Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Störenden User im Thread sperren?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Sperre, Diskussionsleiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
99
Nein
34
Ja

Störenden User im Thread sperren?

14.10.2012 um 22:15
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Bei der augenblicklichen Paranoia würden viele User, die über VTs oder ähnliches Diskussionen eröffnen, jeden "Skeptiker" nach den ersten Gegenargumenten sperren. Umgekehrt würden einige Realisten, die wissenschaftlich diskutieren wollen, einen Träumer, der ihnen mit seinen unbelegbaren Phantasien auf die Nerven geht, ebenfalls sperren.
Da gebe ich Dir völlig recht. Nur denke ich, dass das nach einiger Zeit unglaublich langweilig würde. Ich hoffe, dass dann einigen ein Licht aufgehen würde.

Anzeige
melden

Störenden User im Thread sperren?

14.10.2012 um 22:28
@Pan_narrans

Bis dahin hätten sich wahrscheinlich die interessantesten User schon abgemeldet...


melden

Störenden User im Thread sperren?

05.11.2012 um 10:01
Ich bin dagegen. Wenn jemand trollt oder stört, dann greifen die Mods ja ein. Wenn es solch eine Funktion gibt, dann wird wohl auch nach Sympathie entschieden. Wenn jemand stört, dann muss man eben ne Gruppendiskussion aufmachen und dort nur mit denjenigen diskutieren, die mal haben will.


1x zitiertmelden

Störenden User im Thread sperren?

19.11.2012 um 11:45
Jap, ich kann @Plop da nur zustimmen :ok:


melden

Störenden User im Thread sperren?

19.11.2012 um 17:16
Zitat von PlopPlop schrieb am 05.11.2012:Wenn jemand trollt oder stört, dann greifen die Mods ja ein.
Nicht wirklich! :) Hier können viele die Threads stören wie es ihnen gefällt. Ich bin also dafür!


1x zitiertmelden

Störenden User im Thread sperren?

19.11.2012 um 17:32
Zitat von LaleLale schrieb:Hier können viele die Threads stören wie es ihnen gefällt.
Das entspricht aber nicht meiner Erfahrung, wie stellt sich das denn dar?


melden

Störenden User im Thread sperren?

19.11.2012 um 17:34
@Commonsense

Ich nenne jetzt keine Namen! Aber ich bin der Meinung, dass hier viele machen können was sie wollen. Und DAS stört die Diskussion ungemein.. Die schreiben einfach irgendeinen Unsinn..


melden

Störenden User im Thread sperren?

19.11.2012 um 17:36
@Lale

Wie bereits geschrieben, entspricht das nicht meine Erfahrung. Man kann auch immer wieder in den Sperrbegründungen lesen, daß sinnlose Einzeiler und Trollerei zur Sperre, oder sogar zum Ausschluss führten.


melden

Störenden User im Thread sperren?

19.11.2012 um 17:39
@Commonsense

Ja natürlich! Aber mir ist eben schon oft aufgefallen, dass bestimmte User einfach (meistens) machen können was sie wollen, was bei anderen Usern wieder nicht der Fall ist, da ihre Beiträge dann direkt gelöscht werden..


melden

Störenden User im Thread sperren?

19.11.2012 um 18:09
Es gibt schon Gleiche und Gleichere, aber wenn jeder willkürlich herumsperren könnte, gäbe das ein heilloses Durcheinander.

Lieber nicht.


melden

Störenden User im Thread sperren?

19.11.2012 um 18:15
@AllmySpott

Sehe ich auch so. Persönliche Animositäten würden da schnell zu ausufernden Sperrorgien führen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: User, die gegen Regeln verstoßen können bereits für einen kompletten Bereich gesperrt werden. Das auf bestimmte Threads auszuweiten wäre irgendwie sinnlos mehr Arbeit.