Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Allmythek"

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmythek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
66
Ja

Die "Allmythek"

15.12.2011 um 14:53
@insideman


Jaja wie war das: Betriebsblindheit?! :D^^

Anzeige
melden

Die "Allmythek"

15.12.2011 um 17:02
lol

rutz oder beate

schon allein deswegen kann ich den vorschlag nicht ernst nehmen


melden

Die "Allmythek"

15.12.2011 um 18:10
@canpornpoppy

Ja dann mach von mir aus Du die Drecksarbeit lol

Is mir vollkommen gleich wer das macht! :D


Und weswegen sonst nicht?


melden

Die "Allmythek"

15.12.2011 um 18:13
@Hammelbein

haha nee nee dafür hätt ich weder zeit noch lust :D

ich weiß nicht, ich find den vorschlag prinzipiell nicht schlecht, hab bisher noch nicht abgestimmt, ich stelle mir jedoch vor das die einfach mega zugemüllt wird bzw das ganze so nicht funktionieren wird wie man es sich selbst vorstellt


melden

Die "Allmythek"

15.12.2011 um 18:15
@canpornpoppy

Dafür gibts ja die Putzfrau! :D

Und Rutz oder Beatz oder beiden im Team (lol) trau ich zu dass die wenigstens da ausmisten würden.


Würden die ungesehen sofort zusagen! :D


melden

Die "Allmythek"

15.12.2011 um 18:44
Ich find die idee mit dem bewerten garnicht nicht schlecht.. son kleines Allmyreddit :)

Man könnte oben entweder "alle" oder halt die verschiedenen rubriken auswählen und dazu noch einen zeitraum festlegen (zB neusten, heute, diese woche, diesen monat und gesamt) und dann würden die bestbewerteten sofort oben erscheinen.

Auch könnte man Kommentare für jedes video zulassen wo dann zB jemand schreibt " 0:20 - 0:30 Obama redet über seinen neuen Pudel" oder so, ihr wisst was ich meine ;)

Man könnte auch nach videos aus spezifischen Threads suchen was bei langen threads mit vielen videos nützlich wäre. Diese ganzen reinen Video threads wie der Ufo-Video-thread wären dadurch viel ansprechender - man bekommt sofort den besten inhalt rausgefiltert und sucht nicht stunden lang.

Bin voll dafür :)


1x zitiertmelden

Die "Allmythek"

15.12.2011 um 18:50
@allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb: - man bekommt sofort den besten inhalt rausgefiltert und sucht nicht stunden lang.
Ja das war so der Grundgedanke.

Ich war in nem Thread wo es um Schwarze Löcher, Strange Matter etc ging und wollte danach nen Video dauz suchen und fand ein interessantes erst nach ner Std.

1 Std voll versemmelt.


Da dacht ich mir, wie fett wäre dass denn wenn ich vom Thread diiiirrrekt in allmy zu nem Video/Doku rüberhüpfen könnte.


melden

Die "Allmythek"

15.12.2011 um 18:54
@Hammelbein


es gibt ja jetzt schon die option alle bilder eines threads anzeigen zu lassen, da wäre es nur sinnvoll was ähnliches auch mit videos zu machen


melden

Die "Allmythek"

17.12.2011 um 21:28
@Hammelbein
ja, aber wieso dann nicht die google videosuche verwenden?


melden

Die "Allmythek"

29.01.2012 um 14:06
Die Idee find ich an sich gut.
Seh auch gern Dokus. Oft auch über Themen, bei denen ich mir vorher nicht bewusst war, dass sie interessant sein könnten.
Mit so ner "Allmythek" würde es wohl noch häufiger geschehn, dass man auf Sehenswertes stösst.
Nicht gut fänd ich's, wenn dann eben auch Videos à la "Obama popelt sich im Hirn" eingestellt werden dürften.
Wenn dann sollte die Geschichte schon eine gewisse Qualität aufweisen können und zumindest unter dem Deckmantel des Vermittelns von Wissen laufen.
Auf Musikvideos in denen der entsprechende Künstler zb über nen aktuellen Politiker rum heult find ich da ziemlich unpassend.
Ich hab nur die blöde Vermutung, dass das und Ähnliches sonst 90% der eingestellten Videos ausmacht.


melden

Die "Allmythek"

20.02.2012 um 13:21
das ist die beste idee, die ich jemals gehört habe !! :D


melden

Die "Allmythek"

21.02.2012 um 19:30
Ich find die Idee toll :D
Dann aber am besten geordnet machen, so dass man sich erst zwischen den Rubriken auf der Hauptseite der Allmythek hat, und diese wiederrum in verschiedene Unterkategorien eingeteilt sind. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: ist eingebaut