Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprung der Viren

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virensuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 01:03
In dem Wirt konnten sie sich dann vermehren.. alles Vermutungen.

Anzeige
melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 01:04
Überlebt haben letztendlich die Exemplare, die am erfolgreichsten neue Wirte befallen konnten.

Es ist ein passiver Vorgang gewesen, keine aktive Programmierung.
<
es ist gewesen. Punkt.
aha.


melden

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 01:04
@feanora
Zitat von feanorafeanora schrieb:Wie gesagt, die Vorläufer waren... ja wer was?
Ich geb dir mal einen Tipp, DU warst nicht dabei.

Alles was wir haben, sind Spekulationen.

Deine sind nur unendlich schlechter, als die der augenblicklichen Forschung.

Und gewöhne dir mal einen anständigen Schreibstil an, Allmy ist kein Chat und deine Einsatz-Dinger zeugen von viel, aber nicht von sonderlichem Interesse an einer Diskussion.


melden

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 01:16
@feanora

Mehrere Posts hinter einander, die ALLE in einen gepasst hätten, das ist massiv schlechter Stil.
Einzeiler, als Antwort auf Beträge von andere, dass ist schlechter Stil.
Zitier-funktion nicht nutzen, ebenso wenig, wie die Absprechlinks an der linken Seite, ist schlechter Stil.
Andere in einer öffentlichen Diskussion rausschicken zu wollen, ist ebenso schlecht.

Also fehlen dir schon mal die Grundlagen, um hier mit anderen in einer vernünftigen Form zu schrieben.

Dann gehst du auf die Beträge von anderen nicht ein. Gefällt dir eine Quelle nicht, dann ist sie eben falsch.

Du hin gehen behauptest hier nur. Hast keinen Beleg für deine Meinung, du versuchst andere aktuell Vielversprechende Thesen, halb herzig zu widerlegen, damit du deine als einzige Antwort anbieten kannst, was natürlich vollkommen falsch ist.

Wenn deine These gut formuliert wäre, dann würdest du darauf verzichten, da deine These alles Belegen kann und dazu besser ist als die alte Theorie.

Leider wissen wir alle, wie das ausgeht, du kannst dies nicht und wirst das mit deinen nächsten Posts nur wieder belegen.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 01:21
das ist mein thread. oder nicht?


melden

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 01:21
@feanora

Ja, aber das sind unsere Forenregeln. :)

An das Topic musst auch du dich halten. Aber du bist ja erst seit 2006 hier.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:04
Die These stimmt so nicht, dass es Viren ohne Wirte nicht geben kann.
Und schon sind wir wieder am Anfang aller Dinge.


2x zitiertmelden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:06
Bevor du behaupten kannst, dass a ohne b nicht leben kann, musst du erklären wie a überhaupt da sein kann.


1x zitiertmelden

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:06
Was ich an Viren wirklich seltsam finde, ist, dass sie ihre Wirte töten. (Nicht alle, aber viele.)
Ein parasitäres Verhältnis oder eine Symbiose würde unserem ganzen System des Lebens auf der Erde viel mehr entsprechen.


melden

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:09
@feanora
Zitat von feanorafeanora schrieb:Die These stimmt so nicht, dass es Viren ohne Wirte nicht geben kann.
'These'??

Woher sollen Viren denn ohne Wirte ursprünglich kommen?

Wie sollten sie sich vermehren?


melden

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:09
@LuciaFackel

viren finden es nicht seltsam, dass der wirt sich sowieso vermehrt. also passen sie sich an. sie wollen ja nur leben.


1x zitiertmelden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:10
@ Thawra

Mensch, darum geht es doch. Um die Frage die du nun auch stellst. Wir sind gefragt.


melden

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:11
@feanora
Zitat von feanorafeanora schrieb:Die These stimmt so nicht, dass es Viren ohne Wirte nicht geben kann.
Und schon sind wir wieder am Anfang aller Dinge.
Doch, ich hab es sogar nicht nur einfach behauptet, ich habe sogar erklärt, warum es sie ohne Wirt nicht geben kann.
Zitat von feanorafeanora schrieb:Bevor du behaupten kannst, dass a ohne b nicht leben kann, musst du erklären wie a überhaupt da sein kann.
Nein, um zu verstehen, warum Viren ohne Wirt nicht leben können, muss man nicht verstehen, wo sie herkommen, sondern warum Virus-Populationen stabil sind, also wie sie sich vermehren.

Wie sie entstanden sind, habe ich aber auch erklärt.


melden

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:11
@XRONiDAS
Zitat von XRONiDASXRONiDAS schrieb:viren finden es nicht seltsam, dass der wirt sich sowieso vermehrt. also passen sie sich an. sie wollen ja nur leben.
Genau das ist der Punkt - sie wollen leben - töten aber den Wirt, von dessen Überleben ihr eigenes abhängt. Das ist unlogisch.


melden

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:12
@feanora

Und die Frage wurde beantwortet! Und nun?


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:12
Was willst Du hören, was ist die Wahrheit?
Lucia?

Du bist verloren im Dikicht. Von dir habe ich am wenigsten etwas erwartet.
Ich frage das Volk welches hier unterwegs ist. Und hoffentlich unbefangen nachzudenken weiss.


melden

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:14
@LuciaFackel

zitat:

Genau das ist der Punkt - sie wollen leben - töten aber den Wirt, von dessen Überleben ihr eigenes abhängt. Das ist unlogisch.

-logisch wäre es zu erkennen, was kollateralschaden ist, aus sicht der viren, denn es kümmert sich nicht, wenn ein einzelner wirt "stirbt". sie können auch nach des wirts form weiter parties feiern.


melden

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:14
@feanora
Hab ich Dir was getan?


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:16
pn wenn schon und nicht hier meine liebe


melden

Ursprung der Viren

28.06.2012 um 02:16
@XRONiDAS
Also, ein HIVirus lebt weiter, wenn der Mensch gestorben ist, in dem es existierte?

Ich weiss, dass es einige Erregr gibt, die sich "verpuppen" können und als Sporen im Boden lange überdauern können, bis sie wieder einen Wirt finden. Aber das ist nicht die Regel.

Für die meisten ist der Wirt wie der Planet, auf dem sie leben - ohne ihn gehts nicht. Sein Ende ist auch ihres.


Anzeige

1x zitiertmelden