Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Fehler im Bildupload bei PNs?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, PN, Einbetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Threaderstellers
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Fehler im Bildupload bei PNs?

22.09.2014 um 14:16
Hi dns,

die Einbettunsglinks sehen heute so aus:

[IMG]/static/upics/8b666b_P1030466.JPG[/IMG]

Die URL scheint inkomplett zu sein. Jedenfalls werden die Bilder so in der PN nicht angezeigt.

Problem scheint auf der Seite wo man die drei Linkvarianten bekommt, in den Bilduploads zu bestehen.


melden

Möglicher Fehler im Bildupload bei PNs?

22.09.2014 um 14:32
Gerade mir selbst den link per pn geschickt und da wirds angezeigt. Ist alle so wie es sein soll


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglicher Fehler im Bildupload bei PNs?

22.09.2014 um 14:34
Komisch, bei mir gehts jetzt auch (wieder?). Genaueres Hinsehen hat ergeben, dass der Link als er nicht ging so ausschaute:



(ohne verbindenden Unterstrich und ohne .jpg Endung)


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Threaderstellers