Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitrag als "gesehen" mitteilen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gelesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
46
Nein
12
Ja

Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 22:55
@Keysibuna

Ja "Wenn" du keinen Wert drauf legst. Aber oftmals schreibt man Weil man wert darauf legt. Und wenn der geaddete keinen Wert darauf legt zu antworten, dann villeicht "als gesehen" dir mitteilen.

@Cäptn_blauhook

Nein, man wird nicht geaddet wo dann steht dass er es gelesen hat. Es steht nur in seinem Beitrag an Ihm, dass es von Ihm gelesen wurde

Anzeige
1x zitiertmelden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 22:58
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:wenn der geaddete keinen Wert darauf legt zu antworten, dann villeicht "als gesehen" dir mitteilen.
Bisschen merkwürdig diese Formulierung ne? Legt kein Wert zu Antworten soll aber darauf Wert legen dir mitzuteilen das er/sie dein Geschreibsel wahrgenommen hat ^.^


Wer es braucht bitte :)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 23:00
@Keysibuna
Wer es braucht bitte

Der der nicht extra antworten will. Das könnte Zeitverschwendung, und Beitragsfluss störend sein


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 23:04
Was
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Beitragsfluss
stören könnte wäre doch nur Spam oder nicht :} :D

Ansonsten, wäre es was Themen-bezogenes dann würde es nicht stören und außerdem kein Antwort (mit oder ohne zu wissen ab es gelesen wurde) würde auch nicht stören :D


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 23:08
@Keysibuna

zu einem Großteil werden hir witzigkeiten bezüglich des Themas geschrieben in dem einer geadddet wurde damit er es ließt, und es gilt kaum als spam.

Und da weiß man nicht ob ich jetzt ein Smiley oder lieber sonst noch was ausführlicheres drauf schreiben sollte, alein aus Geselligkeit. Und dass kann man mit einem klick umgehen.


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 23:12
"Beitrag wurde von User Keysibuna gesehen!" :P:


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 23:20
@Primpfmümpf

Wer macht denn bitte einfach nur aus gefälligkeit einen Smiley und bezeichnet den dann als Post? Das wäre wieder nur Spam.

Immernoch dagegen und wie mir scheint bin ich nicht die Einzige.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 23:27
@BlackPearl

fragt sich nur wer noch dagegen ist. Komischer Weise schreibt keiner dazu.


Und geanau das meine ich. um den Spam-smiley zu umgehen kann man einfach klicken


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 23:28
@BlackPearl

na damit man den anderen,der einen ge@ttet hat ,zeigt dass mans zur kenntnis genommen hat. und er sich nicht ignoriert fühlt.


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 23:30
@fairy-tale

Vielleicht bin ich da anders als andere, aber ich fühle mich nicht von einem fremden User in einem Forum ignoriert und wenn stört es mich nun überhaupt nicht.
Wie gesagt, keine Ahnung wie andere denken, aber ich halte das für Blödsinn (also aus meiner Sicht gesehen).


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 23:33
naja war ja nur ne idee für den grund, so nen einzigen smiley zu machen/ posten ;)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beitrag als "gesehen" mitteilen

21.06.2012 um 23:35
beitrag wurde gesehen ;)


melden

Beitrag als "gesehen" mitteilen

22.06.2012 um 07:27
Ein Smiley ist kein Beitrag. Das sollte man in den ernsten Rubriken unterlassen.
Ansonsten finde ich es nicht wichtig, informiert zu werden, ob der Angesprochene meinen Beitrag gelesen hat..
Die Wahrscheinlichkeit, dass er ihn wirklich gelesen hat, steigt nicht durch anklicken eines Buttons.
Ich bin gegen diesen unnuetzen Platzklau-Button.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr