Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saurier?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Saurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saurier?

04.01.2012 um 20:52
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:genau anstatt die mal die tiefsee erforschen auch der fisch der bei findet nemo mitspielt wurde erst sehr spät entdeckt mit der leuchtkugel auf dem kopf!!... Die haben doch genug tiefsee tauchgeräte warum tauchen die nichtmal nach sowas?
Sie tauchen doch nach so etwas. Bzw. tauchen (und fischen) sie nach so ziemlich allen, was da unten so ist. Nur leider hat man in der Tiefsee nur eine Sichtweite von ein paar Metern. Und die Tiefsee ist richtig groß. Da etwas zu finden ist Glückssache.
Zitat von GCFanGCFan schrieb:verarschen dass soll dass umworbene video sein? dass ist doch ne billige loch ness kopie, wo soll da die herde sein, in dem video soll man sogar sehen wie eines der tiere versucht einen artgenossen zu verteidigen... wo ist dass in dem video?
Das ist alles, was sie zeigen. Ich vermute ehrlich, dass die ganze Sache ein Werbebluff des nicht sehr seriösen DCs ist.

Anzeige
melden

Saurier?

04.01.2012 um 20:52
@GCFan

Naja, bis 600Meter gibt es glaube ich ein paar.

Tiefer vielleicht eins oder zwei.
Verbessert mich wenn ich nicht auf dem Neusten stand bin.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, etwas mehr sollte schon drin sein für eine Threaderöffnung, also mehr Text und Infos und so.