Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blockierfunktion ausweiten

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blockierfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
49
Nein
22
Ja

Blockierfunktion ausweiten

13.11.2012 um 10:44
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das kann ich nicht beurteilen, ich werde nicht so oft geättet.
Wie auch, wenn alle geblockt sind? :D

Anzeige
melden

Blockierfunktion ausweiten

13.11.2012 um 10:44
:D


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blockierfunktion ausweiten

13.11.2012 um 10:45
@Commonsense
Ätten funktioniert auch trotz blocken.

@univerzal
Um vorzubeugen und "nicht so oft" heißt ja nicht gar nicht...


melden

Blockierfunktion ausweiten

13.11.2012 um 10:51
@StUffz
Sorry Stuffz, aber wer gerne auf Konfrontationskurs geht, und davon kann ich auch ein supergeiles Liedchen singen, der muss auch mit dem Echo klarkommen und kann nicht alle unliebsamen Reaktionen/Meinungen im Vorfeld aussperren. Ich halte nichts von dem Vorschlag, Allmy zu einer Plattform für Blockade und Aussperrung zu formen, das ist nicht Sinn der Diskussionen. Und wer wirklich einen lästigen, stalkigen User an der Backe hat, der hat genug Funktionen und zusätzlich die Moderation an seiner Seite, um den entgegen zu wirken.

btw: Du hast keine Mitglieder blockiert.

Es geht auch anders.


melden

Blockierfunktion ausweiten

13.11.2012 um 10:52
@StUffz

Du weißt ja ohnehin, daß ich Dein Anliegen nicht recht nachvollziehen kann. Wenn ich ge@et werde, schau ich mir den entsprechenden Beitrag an und entscheide, ob ich darauf antworte oder nicht. Gerade, wenn man nicht so häufig ge@et wird, ist das aus meiner Sicht keine große Belastung. Außerdem weiß ich ganz gerne, was Leute mir, oder über mich zu sagen/schreiben haben, auch wenn ich nicht zwangsläufig darauf reagiere.


melden

Blockierfunktion ausweiten

13.11.2012 um 10:56
@univerzal
@StUffz

Ich habe mir die Funktion seitdem ich hier angemeldet bin nicht einmal angesehen. Ich lösche auch niemanden aus der FL (habe ich einmal versucht, weil mir das Ding zu lang wurde - bringt aber nichts, dann hätte ich mehr damit zu tun, meine Block- und FL-Listen zu pflegen, als mit der eigentlichen Diskussion).


melden

Blockierfunktion ausweiten

13.11.2012 um 11:03
@Commonsense
Dito, die Funktion nutze ich seit Jahren nicht. Auf der FL hab ich 26 Leute und die halte ich auch eig. recht sauber, weil mich eine lange FL stört. Und selbst bin ich wohl auf diversen FLs, sogar besser dabei als Stuffz, aber das juckt mich wirklich nicht.


melden

Blockierfunktion ausweiten

13.11.2012 um 11:18
@univerzal

Habe gerade mal nachgesehen. Da sind 132 Leutchen auf meiner FL, die wenigsten davon sagen mir etwas. Aber was solls?
Das einzige, das mich daran manchmal stört, ist daß ich scrollen muss, wenn ich sehen will, ob in Diskussionen neue Beiträge gepostet wurden...


melden

Blockierfunktion ausweiten

13.11.2012 um 11:20
@Commonsense
Das einzige, das mich daran manchmal stört, ist daß ich scrollen muss, wenn ich sehen will, ob in Diskussionen neue Beiträge gepostet wurden...

Und ich will meine Bildchen sehen, ohne scrollen zu müssen :troll:


melden

Blockierfunktion ausweiten

13.11.2012 um 11:36
@univerzal

Naja, ich weiß ja auch nicht, was Stuffz alles veranstaltet, um so viele Leute gegen sich aufzubringen, die er dann blockieren muss. :D

Aber irgendwie passt der Ausbau der Blockierfunktion zu seinem Nick - vor meinem geistigen Auge sehe ich anstatt seines Profils eine Art stacheldrahtumzäunten Bunker, aus dessen Schießscharten MGs lugen...


melden

Blockierfunktion ausweiten

13.11.2012 um 11:59
Rofl

Ich hab bisher einmal jemanden geblockt, weil so ein Psycho mich zu irgendnem Glauben bekehren wollte und wirres Zeug en mass geschrieben hat. Fl auch nur einmal ausgemistet, ansonsten ist mir auch egal, wen ich da drin hab.

Weiterhin dagegen.


melden

Blockierfunktion ausweiten

15.11.2012 um 20:35
Ich bin der Meinung dass die aktuellen "Blockier-Stufen" vollkommen ausreichend sind. Ich mein, was hat man davon wenn man vor dem blockierten User z.B. als versteckt angezeigt wird? Wenn derjenige sich ausloggt kann er das Avatarbild ja trotzdem sehen ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr