Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realfriends Bestätigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
66
Ja

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

16.11.2012 um 01:31
Ich fände es etwas besser, wenn man Freundschaften erst bestätigen muss. Andererseits störts mich aber auch nicht wirklich, wenn ich bei irgendwelchen hier auf der Fl stehe..

Anzeige
melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

27.11.2012 um 21:10
stimme dem eingangspost zu, nur weil ich mal mit jemandem ne nachricht schreibe, muss der nicht gleich mein freund sein


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

27.11.2012 um 22:53
Ich schau nach einem PN-Kontakt gerne, ob der oder die mich drin hat und wielange.
Reine Neugier. ;)


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

28.11.2012 um 00:26
@AllmySpott
Ich hab nie daran gedacht, dass das jemanden interessieren könnte, dass jemand nachschaut ob er nach dem PN Kontakt noch auf der Liste steht
Ob das für jemanden von Bedeutung ist, wie lange er auf der FL steht ?


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

28.11.2012 um 00:28
Wenn ich mit jemanden absolut nicht schreiben will, und die Person es gar nicht peilt, kann ich die Person immer noch auf die Igno setzen und das wars. Ob ich auf deren FL bin ist mir auch völlig egal.


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

28.11.2012 um 04:25
@.lucy.
Von großer Bedeutung ist es für mich nicht, wie gesagt, nur Neugier, ähnlich wie beim Lesen von Sperrbegründungen.
Es gibt die Möglichkeit, also linse ich rein.


melden

Realfriends bzw. Freundschaften bestätigen

28.11.2012 um 11:07
Ist mir wirklich egal, mich dürfen Freund und Feind auf die Liste nehmen. Solange ich sie nicht in die FL aufnehmen muss, kann ich damit leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: