Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben? RSS

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam, Moderatoren

zur Rubrik (Verbesserungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
57
Nein
132
Ja

Seite 3 von 8 12345678
   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

08.04.2011 um 10:15



Wieviele Mods gibts eigentlich? Ich finde die machen ihre Arbeit gut (okay so lange bin ich ja noch nicht dabei)

melden
   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

08.04.2011 um 16:35

@Luma30

welche mitglieder hier auf allmy moderatoren sind (und eben auch wieviele) kannst du in den foren-statistiken einsehen

statistiken

oben im header und unten auf der startseite erreichbar

melden
   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

04.06.2011 um 09:13

Finde ich eine super Idee!

melden
Dude
ehemaliges Mitglied


   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

04.06.2011 um 09:24

Das Forum ist in sich ein genial konstruiertes Werk - mal abgesehen vom fehlenden Ignore-Mode, aber das hatten wir bereits ;) - und daher ist es überflüssig themenbezogene Moderatoren zu haben.
Die User sollen einfach mitmachen, so gehört sich das und basta! ;)

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

04.06.2011 um 17:14

Es reichen Mods, viele sind echt doof...
Aber eine handvoll sind voll in Ordnung.

melden
   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

05.06.2011 um 19:12

Joa, warum nicht?

melden
Thermometer
versteckt


   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

06.06.2011 um 17:53

@Vymaanika
Aber ein themenbezogener Mod der jetzt zB allein für Politik zuständig ist ..
Wer kontrolliert den?

melden
   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

06.06.2011 um 23:30

@Thermometer
Die anderen Mods.
Die gibt es ja weiterhin. Nur halt dann noch ein oder mehrere Mods (je nach Größe des Topics), die (beruflich oder warum auch immer) auf diesen Themenbereich spezialisiert sind.
Für Technologie und PC Hilfe würde z.B. ein Spezialmod reichen. Der Themenbereich ist ja nicht so groß. Ufologie bräuchte da schon mehrere um den Überblick zu behalten (wo ich z.b. @A380 vorschlagen würde). Und die "Hauptmods" können ja immer noch deeskalieren und dazwischengreifen.

melden
Thermometer
versteckt


   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

06.06.2011 um 23:32

@Fennek
naja Technologie/PCHilfe ist wohl seltener ein Streitort ^^

Ich denke eher an die Clashes in den heisseren gebieten wie Politik,Religion und UFOs..
Ein befangener Mod wäre tödlich ....

melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied


   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

20.06.2011 um 21:44

Es sollte vor allem mehr fähige themenbezogene Moderatoren geben

melden
   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

20.06.2011 um 23:11

@EinCorgi
Oha, höre ich da Kritik? Lass das keinen Mod hören ;)

melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied


   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

20.06.2011 um 23:18

@Fennek ,

die Mods sind schon in Ordnung :) Ich hätte vielleicht beide Wörter "fähige themenbezogene" hervorheben sollen, dann wäre mein Gedanke klarer rübergekommen.

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

07.11.2011 um 22:44

Es sollte generell mehr vernünftige Mods geben, die gemeldete Beiträge auch bearbeiten und nicht ignorieren.

melden
   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

08.11.2011 um 11:32

Bin dagegen... die User sollten mitarbeiten ;)

melden
   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

08.11.2011 um 11:58

Userbezogene Mods wären evtl auch manchmal hilfreich.

melden
   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

08.11.2011 um 15:36

Am regen Wechsel sieht man ja, dass das Modamt nicht so einfach ist. Ich glaube, sie haben genug zu tun und werden sich sicher auch bereits jetzt bevorzugt in den Themen bewegen, die sie interessieren.

melden
suffel
Profil von suffel
beschäftigt  
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

08.11.2011 um 20:10

halt ich nicht für notwendig, da ich finde die mods machen ihre jobs gut :D

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

11.11.2011 um 05:11

Es geht ja um Regelverstösse und nicht um Meinungsmache, insofern halte ich das für unnötig. Regelwidriges wird gemeldet und geahndet und der Rest ist eben gesundes Disputieren und soll auch so sein, da direkt immer die Luft rauslassen zu wollen bis alles einschläft vor Harmoniekontrolle ist sicher nicht im Sinne der Community.

melden
   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

11.11.2011 um 07:04

@Puschelhasi
Aber jemand der sich "mit der materie auskennt" kann besser zwischen fundierten Aussagen und unterschwelligen Beleidigungen und Getrolle unterscheiden.

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Sollte es mehr themenbezogene Moderatoren geben?

11.11.2011 um 07:19

@Fennek

ja das mag sein, aber man kann icht erwarten dass jeder alles weiss, und gerade in ufologie oder mysterie ist es da doch eher schwer mot dem realen Wissen, im grunde kann da jede noch so spinnerte Meinung voellig ernst gemeint sein, wenn du verstehst. ;)

und in den eher greifbaren bereichen machen sie doch eine gute arbeit und die mods die eher, na nennen wir es mal ... uh sind, die halten sich da ja auch raus, insofern alles bestens finde ich.



melden

Seite 3 von 8 12345678

88.937 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wie wird unser Weltall enden?
Die Zeit wird scheinbar stehen bleiben und das Universum extrem langweilig aussehen. Wenn die Zeit einfriert...
Die Zeit wird scheinbar stehen bleiben und das Universum extrem langweilig aussehen. Wenn die Zeit einfriert...
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden