Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Augen für alle?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Augen, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 19:29
hmm also ich hab blaue augen und im rechten irgendwie so einen braunen strich (hatte in der familie nur noch mein opa^^).. damals hat mich das schon gestört, aber ich würde das auch niemals ändern wollen.. obwohl ich grüne augen auch toll finde :)

wenn man gerne neue augenfarben ausprobieren möchte, nimmt man eben farbige contactlinsen - nicht so teuer, nicht schmerzhaft und vor allem nicht dauerhaft :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 19:47
Alter, als ich die Überschrift des Threads gelesen habe dachte ich du willst allen eine reinhauen oderso ;)


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:17
Wenn jeder mit blauen Augen herumläuft wirds doch langweilig^^ Wir sollen doch froh sein, dass es so viele Unterschiede gibt bei uns Menschen. Ich selber habe von natur aus blaue Augen und schwarze Haare, das gibts auch nicht so oft^^


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:21
Ja am besten noch alle Blonde Haare färben, und schon wär der Traum vom arischen Herremenschen erfüllt -.-
War ja klar das jemand wieder mit so ner Scheiße um die ecke kommt... Der Grund warum er es nur für Blaue Augen anbietet ist der, das jeder Mensch egal welcher Herkunft dieses Blau in den Augen hat. Es wird nur einfach "freigelegt". Das hat nichts mit einer "Herrenrasse" zu tun... Aber manch einer muss halt hinter allem ne Verschwörung oder ein Naziexperiment sehen -.-

>>>FAIL<<<

_________________________________________________________________________________
Zitat von nanny_oggnanny_ogg schrieb:obwohl ich grüne augen auch toll finde :)
Jaaaaaaaaaaaaaaa^^ Grüne Augen sind einfach irre...^^ So richtig fast schon grell Grün... *träum*^^


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:26
@Ramthor
ich auch.. mein freund hat grüne augen.. manchmal bin ich richtig neidisch xD

@darcane
das ist sowieso die geilste mischung :)


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:31
@nanny_ogg
´
Obwohl ich auch braune Augen und Blonde Haare schön finde ( wenn sie nicht gefärbt sind ) .. oder grüne Augen und Rote Haare.


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:35
Zitat von darcanedarcane schrieb:grüne Augen und Rote Haare.
Na jetzt is mein Geschmack voll getroffen^^


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:37
@Ramthor

Hehe... ja ich finde das auch sehr schön, aber auch nicht gefärbt, sondern ein Naturrot :D


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:41
@darcane
Nur naturrot :-) Gefärbt sieht immer so... Naja sieht halt net so schön aus wie Natur :-D Gefärbtes Rot gefällt mir garnet... Geht mir aber bei allen Farben so^^ Ne Frau mit Grünen Augen und Roten haaren... Ja da kannte ich mal eine... *in erinnerungen schwelg*^^


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:43
@darcane
finde ich auch. aber dann ein schönes blond.. so wie weizen :)
ich habe so ein straßenköter-blond-braun-grau.
daher färbe ich mir seit jahren die haare rot. aber ein rot das nicht wie angemalt aussieht.
aber besser als meine richtige haarfarbe, von daher xD
hätte auch lieber naturrote haare...


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:43
@Ramthor
Zitat von RamthorRamthor schrieb:Nur naturrot :-) Gefärbt sieht immer so... Naja sieht halt net so schön aus wie Natur
Da haste dich aber nochmal gradeso rausgeredet.... aber ich weiß, was du meinst :D


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:44
@nanny_ogg

Na es kommt ja auch immer auf das Rot an ;)


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:47
@darcane
daas ist wahr. aber ihr habt schon recht: naturfarben sehen immer besser aus.

was mich interessieren würde: wäre das ein richtiges normales blau, was man am ende erhalten würde? also nach der behandlung oder sieht das dann auch künstlich aus?


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:50
@nanny_ogg

Ich weiß nicht, aber ich gehe mal davon us, dass es anders aussehen muss. Jeder Mensch der bLaue Augen hat, hat ja nicht nur rein blaue Augen, sondern Grau, Grün, Braun oder ein dunkleres Blau dazwischen. Meine z.B. sind Meerblau also hell mit Dunkelblau. Und nach einer solchen Behandlung wird wohl nur ein Blauton übrig bleiben.


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:51
@nanny_ogg

Das wird wohl auf ein "normales" Blau hinauslaufen. Da man aber nicht weiß ob und in wie weit das noch aufgehellt wird kann man das wohl net sagen ohne Bilder.
Es gibt ja auch naturblaue Augen die künstlich aussehen. Denke da grad an nen ehemaligen arbeitskollegen den nannten wir nur "Husky" aufgrund seiner extrem hellblauen Augen.


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:55
@Ramthor
ja, so jemanden kenne ich auch.. da denkt man leicht, dass das linsen sind.

hm ich kanns mir auch nicht so vorstellen, dass dann für augenfarben typische schattierungen enstehen, wie@darcane schon erwähnt hat. aber wie aufgemalt kanns ja auch nicht aussehen oder? bestimmt kann man erkennen dass die "gemacht" wurden. wobei ich mich immer frage wer so etwas machen würde ^^^ist ja auch ein risiko.


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 20:58
Stimmt schon... Die Schattierungen werden sicherlich (wenn vorhanden) nicht wirklich echt aussehen (wobei man die heutige Technik und deren Möglichkeiten schnell mal unterschätzt) Wobei ich wie gesagt noch keine Bilder davon gesehen habe. Also mal en Aufruf: Solltet ihr Bilder von "gemachten" blauen finden, HER DAMIT :-)


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 21:01
Ich musste grad echt lachen als ich sah welche "Tags" diesem Thema verpasst wurden... Unter anderem ist ein Stichwort für dieses Thema: "Vvergrößerung Des Intimbereiches" manch einer scheut sich vor nix um Leser zu gewinnen^^ Is ja fast wie in der Bild hier :-)


melden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 21:35
@Ramthor
Nicht jeder Mensch hat von Natur blaue Augen bei der Geburt.
Ich meine gehört zu haben das gibts nur bei Menschen europäischer Abstammung.
Also Asiaten, Afrikaner etc haben braune.


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

06.01.2012 um 22:20
Wenn das alle machen, dann sind blaue Augen irgendwann nichts besonderes mehr und ich bin mit meinen grünen Augen ultimativ einzigartig :troll:


Anzeige

melden