Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.06.2021 um 10:47
Bald 2 Wochen ohne aktuelle Keshe Meldungen, jetzt mache ich mir aber sorgen, der wird sich doch nicht klammheimlich aus den Staub gemacht haben? Immerhin verfolge ich seine Aktivitäten seit 2011 und er war immer für gute Unterhaltung zu haben... (Screenshot von mir aus dem Jahr 2013 wo die Tontechnik ihm fast die Ohren abgeschossen hat)

keshe

Anzeige
1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.06.2021 um 13:57
Zitat von andie2010andie2010 schrieb:Screenshot von mir aus dem Jahr 2013 wo die Tontechnik ihm fast die Ohren abgeschossen hat
machst Du Werbung für den Tontechniker als Lehrberuf?

Ansonsten: :Y:


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.06.2021 um 14:15
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Tontechniker als Lehrberuf
Leider ist Tontechniker kein anerkannter Ausbildungsberuf. Du kannst an diversen privaten Instituten (z.B. SAE) eine Ausbildung machen, aber die bezahlt man selbst. Am nächsten käme wohl eine Lehre zum Veranstaltungstechniker und da kann man sich dann auf die Soundsparte konzentrieren, ist dann aber meist mehr die Live-Beschallung die man macht. Der typische Studio-Toningenieur hat meist mit Kaffeekochen in nem Studio angefangen und sich dann hochgearbeitet ;)

Der Typ der für Keshe den Sound machte war wohl noch auf Kaffeemaschinenbediener-Niveau. Oder er ist VA-Techie, liest hier mit und erkannte den Schnauzer > Alle Fader HOOOCH!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.06.2021 um 14:45
@andie2010: Das Bild ist echt genial. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.06.2021 um 16:35
Vor 2 Wochen ist der Deutsche workshop ausgefallen, weil der KSW um 19 Uhr, also zeitgleich stattgefunden hat. Den workshop vom letzten Donnerstag hat Mario immer noch nicht hochgeladen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.06.2021 um 19:18
Eigendlich hatte ich erwartet, das K€$he nach dem Gerichtstermin wieder sein paedophilen Shitstorm lossabbelt um sich Luft zu machen- aber ich hab noch nicht mal einen Gansfluch von ihm gelesen!
Wahrscheinlich ist er in Berufung und wartet auf einen Termin beim Galaktischen Konzil :troll:

:mlp:


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.06.2021 um 22:25
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Eigendlich hatte ich erwartet, das K€$he nach dem Gerichtstermin wieder sein paedophilen Shitstorm lossabbelt
Keshe hält sich mit sowas in letzter Zeit sehr zurück, liegt wohl daran, dass sein youtube-Kanal schon zwei "Strikes" kassiert hat.

PS: Jetzt weiß ich, woran mich Keshes Bild erinnert:


keshe23Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.06.2021 um 19:21
Marios letztes Video ist drei Wochen her. Und jetzt haben wir Freitag und auch der letzte Schwachsinn Keshes von Donnerstag ist noch nicht zusammengefasst.

Mario wird doch nicht etwa erkannt haben, dass Keshe die letzten Jahre nur Lüge an Lüge gereiht hat!?
Ob er zu so einer mentalen Leistung fähig wäre?
Vielleicht verstummt er so klammheimlich wie damals Salocher.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.06.2021 um 20:52
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Mario wird doch nicht etwa erkannt haben, dass Keshe die letzten Jahre nur Lüge an Lüge gereiht hat!?
Die Welt würde für ihn zusammenstürzen! Wie würde er das seiner Familie erklären, die vielen Stunden nicht im Dienst der Wissenschaft sondern eines geisteskranken Betrügers verbracht zu haben?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.06.2021 um 15:17
Am Ende des 270. deutschsprachigen Wissenssucher Workshops (bei 1h 17min) regt Josef etwas Neues für die Workshops an:
"Eine Verlängerung des meetings, wo wirklich jeder mit jedem interagieren kann.
Wo wir dann frei über alle, in Anführungszeichen, Themen sprechen können."
Das soll zwar privat aufgenommen werden, aber nicht öffentlich ausgestrahlt werden.

