Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschossener Urmensch?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schädel, Erschossen, Urmensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschossener Urmensch?

04.01.2005 um 17:44
@chanfrado
*g*... ne der wär dann doch zu schnell...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


Anzeige
melden

Erschossener Urmensch?

04.01.2005 um 19:00
vielleicht war es ein vogel, der sich in 300m höhe seines mittagessens vom vortag entledigte oO

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschossener Urmensch?

04.01.2005 um 22:53
Manchmal is das ja erstaunlich,vorgestern les ich hier was von Tasern was kommt gestern im Fernsehen Taser,gestern les ich hier von diesem Schädel,was les ich heute in einem Buch dasselbe UND es wurde noch ein Menschenschädel gefunden 12000 Jahre alt und ein Bisonschädel 10000Jahre alt (es werden übrigens Schußwaffen vermutet), allerdings könnte es auch eine natürliche Ursache haben da alle "Einschußlöcher" genau zwischen den Augen liegen.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschossener Urmensch?

04.01.2005 um 23:06
was ich sagen wollte: Pathologen sagen, was sie wissen: Neuzeitliche Methoden. Sie sind keine Archäologen. Und dieser Damenabsatz wurde damals als Schussverletzung gedeutet. Pathologen sind nunmal spezielle Mediziener, die bestimmte Befunde auf bestimmte Ursachen begrenzen, ohne die reelen Ursachen beschreiben zu wollen/können. dashalb arbeiten verschiedene Wissenschaftler auch zusammen und ein Laborchemiker wird einem Pathologen auch nur gefundene Stoffe nennen, ohne zu sagen, wie diese in den Körper gelangten. Dafür sind andere Wissenschaftler zuständig.
Oder gibt Euch ein Rettungssanitäter eine fundierte wissenschaftliche Angabe, warum ein Auto nichtmehr genug Reibungskoeffizienz hatte und am Baum landete?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Erschossener Urmensch?

04.01.2005 um 23:36
1. Theorie: Ein Teil eines Raumschiffes hat sich gelöst, löst sich gerade oder wird sich noch lösen und fleigt in eine Raumzeitanomalie, ein Wurmloch oder ähnliches, wird in die vergangenheit befördert und schießt dem armen Teufel durch den Kopf

2. Theorie: Früher haben die Leute doch mal gerne Steine zerschlagen
und die kin. Enerie die bei sowas entstehen und sich in Form von Bewgungsenerie entladen kann ist gewaltig
ich habe mir mal mit sowas einen 2 Milimeter großen Steinsplitter ins Schienbein geschossen

Ein Krieg wird nicht geführt
um gewonnen zu werden
sondern ein Krieg
wird geführt um geführt zu werden



melden
barz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschossener Urmensch?

05.01.2005 um 04:46
evtl wars ne sternschnuppe ^^ zack

* lass dich nicht ficken *


melden

Erschossener Urmensch?

05.01.2005 um 11:41
3. Theorie:
Seine Frau war verärgert... hm ... ist doch viel wahrscheinlicher, oder??? ;)

4. Theorie:
Russisches Rulette ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Erschossener Urmensch?

05.01.2005 um 11:50
es gibt auch ne story das russische soldaten,vor gar nicht langer zeit,ich glaub im zweiten weltkrieg einen urmenschen erschossen haben.es gibt sehr viele berichte bzw sichtungen besagter urmenschen,auch in heutiger zeit


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Erschossener Urmensch?

05.01.2005 um 12:10
@lesslow
Es gibt überall berichte über Urmenschen... oder Missing-Links.
In Afrika der Orang-Pendek, in Amerika die Geschichte mit dem Iceman (siehe Weiisi's Thread)... Und der Yeti...
Tja, vielleicht ist ja was dran, aber so einen mal Lebend zu erwischen...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Erschossener Urmensch?

05.01.2005 um 12:31
@g-man

Ein vergleichbares Artefakt kann in Moskau besichtigt werden. Dort ist es der Schädel eines Mammuts. Ebenfalls kreisrundes Loch. Ebenfalls als Folge eines Hochbrisanzgeschosses diagnostiziert.

