Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, Löschung, Letzte Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
102
Nein
363
Ja

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

20.04.2015 um 08:56
@babykecks

Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht um Ausgeschlossene geht.

Soweit ich weiß, ist das Profil nach Löschung auch weg. Außerdem erreicht man dort nicht unbedingt jemanden, es sei denn, man weist drauf hin, was in Threads meist OT ist.

Aber es wäre natürlich ein Kompromiss.

Anzeige
melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

20.04.2015 um 09:01
@allmotlEY
Ich habs gelesen der Sensenmann ueber meinen Beitrag hat es noch einmal erwaehnt.
Ja nach der Loeschung ist das profil weg, der User auch, mich interessieren letzte Worte diverser ehemaliger nicht.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

20.04.2015 um 09:14
@babykecks

Hast du keine Freunde hier, oder interessante Menschen kennengelernt?

Ich schätze das Forum. Überwiegend. Ein paar Döspaddel gibt es überall.

Es entstehen Bindungen, und wenn mich etwas oder jemand soweit bringt, hier die Fliege zu machen, dann möchte ich es begründen/ erklären. Nicht nur den Freunden, sondern auch den "Feinden", denen oftmals wohl nicht bewusst ist, wie sehr sie pisaken oder nerven oder mobben, nenne man es wie man will.

Und im Gegenzug möchte ich wissen, warum User gehen, mit denen ich über Jahre guten Kontakt hatte.

Wo ist das Problem? Wenn es dich nicht interessiert, brauchste ja nicht lesen. Aber es scheint eine große Mehrheit dafür zu geben.

Man sollte dem Ding einen Testmonat gönnen.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

20.04.2015 um 09:39
@allmotlEY
Also gute Freunde und Bekannte hat man mit der Zeit auch auf skype, facebook und anderen Foren. Zumindest verlaeuft bei mir meist so die entwicklung.

Blue ich seh hier nur eines, ein Prediger schlaegt hier auf, wird von der com zurechtgewiesen, loescht sich und schreibt ein mimi posting als Abschluss.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

20.04.2015 um 10:42
@babykecks

Waaas? Kennst du nicht das erste Allmygebot?? Ich bin der Herr, Dein Forum. Du sollst keine anderen Foren neben mir haben!

Ernsthaft: Nicht jeder hat diese anderen Foren. Mit Allmy bin ich ausgelastet, und Facebook vertraue ich nicht.

Du denkst da ziemlich eindimensional. Wegen ner Rüge durch die Verwaltung wird sich wohl kaum jemand gleich löschen. Jedenfalls nicht nach langer und aktiver Mitgliedschaft.

Den buddel haben sie kurz hintereinander gleich zweimal nen Monat gesperrt. Was auch immer er verbrochen hat (was zum Henker rechtfertigt einen ganzen Monat?), vielleicht war das einfach mal zu viel.
Er hätte vielleicht Grund für ein letztes mimimi gehabt, wobei ich dieses Wort immer ziemlich mimimi (abwertend) finde. Man kann damit jede Kritik und im Prinzip sogar jede Aussage abwerten und ins Lächerliche ziehen.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

20.04.2015 um 10:46
@babykecks

Das wird sicher passieren. Ob es aber so häufig passiert, daß man die Funktion deswegen nicht zulassen sollte, ist fraglich.

Mir ging es darum, daß es User gibt, die nicht unbedingt engste Freunde sind, mit denen man nicht zwangsläufig in PN-Kontakt steht, deren Beiträge man aber schätzt.

Wenn ein solcher User sich plötzlich abmeldet, fragt man sich (oder auch die Verwaltung) eben nach dem Hintergrund. Da wäre die Möglichkeit eines kurzen Statements sicher hilfreich.

Ich weiß allerdings auch, daß dns im Hintergrund an vielen Dingen arbeitet, die wichtiger sind als eine solche Funze. Daher sammeln wir mal weiter Stimmen - vielleicht wird ja doch irgendwann noch etwas daraus.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

22.04.2015 um 21:56
@Lemniskate
Auf dem Papier hab ich ein Recht auf Meinungsfreiheit, genauso wie jeder andere.
Wenn mir das nicht gestattet werden würde, soll man mich sperren :D


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

23.04.2015 um 12:57
Dafür.

Bei manchen Usern, die plötzlich weg waren, haben mich die Beweggründe schon interessiert.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

30.04.2015 um 17:44
@LuckyNuke

Meinungsfreiheit ist Auslegungssache. Jedenfalls hier. Anderes ist auch Auslegungssache.

Bei mir fehlt nicht mehr sehr viel zur Löschung meines Lieblingsaccounts, aber ein Weilchen schlafe ich noch drüber.

Meine letzten Worte in dem Fall wären wohl wenige Nichtssagende, mehr so Floskeln, weil es manchmal an die Quadratur des Kreises grenzt, das was einen wirklich dazu bewegt so zu formulieren, dass ist nicht sofort wieder auf blocked oder blocked forever enden würde.


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

30.04.2015 um 17:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Bei mir fehlt nicht mehr sehr viel zur Löschung meines Lieblingsaccounts, 
diese Aussage lässt vermuten das es noch weniger geliebte Accounts gibt :ask:


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

30.04.2015 um 17:50
@Lemniskate

Die erste ist schon reingefallen, nach nur vier Minuten :note:

:D


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

30.04.2015 um 17:53
@allmotlEY
Ha ha ...n witz gerissen :D


blue_ reagiert wie erwartet :note:


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

25.08.2016 um 18:58
343 Ja-Stimmen

82 Nein-Stimmen

Wieso wird das nicht umgesetzt?


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

25.08.2016 um 22:13
@Izaya
Müsste halt mal jemand dns anhauen. Ist ja nicht der erste Vorschlag, der (noch) nicht umgesetzt wurde.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

12.10.2016 um 19:05
Ich hab mit 'ja' gestimmt. Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber dennoch sind hier schon User wortlos verschwunden, die einem sympathisch waren. Fände einen 'Time to say good bye'-Thread schon ganz sinnvoll.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

12.10.2016 um 19:10
Ich kann mir denken, wieso es nicht umgesetzt wurde und wird.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

13.10.2016 um 16:18
Jo, wieso nicht, sind doch genügend Politiker hier, die allseits sicher noch mal n Ehrenwort geben wollen.

Oder auch Gladiatoren: Ave, Caesar, morituri te salutant.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

13.10.2016 um 16:30
@eyecatcher

Lass uns doch an Deinen Gedanken teilhaben...


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

19.02.2017 um 14:31
@satansschuh
Diese ganze Rubrik ist dazu da, um dns anzuhauen. ;)


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

19.02.2017 um 14:47
Keine schlechte Idee. Aber dürften user dann genau das schreiben, was sie denken, auch wenn es, sagen wir mal, kritisch wäre und würde das dann genauso stehen bleiben können/dürfen?


Anzeige

melden