Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Themen, die vielfach vorhanden sind zusammenlegen.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ordner, Themen zusammenlegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
18
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1

Themen, die vielfach vorhanden sind zusammenlegen.

10.12.2023 um 20:01
Ich habe hier nicht den Durchblick, welche Themen es schon gibt, da das Forum zu umfangreich ist, als ob ich das überblicken könnte.
Daher fände ich es sinnvoll ein neu erstelltes Thema, was es schon gibt, mit einem anderen zusammenzulegen.

Wäre cool, wenn man das so machen könnte, dass man eine Art Ordner hätte, wo dann diese Themen zusammen drinnen liegen.
Also in den Kategorien auch wieder eine zusätzliche optionale Ordnungshierarchiestufe.


2x zitiertmelden

Themen, die vielfach vorhanden sind zusammenlegen.

10.12.2023 um 20:03
Um herauszufinden, ob es ein Thema schon gibt, nutzt man am besten die Suchfunktion.

Hier sind noch andere Tipps:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Themen, die vielfach vorhanden sind zusammenlegen.

10.12.2023 um 22:27
Zitat von ArtangrielArtangriel schrieb:Daher fände ich es sinnvoll ein neu erstelltes Thema, was es schon gibt, mit einem anderen zusammenzulegen.
@Artangriel
Da finde ich die gängige Vorgehensweise sinnvoller, also das die Mods einen Thread schließen, wenn der Ersteller trotz Suchfunktion ein schon bestehendes Thema neu erstellt. Ein zusammenlegen würde den älteren Thread nur unnötig aufblähen.


1x zitiertmelden

Themen, die vielfach vorhanden sind zusammenlegen.

11.12.2023 um 18:43
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:unnötig
Wieso "unnötig"?
Offenbar gibt es zu ein und demselben Thema Gesprächsbedarf, es macht imo sehr viel Sinn den Thread nicht einfach nur zu schließen sondern auch den Inhalt in den vorhandenen Thread zu mergen. Das ist in anderen Foren Gang und Gäbe, glaube aber hier nicht einfach so möglich wegen der Indizierung der Posts.

Also ich bin dafür, weiß aber das es technisch wohl nicht so einfach zu realisieren ist.
Zitat von ArtangrielArtangriel schrieb:Wäre cool, wenn man das so machen könnte, dass man eine Art Ordner hätte, wo dann diese Themen zusammen drinnen liegen.
Also in den Kategorien auch wieder eine zusätzliche optionale Ordnungshierarchiestufe.
Da bin ich jedoch dagegen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: