Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiksperre für Neuuser

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Propaganda, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
90
Nein
16
Ja

Politiksperre für Neuuser

22.06.2018 um 12:26
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb am 14.06.2018:rechtswidrige Vorkommnisse zu verhindern.
Wenn die entsprechende Dinge gepostet werden ist es ja schon passiert. Die Verwaltung hat aber die jeweiligen Sanktionen einzuleiten, da stimme ich dir zu.

Anzeige
melden

Politiksperre für Neuuser

14.10.2018 um 20:06
Der Impuls ist in Ordnung.
Die Frage ist aber eher, wie bekomme ich trotz Trolle und Berufs-Poster so ein Forum auf ein vernünftiges Niveau. Wie kann man die Inhalte von den Nicht-Inhalten trennen oder zumindest ohne Mega-Mod-Aufwand neutral zu bewerten. Ja. Ja. Ja. Aber es geht nicht um Meinungsfreiheit, sondern um Informationsverdünnung und Manipulation.

Mir ist noch kein gutes Beispiel bekannt. Kein Forum. Kein Weg.

Mein persönlicher Eindruck ist (siehe auch mal WIKIHAUSEN), dass es eben viele einsame Menschen gibt, die in der Foren - Welt ein Stück weit ihres Lebens leben.
Das kann zu Problemen führen und ich vermute, dass ist sozusagen die natürliche Vertrollung.
Spontan fällt mir ein...

Vollständig identifizierte User. Auch nicht so ohne.

Was ich mich vor einiger Zeit mal gefragt habe ist...

Wie kann heute jemand etwas "leaken", ohne 8 Minuten später von einer Cruise Missile oder Drohne zerfetzt zu werden.

Vielleicht wäre ein Emotions Thermometer ganz nett. Je höher die Temperatur, desto tendenziöser und nicht-mehrheitsfähig ist der Post. Aber wer will das schon ?

Kennt jemand ein ernsthaftes Forum ? Mit wenig oder ganz ohne Zombies ?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr