Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Allmytimer RSS

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Allmy, Timer

zur Rubrik (Verbesserungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
67
Ja

Seite 5 von 5 12345
Floris
ehemaliges Mitglied


   

Allmytimer

28.06.2011 um 20:57



Also ich bin nicht dagegen, aber für mich selbst brauche ich den timer nicht. Ich nehme mir die Zeit, wie es passt. Ich finde im Gegensatz zu den gezählten Beiträgen, oder den Blogeinträgen oder der Zahl der Diskussionen usw was alles irgendwie relevant ist, sagt die Zeit, die man im Allmy verbracht hat, doch wenig aus. Vielleicht habe ich dabei Wäsche gebügelt oder Mittag zubereitet oder sonst was. Wäre für mich nur interessant wenn ich keine Flatrate hätte.
Aber wie gesagt: von mir aus gerne !

melden
   

Allmytimer

28.06.2011 um 20:57

@dns

dns schrieb:
kommt wenn ich mal zeit und lust zu habe

Das werde ich mir mal merken. :)
So nun lasse ich Dich weiter arbeiten.

melden
dns
Profil von dns
anwesend  
dabei seit 2002

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allmytimer

03.07.2011 um 13:31

hab das mal eingebaut, allerdings zählt der timer erst ab jetzt und man findet es vorerst nur zu seinem eigenen konto über die suchfunktion per userinfo.

unter timer=XXX stehen dann die sekunden, die man auf allmy verbracht hat, seit dem 3.7.2011.

später werd ich das vielleicht auch in die profile einbauen, daher lass ich den thread noch offen, aktuell macht das noch kein sinn ;).

@invisus

melden
   

Allmytimer

03.07.2011 um 13:33

oh kuhl :)
dann nimmt es ja form an <3
man darf gespannt sein :D
freut sich die statistik :D

melden
   

Allmytimer

03.07.2011 um 20:05

Die Statistiken wären echt interessant; bin dafür.

melden
Full_of_Rage
Diskussionsleiter
Profil von Full_of_Rage
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allmytimer

04.07.2011 um 02:19

@dns


wieso in sekunden? :D

melden
dns
Profil von dns
anwesend  
dabei seit 2002

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allmytimer

04.07.2011 um 02:20

@Full_of_Rage

in computerprogrammen wird im hintergrund generell alles in sekunden gemessen und dann nur da wo es angezeigt wird zu stunden und tagen umgerechnet.

melden
Full_of_Rage
Diskussionsleiter
Profil von Full_of_Rage
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Allmytimer

04.07.2011 um 02:21

@dns


ah ach so das wusste ich net. danke :ok:

melden
   

Allmytimer

04.07.2011 um 17:38

Interessant. In Sekunden ist es zwar erschreckend viel, weil ich seit gestern gefühlt fast noch nicht hier war, aber :ok:

:D

melden
   

Allmytimer

11.07.2011 um 15:07

Ja das ist eine coole Idee :), ich glaub da würde bei mir einiges zusammenkommen.
Ich glaube seit meiner Anmeldung war ich erst 2 mal augelockt und sonst immer on :D



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.674 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Übersinnliche Fernwahrnehmung
Ist es möglich das eigene „geistige Auge“ auf einen entfernten Ort zu richten und zu beobachten, was dort vor sich geht?
Ist es möglich das eigene „geistige Auge“ auf einen entfernten Ort zu richten und zu beobachten, was dort vor sich geht?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden