Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik über das Thema Leben/Biografie

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
26
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik über das Thema Leben/Biografie

18.08.2022 um 07:14
Man könnte auch eine Rubrik mit dem Thema Leben oder Biografie einbauen, dort können User Threads über das eigene Leben aufmachen und dort alles posten, was man früher so alles erlebt hat.

Wie fändet Ihr so eine Rubrik? Wäre so eine Rubrik gut?

Was meint Ihr?


melden

Rubrik über das Thema Leben/Biografie

18.08.2022 um 08:17
Wird durch den Blog abgedeckt.


melden

Rubrik über das Thema Leben/Biografie

18.08.2022 um 17:20
Da schließe ich mich @Luminita an. Jeder hat die Möglichkeit hier einen eigenen Blog zu führen.
Und ich weiß ja nicht, wer so erpicht darauf wäre, ganze Lebensbiografien von Usern zu lesen.


melden

Rubrik über das Thema Leben/Biografie

21.08.2022 um 03:35
Mir ist es egal, aber wenn es jemandem wichtig ist gib ich meine Stimme.


melden

Rubrik über das Thema Leben/Biografie

31.08.2022 um 11:31
Das wird sich alles in Menschen abgekaspert, halte eine neue Rubrik unter der Überschrift für überflüssig

Stimme daher für nein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik über das Thema Leben/Biografie

02.02.2023 um 18:20
@Sascha81

Was mir aus meinem Leben berichtenswert scheint, findet sich in Beiträgen oder, umfassender, in meinem Blog.


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr