Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy App

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Apple, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
137
Ja

Allmy App

08.10.2011 um 16:54
@Lightstorm

Mit dem zurückgehenden Hype meinte ich, daß das Verhältnis iphone/android sich in Zukunft verändern wird und es nicht mehr nötig ist, ein iphone zu haben, um jemand zu sein, was im Augenblick in gewissen Kreisen so zu sein scheint...

Anzeige
melden

Allmy App

08.10.2011 um 16:54
@the_georg
Neuer Thread ist sicher nicht notwendig. Hier steht Allmy App im Titel und nicht Allmy IPhone App.

Wie wäre es, wenn Du weniger verlangst und Cheffe einfach machen lässt. Occult hilft sicher wo er kann, also übe Dich in Geduld! Ansonsten nerv doch mal toom, der kennt sich auch aus


melden

Allmy App

08.10.2011 um 16:58
@Commonsense
Wenn ich mich nicht täusche sind mehr Android Handys auf m Markt, daher kann von Hype keine Rede sein ;) gabs nicht vor kurzem mal irgendwo einn Bericht, wo ganz toll berichtet wurde, dass es für Android mittlerweile mehr Apps gibt, als fürs IPhone?
Oh war ne Prognose für August :)
http://www.pocketpc.ch/c/963-prognose-android-market-ueberholt-app-store-apple-august.html (Archiv-Version vom 16.01.2012)


melden

Allmy App

08.10.2011 um 17:05
@Commonsense

Eigentlich ist das wie mit anderen angesehenen Marken. Du kannst dir auch günstige Klamotten kaufen die genau so gut sind wie die teuren Marken. Die teuren Marken sind trotzdem cooler :D

Aber eigentlich kann man das iPhone bedingt mit Android vergleichen.

Android ist ja nur das OS. Es kann auf einem miserablen Smartphone laufen aber auch auf einem hochwertigen. Ein Galaxy S2 finde ich schon geil oder das Nexus Prime wird wohl auch sehr gut.


melden

Allmy App

08.10.2011 um 17:06
@der_wicht

Das ist dann eine jüngere Entwicklung, die meine Annahme bestätigt. Ich verfolge das nicht so. In meinem Umfeld haben alle nur iphones.
Ich hätte gar kein Smartphone, wenn mein Provider mich nicht überzeugt hätte (kostet mich nur einen Euro im Monat)...


melden

Allmy App

08.10.2011 um 17:13
Ach das ist wie bei den Konsolen. Ich persönlich finde das xbox und ps3 die modernen Konsolen sind mit den modernsten Spielen, sage bewusst nicht beste, weil manche halt lieber Super Mario spielen als Bad Company :D nix gegen Super Mario! :D

Und was ist? Wii hat ein größeren Marktanteil. Ich glaube nicht das es am neuen Bedienungskonzept liegt. Eher an dem guten Preis.


melden

Allmy App

15.10.2011 um 03:22
Wenn die Allmy-App endlich fertig ists, gehts mit den anderen Vorschlägen weiter, hält mich zurzeit ganz schön auf :D


melden

Allmy App

15.10.2011 um 03:53
@dns

Allmystery befindet sich im goldenen Zeitalter :D Voller neuer Errungenschaften.

Was willst du nach der App machen?


melden

Allmy App

15.10.2011 um 03:59
@Lightstorm

ich werd die verbesserungen nach den meisten stimmen abarbeiten, sofern machbar :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy App

19.10.2011 um 08:56
bin ich jetzt hier richtig? @dns

egal^^

das meinte ich gestern:

Vr7hHD testapp

ich bekomme keine nachricht, dass ich eine nachricht bekommen habe :D
habe auch die seite gewechselt und ihm zeit gegeben sich neu zu laden.

nur hin und wieder kommt mal die rote 1


melden

Allmy App

19.10.2011 um 09:02
@Sani

nein du bist hier falsch :D aber egal, habs mir auf die bug liste geschrieben


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy App

19.10.2011 um 09:06
@dns

danke

und danke, dass du mir den richtigen link zum thread gegeben hast :D

hab den richtigen thread gefunden :ok:


melden

Allmy App

01.11.2011 um 21:07
@dns

willst du da meinen echten Namen wissen bei der Beta Ameldung? :D


melden

Allmy App

01.11.2011 um 22:42
@dns
Wie sind die Aussichten für die Android App, schon was neues? :D


melden

Allmy App

02.11.2011 um 07:42
@insideman

beta ist eh vorbei, die app ist zurzeit im review bei apple.

@the_georg

noch nichts konkretes.


melden

Allmy App

02.11.2011 um 15:51
@dns

Die dumme Frage gleich hinterher... wie komm ich zu der App ? ^^


melden

Allmy App

02.11.2011 um 15:55
@insideman

die app ist zurzeit im review bei apple, das heisst, die app ist im store wenn sie von apple fertig überprüft wurde.


melden

Allmy App

02.11.2011 um 15:55
Wieder was gelernt^^


melden

Allmy App

02.11.2011 um 16:49
bitte bescheid geben wenn sie da ist. kostenpflichtig oder kostenlos?


melden

Allmy App

02.11.2011 um 16:54
@Kingping

wird gemacht, kostenlos


Anzeige

melden