Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MAP, Mitgliederkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
98
Nein
211
Ja

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

06.05.2014 um 16:57
@Pan_narrans
Also, da muss ich dir recht geben. Diese Möglichkeit sollte man mit in Betracht ziehen. ,)

Anzeige
melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

06.05.2014 um 17:06
@Beerchen
Hab den Sarkasmus nicht bemerkt :D Entschuldigung :)


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

06.05.2014 um 17:09
@Pan_narrans
Alles in Ordnung mach dir keine Gedanken! ;)


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

06.05.2014 um 20:47
als ob hier mörder bei allmy wären :D
ok wegen stalking sollte man es vielleicht mal überdenken.
also quasi keine namen, sondern nur punkte, welche angeben wie viele user in der gegend wohnen


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

06.11.2015 um 23:20
muss mal wieder hervorgehoben werden ;)


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

07.11.2015 um 00:00
neeee, man weis so schon zuviel im Internet, über jeden einzelnen User, jut, da sind viele selber dran schuld und manchen wollen das auch so.

Nur birgt so eine Map mir zuviele Risiken... allein schon, die Preisgabe des Wohnortes.... muß nicht sein. Wers per PN oder Blog macjt Botteschön, aber so ganz offen in einer Map....


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

07.11.2015 um 00:07
@Schrotty
Die Karte wäre doch anonym und nur sehr grob.
Man sähe nur die Userdichte an verschiedenen Orten.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

07.11.2015 um 00:14
@Assassine Hm, ich weis nicht... wers befürwortet solls machen, ich bleibe bei meinem Nein...


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

11.03.2016 um 13:31
auf freiwilliger Basis sollte das doch machbar sein oder? Natürlich muss niemand mitmachen der mehr wert auf Privatssphäre legt.

Finde das sollte jeder selber entscheiden können


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

13.03.2016 um 18:12
Wenn die Eintragung freiwillig ist und nicht automatisch geshieht, und wenn man sie auch wieder löschen kann, hätte ich nichts gegen diese Funktion.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

10.09.2016 um 01:52
Dass es auf freiwilliger Basis geschieht, sollte Grundvorraussetzung sein. Dann wäre ich dafür. So lassen sich Treffen besser organisieren.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

13.09.2016 um 15:07
Warum nicht gleich - wie beim Fratzenbuch- bei Allmy Klarnamen angeben müssen? Das Internet ist eh schon zu durchsichtig -- ganz klares NEIN.
Wer andere User treffen möchte kann es über PN mitteilen.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

25.03.2017 um 22:35
Dies sollte aber auf freiwillger Basis beruhen, es wollen bestimmt nicht alle User sich gleich persönlich zu erkennen geben! 

Viel wichtiger fände ich eine Gedenktafel für die User die tot sind, die aber unter dem anonymen Namen läuft, die sich die User selbst gegeben haben,so, dass andere User wissen wann gewisse User gestorben sind, die ihnen wichtig waren! Diese aber nicht gleich mit persönlichem Namen bekannt werden! Ansonsten kann es passieren, dass man denkt, dass ein User noch lebt, dieser aber nie mehr irgend eine Antwort von sich gibt und so einige User überhaupt nicht mehr draus kommen, warum dieser jetzt plötzlich keine Antwort mehr von sich gibt? 


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

25.03.2017 um 22:43
Sehr schockiert war ich zbsp. über den Tod von Zeo, da wusste ich lange nicht, was eigentlich los ist? 
Da dieser einfach nie mehr eine Antwort zurück schrieb! Bis ich per Zufall erfuhr, dass dieser Selbstmord begangen hatte! Was ich durch einen anderen User erfahren hatte, der sein bester Freund war! 


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

26.03.2017 um 14:01
@Wolkenleserin

Aber man kann doch überhaupt nicht wissen wer alles verstorben ist. Hier gibt es bestimmt User die verstorben sind und keiner weiß davon. Sie sind halt einfach abwesend. Und man kann nicht einfach für jeden lönger abwesenden User eine Gedenktafel machen, derjenige kann ja einfach keine Lust mehr auf Allmy haben oder sonstwas.

Wenn ich mal sterbe und sollte ich zu diesem Zeitpunkt noch auf Allmy sein, ich würde keine Gedenktafel haben wollen für mich. Fände ich ganz ganz schrecklich. Falls also mal dieses Gedenktafelgedöns durchgehen sollte bitte bei mir NICHT.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2017 um 20:20
@Teegarden

Was hättest du denn dagegen, mit anonymen Namen erwähnt zu werden? 
User die dich kennen, wertschätzen oder mögen, würden sich dann fragen wo du bleibst? Und würden das evt. ganz seltsam finden, wenn du einfach nichts mehr von dir dergleichen geben würdest?! 


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2017 um 20:29
Mit Erstaunen habe ich übrigens auch festgestellt, dass es User gibt, bei denen Allmystery so wichtig ist, dass wenn sie sterben, dass Freunde oder Verwandte sogar Abschieds-Worte ins Allmystery-Profil herein schreiben! Und Allmystery-Mitglieder bei denen dies Verwandte oder Freunde nicht einmal wissen, dass sie Allmystery-Mitglieder sind! 


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

27.03.2017 um 21:52
Finde die Idee gut. Und ist sicherlich einfach umzusetzen.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

28.03.2017 um 11:19
@Teegarden
Ich möchte es einfach nicht. Dann kommt auch die Frage woher die das denn bitteschön wissen sollen? Wenn ich einfach nicht mehr online komme, werde ich dann totgeglaubt oder wie stellst du dir das vor? Vielleicht habe ich dann keine Lust mehr auf Allmy.

Mir stellt sich die Frage wie du denn im Allgemeinen herausfinden willst ob jemand verstorben ist oder ob jemand einfach nur abwesend ist.


melden

Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

21.06.2019 um 20:01
ob die mitgliedermap wohl je eingeführt werden wird?
ich denke nein xd


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt es jetzt: https://www.allmystery.de/ng/map