahkiin

Naja, aber offenbar hast du dich ja nach einem Piecing gesehnt, weil du eben fandest, dass es dir aus deiner Sichtweise besser gefällt. Ich will ja nicht sagen, dass du deine Lippen ohne ein Piercing hässlich fandest, aber offenbar gefallen sie dir mit Piercing besser! Und wenn nicht, warum hast du dich dann piercen lassen? :D


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 16:41
@Mindslaver

Is richtig mir gefällts so wies jetzt ist besser, ich habs machen lassen weils mir gefällt und weil ich finde das es zu mir passt(und weil man so schön damit spielen kann wenn einem langweilig is xD)

Das bedeutet aber nicht automatisch das ich vorher unzufrieden war, siehs mal so, angenomen du verdienst 2500 Netto, damit lässt sichs ganz gut leben würd ich mal sagen, und man kann damit bestimmt mehr als zufrieden sein.

Wenn man allerdings 5000 verdienen würde wäre das natürlich noch besser oder? Aber das heißt ja nicht das man vorher mit seinem Gehalt unzufrieden war^^


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 16:46
@dovahkiin

Ich hab ja bereits vorher gesagt, dass Unzufriedenheit hierbei nichts mit dem Aussehen an sich zu tun hat, sondern lediglich mit der momentan jeweiliigen Situation. Ich glaube, du verwechselst da was! :D


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 16:47
ich liebe blaue augen.....


aber deswegen blaue augen für alle??

ne grüne augen sind auch schön....


außerdem ist es doch total langweilig wenn jeder blaue augen hat...

nix individuelles mehr


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 16:56
@Mindslaver

Was verwechsle ich denn? Du meintest doch man sollte zufrieden sein wie man auf die Welt kommt und ich bin der Meinung das man sowas nicht unbedingt wegen einer Unzufriedenheit mit sich selbst macht.

Und selbst wenn es daraus resultiert das man unzufrieden mit dem eigenen Aussehen ist das ja auch nich schlimm.


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 17:12
Ich hab blaue Augen und hätte lieber grüne. =D


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 17:19
@El_Gato
lass tauschen


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 17:38
@Entenfutter
Es lebe die Vielfalt !


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 18:04
@BlackAngel

Klar, in welcher Augenklinik? xD


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 18:05
@El_Gato
schlag du eine vor :D


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 18:05
Jeden selbst überlassen ob es man machst oder nicht, aber nicht meckern wenn's nicht das gewünschte Resultat ist!^^


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 18:06
@BlackAngel

Die "Farbige-Kontaktlinsen-Klinik". Soll sehr zu empfehlen sein, hab ich gehört.^^


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 18:06
@El_Gato
kay dann hin da :D


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 18:07
@BlackAngel

Ok, schluß mit dem Spam. ;-)


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 18:08
@El_Gato
schade ;)


aber okay :D


melden

Blaue Augen für alle?

23.03.2012 um 18:11
Nun, ich würde sagen, daß es in einigen Jahrzehnten möglich sein wird, den Körper nach unseren Wünschen zu "modden". Grüne, Gelbe, Rote und was net noch alles für Augenfarben sollten dann auch kein Problem mehr sein. Ich für meinen Teil hätte gerne das Tapetum Lucidum wie Katzen und Hunde das haben. Das ist die lichtreflektierende Schicht auf der Netzhaut, die sie im Dunkeln viel besser sehen lässt. Deus Ex: Human Revolution, ick hör dir trapsen. :D


melden

Blaue Augen für alle?

05.06.2012 um 13:59
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb am 22.03.2012:Was haltet ihr davon? Würdet ihr soetwas bei euch machen lassen?
Wer das machen will, kann das.
Aber für sowas gibt es doch auch Kontaktlinsen - die sind auch sicher billiger. :vv:


Machen lassen würde ich es nicht.
Ich sehe mir ja nicht oft selbst in die Augen. 99

Bin mit meinen eigentlich ganz zufrieden.
Außerdem braucht Bambi braune Augen! :cool:


melden

Blaue Augen für alle?

05.06.2012 um 15:37
Habe noch nie so richtig verstanden warum manche so versessen auf blaue Augen sind...

Es gibt schöne Augen in allen Farben. Da kommt es auf mehr als den Farbton alleine an. Z.b. wie die Farbe verteilt ist. Ausserdem kommt es noch auf Haarfarbe Frisur, Gesicht usw. an wie gut das überhaupt zusammen passt.


melden

Blaue Augen für alle?

06.06.2012 um 13:59
ich hab noch nie gehört das blaue Augen ein Schönheitsideal sind! Schönheitsoperationen sind meiner Meinung nach nur legitim wenn jemand einen Körpelteil hatt unter dem er wirklich leidet, ne zu groß geratene Nase oder Segelohren, aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand wirklich unter seinen braunen Augen leidet! was ist das überhaupt fürn Professor? anstatt sich darum zu kümmern Blinde zu heilen oder etwas das der Menschheit was bringt kommt der mit sowas nutzlosem wie seine Augenfarbe ändern! muss man den an allem rumschrauben?


Anzeige

melden