Alle sind dafür und Josef befiehlt dem Mario:
"Mario, beende mal das Meeting, damit das mal zu Ende ist, sozusagen abgeschlossen, dann beginnen wir die Verlängerung."
Quelle: Youtube: 270. Wissenssucher Workshop, 3. Juni 2021
270. Wissenssucher Workshop, 3. Juni 2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und nach diesem inoffiziellen Meeting für alle, wo alle Themen angesprochen werden durften, gab es keinen Workshop mehr. Hat wohl nicht so geklappt das über Alles reden dürfen. Verdächtig, verdächtig.
Reine Spekulation, aber: Vielleicht wurde endlich mal Kritik an allzu offensichtlichen Lügen des Scharlatans Keshe geäußert, oder vielleicht hat sich die Gruppe der Einfältigen heftig verstritten.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.06.2021 um 16:47
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wo wir dann frei über alle, in Anführungszeichen, Themen sprechen können.
Es dürfte dabei m.E. im wesentlichen um ein bestimmtes vieldiskutiertes medizinisches Thema gehen. Ich möchte gar nicht wissen, was für einen Schwachsinn man sich dazu in Keshe-Kreisen erzählt. Ich bezweifle aber, dass sich die Teilnehmer dabei allzu sehr zerstritten haben.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.06.2021 um 06:36
Die Art und Weise wie Josef diesen Änderung einführt lasst schon aufmerksam werden. Es komme mir so vor, dass er sicher vorher mit den anderen abgesprochen hat und Mario überrumpelt wurde. Und dann der Befehlston: Mario, beende mal das Meeting!

Was öffentlich bisher nun leise angefragt wurde, könnte hinter verschlossen Türen endlich mal kritisch beäugt werden.
Z.B. die body enhancement unit,die Keshe der deutschsprachigen Gemeinschaft versprochen hat, kostenlos!, und von der der Keshe nicht mehr spricht.
Das wäre ein denkbares Einstiegsthema, weil es die Gruppe selbst betrifft. Die haben ja schon den idealen Aufstellungsort diskutiert :)

Und wenn da einmal der Korken gezogen ist...
Warum hört man nirgends auf der Welt von Erfolgen der body enhancement unit,wo bleibt das fliegende Auto und das Erdbeben der Stärke 24?
Warum, allgemein gesagt, finden Effekte ausschließlich im Geschwurbel Keshes statt und nie in der Realität?

Es ist, wie gesagt, reine Spekulation. Oder ein Vorschlag für die hier mitlesenden Knowledge‐Seeker über ihren Sekten-Tellerrand zu schauen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.06.2021 um 15:38
Da könnte etwas dran sein, denn der in Spanien lebende Rener Pol (ich denke, dessen unerkennbares Pseudonym dürfte hier ok sein..) ist schon auf den nächsten Freie Energie Betrüger hereingefallen und macht schon Werbung für ihn. Man soll natürlich mal wieder Startkapital überweisen, dann würden in wenigen Wochen große Dinge passieren. Das ganz alte Spiel. Ein „Doktor“ in weißem Kittel erzählt das….


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.06.2021 um 16:00
Streiten die immer noch wer Keshe's Deckel in Österreich bezahlen darf?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.06.2021 um 17:57
Und für die deutschsprachige community auch von besonderem Belang:
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb am 08.09.2020:Jedenfalls hat Ecki ja wohl 3 Eier gekauft, gehen wir von einem Stückpreis von 200000 Euro aus (...)
Natürlich keine Lieferung für Ecki. Das betrifft sie unmittelbar.
Sie sehen mal vor ihrer Nase, was für ein Betrüger und Aufschneider Keshe ist. Mittlerweile können sie gar nicht mehr die Augen davor verschließen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2021 um 00:03
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Mittlerweile können sie gar nicht mehr die Augen davor verschließen.
Die quetschen ihre Augen schon so lange zu, dass sie quasi den Machenschaften Keshes gegenüber blind sind.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2021 um 00:32
Naja es hat anscheinend ein Ende genommen. 😅


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2021 um 00:33
War neulich aus Spaß mal in ner Keshe fb Gruppe, war leider nicht so amüsant, wie hier und bin recht schnell geflogen. 😀


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2021 um 11:41
Akzeptiert Keshe Paypal? Oder nur Paypal Friends? Bei ersterem hätte er ja schon Paypal an den Backen (ja, ich weiß wo die "Backen" sitzen). Bei PPF ist man halt gekniffen, wenn nach der Zahlung nix kommt..

Vielleicht schickt ihm ja mal jemand Moskau Inkasso vorbei. Vielleicht rührt daher auch der Gesichtsausdruck auf dem Foto von andie2010.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.06.2021 um 20:18
Kleines Update zur Riesenankündigung, die am 01. stattfinden sollte: Sie findet am 03.07. statt. Es gibt auf seinem Profil schon ein paar Spötter, die den Spaß mit Keshe vergleichen. Noch ist Rener felsenfest überzeugt, dass dann Fabrikhallen und riesige Häuser gezeigt werden. Ich finde es wirklich erstaunlich, dass diese Typen auch beim 10. Mal auf die gleiche Soße hereinfallen. Einer hat auf das Aukw und Yildirim hingewiesen. Könnte sich Rener mal hier in Ruhe durchlesen, was ihn in den nächsten Tagen erwartet.


Anzeige

3x zitiertmelden