Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, Löschung, Letzte Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
102
Nein
363
Ja

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 14:39
@Commonsense

so ganz unrecht hat @fregman da aber nicht,auch ich habe mich schon mal abgemeldet und bin wie ein reuiger sünder wieder zurück gekommen.

Anzeige
melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 14:50
Ich halte davon überhaupt nichts. Für mich macht das keinen Sinn.
FAST alle User kommen wieder zurück, früher oder später.
Auch, wenn du das nicht immer erkennst ;) @Commonsense

Überhaupt: wozu letzte Worte?
Wenn sich jemand spontan löschen will und die Verwaltung darum bittet, dann steckt oft ganz viel Emotion dahinter, weil meist was vorgefallen ist. Allen anderen Usern ist es nämlich egal, dass es zwei Wochen dauert bis der Account gelöscht ist. Die wollen dann auch nichts mehr sagen, weil ihnen das Forum mitsamt seinen Mitglieder eh oft am Hintern vorbei geht.

Die, die also die Verwaltung darum bitten, sind meist emotionsgeladen.
Und wie sind Worte, wenn man emotionsgeladen ist? Emotional ;)


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 14:55
@Merlina
das wollen die leute doch lesen :D


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 14:56
@Outsider
Da biste ja wieder :D


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:00
Zitat von mikumiku schrieb:Da biste ja wieder :D
war er denn weg?


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:00
@Outsider

Nur die Sensationsgeilen ;)


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:00
@old_sparky
Ja.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:00
@oldbluelight

Weichei! :D

@Outsider

Eben!

@Merlina

Es gibt so viele Möglichkeiten, hier seine Emotionen rauszulassen und viele Funktionen und Möglichkeiten, daß die eine da auch kein weiteres Problem darstellen würde.
Immerhin sind 3/4 der User für eine solche Funktion.

Und wenn sie nur als Futter für den User Ade-Thread dient, ist's auch nicht weiter schlimm...


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:04
@Commonsense

Du und viele andere mögen das so sehen, ist auch ok.
Ich sehe es anders und halte diese Funktion für überflüssig.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:05
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und wenn sie nur als Futter für den User Ade-Thread dient
wenn man den entschluss gefasst hat das forum zu verlassen besteht auch die möglichkeit diese den engsten per pm mitzuteilen, es muss nicht der oftmalige unmut groß an die glocke gehängt werden wo dann auch im ua thread user wegen den jeweiligen beweggründen user rumspekulieren müssen mit denen man vllt gar nix zu tun haben wollte


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:07
@old_sparky

Die Option hast Du ja nach wie vor. Es soll ja keine Pflicht sein, letzte Worte zu hinterlassen, sondern eben nur optional möglich...


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:09
na ja :D also wenn die leute lesen wollen "user xy hat mich verarscht und mich blosgestellt im forum und ich schäm mich jetzt so dolle, dass ich mich nun löschen muss...."

oder "user xy liebt mich nicht mehr der/die ist jetzt mit user zx zusammen, deshalb halte ich es hier nicht mehr aus"


weiß nicht cO also mir ist das eigentlich schnuppe.

denke mal das ist die fraktion RTL- zuschauer, die solche dinger lesen wollen.


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Option hast Du ja nach wie vor. Es soll ja keine Pflicht sein, letzte Worte zu hinterlassen, sondern eben nur optional möglich...
das soll jetzt das "dafür" argument darstellen?


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:10
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:na ja :D also wenn die leute lesen wollen "user xy hat mich verarscht und mich blosgestellt im forum und ich schäm mich jetzt so dolle, dass ich mich nun löschen muss...."

oder "user xy liebt mich nicht mehr der/die ist jetzt mit user zx zusammen, deshalb halte ich es hier nicht mehr aus"
aha soso, deshalb wahrscheinlich :D


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:10
@miku
ja, da isser wieder ;)


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:13
@old_sparky

Ich brauche eigentlich keine Argumente. Es war eine Idee. Manchen gefällt sie, manchen nicht. Was am Ende dabei herauskommt, ist letztendlich ähnlich wichtig, wie der berühmte Sack Reis in China.

Ich finde nur, daß die ganzen Gegenargumente auch nicht viel sinniger sind, weil die User, die hier vorzugsweise beschrieben werden, sich ohnehin nur kurzfristig abmelden und, solange sie hier sind, den selben Mist schreiben, ohne daß sich jemand deswegen aufregt...


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:16
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich finde nur, daß die ganzen Gegenargumente auch nicht viel sinniger sind, weil die User, die hier vorzugsweise beschrieben werden, sich ohnehin nur kurzfristig abmelden und
ach nun komm, vllt sollte der raum für spekulationen komplett ausgetrocknet werden bei der löschung- wie wäre es vllt mit nem fragebogen mit ausreichenden platz für zusatzangaben was einem nicht hier geschmeckt hatte- quasie wo man etwas motzen kann und wiederum andere sich das maul zereissen können


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:16
@Outsider

Was wären denn deine letzten Worte gewesen, als du dich gelöscht hattest?


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:25
Beim Großteil der User spielt es keine Rolle, was sie in den Jahren zwischen An- und Abmeldung schreiben. Warum sollten dann ihre letzten Worte relevant sein?
Hier gibt es keine ersten Worte, dann braucht's auch keine letzten.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.07.2012 um 15:25
@Plan_B
meine letzten worte? :troll:


Anzeige

1x verlinktmelden