Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Themen-Wiki automatisch freigeben

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Wiki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
14
Ja

Seite 1 von 1

Themen-Wiki automatisch freigeben

04.06.2021 um 14:38
Es gibt mal wieder Probleme mit der Freigabe des Themen-Wikis, diesmal im Fall Scarlett. Sei es, dass die Bearbeiter die Freigabe vergessen, irrtümlich entfernen oder als Bug der Vergangenheit die Freigabe von selbst verschwindet. Aktuell war ein Bearbeiter auf Nachfrage mit der Option überfordert, ich möge mich bitte an die Verwaltung wenden. Warum ein Wiki überhaupt vor den Augen der Öffentlichkeit versteckt werden sollte, erschließt sich mir nicht. Deshalb der Vorschlag, diese fehleranfällige Option zu entfernen und das Wiki automatisch freizugeben, sobald es Inhalt enthält.


melden

Themen-Wiki automatisch freigeben

04.06.2021 um 14:46
Jeder, der auch Rechte zum Bearbeiten hat, kann das Wiki auch ohne weitere Änderungen wieder freigeben.

Der Grund für die Freigabe ist, dass nur freigegebene Wikis allen Usern oben im Thread verlinkt angezeigt werden. Solange die Wiki-Seite noch keine sinnvollen Inhalte enthält oder im neu Strukturiert wird, kann die Freigabe vorübergehend deaktiviert werden.

Diese Funktion auszubauen ist aber überlegenswert.


melden

Themen-Wiki automatisch freigeben

21.06.2021 um 17:22
Acht Monate Arbeit stecken in diesem Wiki: Themen-Wiki: Entführung einer Millionärs-Gattin in Norwegen, gefunden über die Liste der aktuellen Änderungen, aber
Dieses Themen-Wiki ist noch nicht freigegeben und wird für Diskussionsbesucher nicht angezeigt.
:D


melden

Themen-Wiki automatisch freigeben

21.06.2021 um 21:21
Nach einem Blick in die Versionsgeschichte war die Freigabe wohl nur für ein paar Stunden bewusst entfernt, aber mir hat es erst einmal die Schuhe ausgezogen.

Mea culpa.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Bearbeitungsrechte im Themen-Wiki ausweiten
Verbesserungen, 10 Beiträge, am 11.01.2022 von Mr.Stielz
Mr.Stielz am 21.06.2021
10
am 11.01.2022 »
Verbesserungen: Echtzeitfilter für beobachtete Diskussionen
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 30.06.2023 von m.A.o
Mr.Stielz am 30.05.2021
4
am 30.06.2023 »
von m.A.o
Verbesserungen: Doppelthreads bedingt zulassen
Verbesserungen, 6 Beiträge, am 01.09.2023 von behind_eyes
Ilian am 26.06.2023
6
am 01.09.2023 »
Verbesserungen: Selbst aus Gruppen austreten können
Verbesserungen, 12 Beiträge, am 21.08.2022 von Saphira
Pony2.4 am 12.07.2022
12
am 21.08.2022 »
Verbesserungen: Beitragszähler / Unterhaltungsbereiche
Verbesserungen, 81 Beiträge, am 21.09.2020 von Mr.Stielz
dns am 28.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.09.2020 »