Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Allmytimer RSS

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Allmy, Timer

zur Rubrik (Verbesserungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
67
Ja

Seite 1 von 512345
Full_of_Rage
Diskussionsleiter
Profil von Full_of_Rage
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allmytimer

22.06.2011 um 20:03



enorm cool fände ich das gimmick eines timers im eigenen profil. Also ein timer im sinne einer kleinen anzeige die uns zeigt wie viel zeit man online schon auf allmy verbracht hat. Ist zwar nichts weltbewegend wichtiges aber ich fände es schonmal interessant zu wissen wie viel zeit ich hier so verbracht habe :)

melden
Addy
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allmytimer

22.06.2011 um 20:08

Die Idee klingt genial :D Lässt sich das auch noch rückwirkend einrichten, also seit der anmeldung? Oder erst ab dem Tag an dem der eingeführt wird? :D

melden
Full_of_Rage
Diskussionsleiter
Profil von Full_of_Rage
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allmytimer

22.06.2011 um 20:09

@Addy


am coolsten wäre natürlich rückwirkend aber ich habe keine ahnung ob das geht :D

melden
Addy
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allmytimer

22.06.2011 um 20:11

@Full_of_Rage
Mit ner ausblend funktion in den Einstellungen:
( ) Allmytimer nur mir anzeigen
( ) Allmytimer allen anzeigen
( ) Allmytimer nie anzeigen
Da wär ich dafür :D

melden
Full_of_Rage
Diskussionsleiter
Profil von Full_of_Rage
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allmytimer

22.06.2011 um 20:13

@Addy


zum beispiel :)

und am besten im format

M/W/T/S/M

Monate Wochen Tage Stunden Minuten

melden
Addy
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allmytimer

22.06.2011 um 20:15

@Full_of_Rage
Oh mann... und was wenns JAHRE werden? :D :D :D

melden
Full_of_Rage
Diskussionsleiter
Profil von Full_of_Rage
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allmytimer

22.06.2011 um 20:15

tage reicht man kann ja au rechenen wenns so werden sollte. aber dann würde ich mir andere sorgen machen ;)

melden
Addy
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allmytimer

22.06.2011 um 20:20

@Full_of_Rage
was ich doof finde ist wenn "00" davor stehen würden. Weißt du was ich meine? Dann lieber nur in stunden oder so.. ich schau mal ob ich ein bild finde, das zeigt was ich meine :D

melden
Addy
Profil von Addy
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allmytimer

22.06.2011 um 20:22

@Full_of_Rage
sowas meine ich halt (was besseres hab ich auf die schnelle nicht gefunden) :
animierte-gifs-counter-014

und wenn da zum beispiel die ersten 3 stellen noch leer sind, das da gar nichts angezeigt wird, anstatt eine "0"

melden
   

Allmytimer

22.06.2011 um 21:51

Yep gefällt mir. Habe mich auch schon gefragt, wie lange ich on bin. So als Statistik auch aufrufbar nach Tage, Woche, Monat, Jahr und ne Topliste dazu^^

melden
   

Allmytimer

22.06.2011 um 22:24

die frage ist ob das möglich ist,also rückwirkend..

aber ich enthalte mich mal der stimme

melden
   

Allmytimer

23.06.2011 um 09:22

Find ich eine kuhle Sache, der könnte dann auch eine kleine Statistik anzeigen :lv:
Sowas wie heute, insgesamt, im Durchschnitt...usw
Ich mag Statistiken :O

melden
   

Allmytimer

23.06.2011 um 11:59

@YaaCool
Dacht ich mir, dass Dir das gefällt :D ja so ne Topliste wo man schauen könnt, wer tagtäglich am längsten on ist, wär schon ganz lustig^^

melden
   

Allmytimer

23.06.2011 um 12:02

ich mag statistiken auch :)

wird bei manchen aber sicher nicht so gut funktionieren - accountwechsler zum beispiel, bei nickwechslern könnt es auch zu problemen kommen, weiß nicht wie das heute ist, vor einiger zeit bekamen die konten eine andere ID und das hat bspw den besucherzähler zurückgesetzt ^^

melden
   

Allmytimer

23.06.2011 um 12:21

Wäre aber dann auch gut wenn die Zeit aufhört zu laufen wenn man länger als 30 Minuten z.B abwesend ist. Bei mir läuft Allmy oft 24Stunden wovon ich jedoch meisst nicht mehr als ne halbe Stunde davor sitze.

melden
   

Allmytimer

23.06.2011 um 14:10

@atomflunder
Woher soll Allmy denn wissen, wann der User abwesend ist, wenn er anwesend anzeigt aber pennt? :D
Ich bin dafür.

melden
   

Allmytimer

23.06.2011 um 14:39

@bLue_
das geht schon sone funktion. wenn man auf der seite für 30 minuten nichts verändert und nirgendwo drauf klickt stellt einen die page halt auf "abwesend" und der timer stopt

melden
   

Allmytimer

23.06.2011 um 14:53

@atomflunder
Achso, ok, kann sein. Manchmal, wenn ich am lesen bin und zwischen durch Pause mache, bin ich halt zeitweise anwesend und es kann durchaus 30 Minuten dauern, bis ich eine Seite gelesen habe und weiter blättere. Das müsste man, wenn dann höher ansetzen.



melden

Seite 1 von 512345

88.789 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wahlmöglichkeiten bei Umfragen nachtragen17 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden