Hallo,

wir, die Verwaltung, suchen momentan neue Moderatoren. Wenn du uns gerne unterstützen möchtest und Freude am Forum hast, würden wir uns über deine Bewerbung im Verwaltungskanal freuen.

Was uns wichtig ist:

- Erfahrung im Forum (ca. ein Jahr Mitgliedsdauer oder entsprechende Beitragszahl in Sachrubriken)

- die Bereitschaft, in seiner Freizeit unentgeltlich im Team zu arbeiten.

- Spaß am Umgang mit Usern und Inhalten, auch wenn es mal hitzig wird

- zeitliche Kapazitäten & Engagement

- Kekse, Kuchen und Möhrchen (ganz wichtig) werden auch gerne gesehen :troll:

Toll wäre es, wenn du dich in Krimi auskennst, wir freuen uns aber über alle Bewerbungen.

Was wir bieten:

- Wir sind ein nettes und lustiges Team, Kekse darf ich diesmal leider nicht als Lockmittel nutzen. :troll:

- Du bekommst genügend Zeit, um dich einzufinden und zu orientieren, bei Fragen oder Problemen helfen wir natürlich.

Du hast keine Vorkenntnisse? Macht nichts. Jeder fängt mal an, trau dich! Wir freuen uns über jeden der Interesse zeigt.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich über den Verwaltungskanal zur Verfügung.