Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy teilt

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Beiträge, Teilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Zitat canpornpoppy: "bescheuertste idee seit deiner letzten"
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
66
Nein
12
Ja

Allmy teilt

10.04.2012 um 07:44
Mein Vorschlag, erstmal für Allmy wäre, dass es einen besonderen Tag im Jahr geben sollte, an dem Jeder User seine Beiträge verschenken, also teilen kann.
Klingt Jetzt banal und völlig schwachsinnig, aber darin steckt eine tiefere Bedeutung.
Zum Beispiel, Ich habe 10000 Beiträge gutgeschrieben, weil ich sie halt geschrieben habe.
Da mir aber die Farbe meines Nicks und der Anzahl der Beiträge irrelevant sind würde Ich sie dann verschenken, an jemanden der zum Beispiel kurz vor den 5000 ist und so kurz vor der freien Farbauswahl.
Dann werden mir die z.b. 20 Beiträge entfernt und dem anderem User 20 gutgeschrieben.
Das betrifft nur meinen Counter, die geschriebenen Beiträge bleiben auf meinen Namen geschrieben.

Die tiefere Bedeutung übrigens ist zu zeigen, dass teilen nicht schwer ist, sondern sehr einfach.

Parallel dazu:

Allmytreff - Allmy hilft

Also wie findet ihr den Vorschlag?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy teilt

10.04.2012 um 07:55
bescheuertste idee seit deiner letzten


1x zitiertmelden

Allmy teilt

10.04.2012 um 07:56
Womöglich hast du Recht. :|

Aber auch nur , weil du sicher so einer
bist, der nur an sich selbst denkt und nicht teilen kann.
Meine Idee soll ja auch Leute wie Dich umstimmen.
Und für dich ist sie auch nur Bescheuert,
weil du egoistischt wie ein Kind bist, der nicht
mal seinen Lolly teilen kann, obwohl er schon einen Kaugummi hat.


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 09:34
Selber schreiben bringt auch Beiträge!
Und die Freude ist umso grösser, wenn man sich auf den eigenen Lorbeeren ausruhen kann! ;)


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 09:35
@jofe
Aber so kann man teilen, das macht doch mehr Spass. :)


1x zitiertmelden

Allmy teilt

10.04.2012 um 09:36
Zitat von PikaPika schrieb:Aber so kann man teilen, das macht doch mehr Spass. :)
Nicht wirklich! ^^


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 09:37
@JiB
Die 20 Beiträge kann doch jeder selbst schreiben.
Teil lieber dein Geld mit Bedürftigeren.


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 09:38
Das wird nix denke ich :)
Zumal man ja selber Beiträge schreiben kann wozu dann verschenken , das wäre voll der Verwaltungsakt.
Aber die Idee an sich mit Geschenken ist nicht schlecht


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 09:40
@amalia1
@emanon
Aber so kann man den User hier zeigen, wie leicht teilen ist, und durch meine Aktion, oben im Link kann man dies in die Tat umsetzen. :)


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 09:41
@JiB
müssen ja nicht die Beiträge sein kann auch was anderes sein :)


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 09:42
@JiB
Beiträge kriegst du von mir nicht, die musst du schon selbst verfassen, aber ich schenk dir ein Lächeln. :)


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 09:42
@amalia1
Zum Beispiel? :|


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 09:42
@emanon
War Ja nicht speziell für mich, sondern für die ganze Allmywelt. :D
Aber danke für das Lächeln. :)


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 09:44
@JiB
das weiß ich nicht ob das alles so umsetzbar wäre :) und ob die User das überhaupt möchten .


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 09:45
@amalia1
Schnapsidee , oder? :|


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 09:46
@JiB
ne gar nicht mal so aber denke , dass man das hier nicht braucht :)


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 11:21
Nein! Gibt doch echt wichtiger Dinge.


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 11:25
Ich teile eh schon alles. 6 durch 2; 9 durch 3; 36 durch 6 usw. usf.


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 11:35
Ja, sofort ich brauche mind. noch 1000 Beiträge, bis ich mein Pissgelb loswerde. :D


melden

Allmy teilt

10.04.2012 um 12:17
@datrueffel
Du Spammendes Monster, teile deine Beiträge und dir wird gutes widerfahren!


Anzeige

1x zitiertmelden