Womit die "Ehefrautheorie" und etliche andere vom Tisch wären -gg*

Von dem Ur-Menschenschädel hatte ich noch nichts gehört oder gelesen. Wo hast Du diese Info her.?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Erschossener Urmensch?

05.01.2005 um 13:00
Hab ich irgentwo gelesen und dann hier reingeschrieben.
@Schdaiff ich tendiere zu theorie4 ^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Erschossener Urmensch?

05.01.2005 um 13:37
Link: www.willighp.de (extern) (Archiv-Version vom 26.04.2005)

Wie wäre es denn mit :

" Der Schädel zeigt einige Anzeichen von Krankheiten und Verletzungen. Zehn der 16 oberen Zähne sind kariös, und im Kiefer haben sich Abszesse gebildet. Eine teilweise verheilte, etwa sechs Millimeter große Wunde über und vor der linken Ohröffnung konnte von einem scharfen Gegenstand oder vom Zahn eines Raubtieres stammen."

Von Schußwunden habe ich nirgends etwas gelesen !


NICHTS lebt ewig !


melden

Erschossener Urmensch?

05.01.2005 um 13:52
Anhang: P1010002_Kopie.gif (36,2 KB)
Bilder zu Missing Link namens Azzo, das bis in "heutige" Zeit (1930er) in Marokko gelebt hat. Angeblich!
Man beachte die Kopfform!
Oder blos ne Laune der Natur als genetischen Rückfall?


Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Erschossener Urmensch?

05.01.2005 um 13:53
Anhang: P1010001_Kopie.gif (40,6 KB)
Bild 2:

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Erschossener Urmensch?

05.01.2005 um 16:47
@mamay
Sieht eher aus einer unserer Art, der vom Alter gezeichnet ist... (das zu Bild 2)
dat erste Bild sieht schon komisch aus... hm... aber Missbildungen gibt es in der Gegend eigentlich häufiger als bei uns.

Und wie kommen die auf Azzo???? War das nicht ein ein mailändischer Marktgraf??? ->Adalbert Azzo, war glaub ich so um die 1000n.Chr....
Naja Titel bin ich mir net so sicher und Zeit auch nit, jedenfalls gibts den Azzo-Wein in Mailand heute noch ;)


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 07:38
also ich denke es gibt noch urmenschen,nur sie zu finden,ist schwer und meiner meinung nach nich grad gesund,für ihre seite.wir kennen ja uns "fortschrittliche" menschen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 10:30
Hab da mal son Buch gelesen: "Tal des Lebens". Da gings darum, dass irgendwo in Zentralasien im Hochgebirge ein Tal existiert, wo noch Neandertaler leben. Die hatten dann auch noch PSI-Kräfte wie "durch die Augen eines Anderen sehen".
Die Story war zwar interessant aber REINE FIKTION, wenn ich auch nicht ausschließen kann, dass in unerforschten Regionen der Erde noch irgendwas lebt, das eigentlich schon lange als ausgestorben gilt - siehe Quastenflosser. Das diese "lebenden Fossilien" dann aber Urmenschen sind ist doch mehr als nur unwarscheinlich.


melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 12:26
Dass heutzutage noch Urmenschen in "fernen" und "weltfremden" Regionen der Erde leben ist ziemlich unwahrscheinlich. Wo denn? Im Dschungel Südamerikas? Ansonsten ist doch alles längst erforscht.

Schätze und achte jedermanns Heimatland, aber das eigene liebe.


melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 12:46
@liberaler
Naja, man hat immer nochj ein haufen Felle/Zähne oder sonstiges in den tiefsten tiefen der Urwälder entdeckt, dass man keinen Tieren (die wir kennen) zuordnen können. Also gibt es noch was zu entdecken...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Erschossener Urmensch?

06.01.2005 um 13:12
diese dinger können genauso in erforschten plätzen hausen.was heißt den erforscht? nur das man irgendwo mal durchgerannt ist und das heißt noch nicht,das der mensch die augen offen genug hatte um besagte wesen gesehen zu haben,ausserdem wandern tiere und menschen,das heißt sie könnten auch von unerforschten stellen in alterforschte gebiete gezogen sein,wegen nahrungsmangel oder sonstiger faktoren,ihr denkt viel zu starr,die dinge bewegen sich aber ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden