Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

19.07.2013 um 16:00
@El_Gato
Ja wird es

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

19.07.2013 um 16:01
Finds ja immer süß wenn ich, nachdem ich mir letztens Smartphone und Notebook neu gekauft habe, immer von Freunden und Bekannten mit leuchtenden Augen gefragt werde, ob ich mir ein I-Phone oder ein Macbook gekauft habe. :D Wird irgendwie schon voraussgesetzt. :D

Hab aber einer anderen Firma mein Geld überlassen, weil das Iphone nicht ganz zu mir gepasst hat und mein jetztiges Notebook einfach viel günstiger war.

Technisch unerreicht sind die Apple Geräte auch nicht mehr. Von der Leistung her gibts inzwischen auch von anderen Herstellern vergleichbares und was ich so beim Iphone anderer mitbekomme, das spinnt genauso rum wie die Smartphones anderer Hersteller. ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.07.2013 um 02:28
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Doch das könnte sie und würde sie und dabei wäre der Hersteller egal. Es ginge erstmal darum wie die Funktionalität ist und wenn du ein Gerät das sich gut handhaben lässt am Arm mit dir tragen kannst, könnte das so manches ersetzen.
Niemals. Eine Armbanduhr ist kein reiner Zeitanzeiger, sondern das Einzige Schmuckstück das ein Mann tragen darf. Deswegen: nur analog, und nur mechanisch. Die iWatch wird eine Nerd-Uhr werden, nichts anderes. Gab´s früher ja auch schonmal: Digitaluhren mit eingebautem Taschenrechner. Wer hat das denn getragen???


3x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.07.2013 um 02:30
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Deswegen: nur analog, und nur mechanisch
ja und digital uhren trägt keiner gell?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.07.2013 um 02:47
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:ja und digital uhren trägt keiner gell?
Eine Apple Uhr wird ziemlich viel mehr kosten als eine 20 Euro Digitaluhr, oder?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.07.2013 um 12:26
@KimJongIl

Digitaluhren sind der inbegriff der hässlichkeit, sowas will keiner tragen der einen halbwegs vernünftigen geschmack hat...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.07.2013 um 12:30
@Syco

Da kannste aber auch nicht alle über einen Kamm scheren, gibt durchaus hübsch anzuschauende Digitaluhren. :)

digitaluhr01


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.07.2013 um 14:42
@El_Gato

Da will ich dir jetzt mal nicht widersprechen, auch wenn ich die Uhr auf dem Bild jetzt nicht sonderlich toll finde.
Aber dennoch sind Analoguhren schöner, auch wenn es davon genauso abstoßende Varianten gibt.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.07.2013 um 18:08
@Syco

Trotzdem kauft nicht jeder unbedingt eine und genug leute habe ich mim IPod nano und dem armband schon rumlaufen sehen.

Du kannst net vorher sagen "ach also nur analoge uhren verkaufen sich und alles andere is doch schwachsinn"


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.07.2013 um 19:33
@KimJongIl

Ich hab auch nie behauptet das sie niemand kauft, nur das sie hässlich sind... ;-)


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.07.2013 um 19:47
@Syco

Ich wollte nur rechtfertigen wieso Tornados meinung net so ernst genommen wurde :)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.07.2013 um 19:49
Macht nix ;-)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.07.2013 um 21:58
Naja sehr erfolgreich sind die Androiden Uhren ja nicht.

Übrigens, ich finde denn neuen Mac Pro schon unerreicht, aber nur vom aussehen her.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.07.2013 um 00:02
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Niemals. Eine Armbanduhr ist kein reiner Zeitanzeiger, sondern das Einzige Schmuckstück das ein Mann tragen darf. Deswegen: nur analog, und nur mechanisch. Die iWatch wird eine Nerd-Uhr werden, nichts anderes. Gab´s früher ja auch schonmal: Digitaluhren mit eingebautem Taschenrechner. Wer hat das denn getragen???
Meine Meinung. Fans der Company werden es kaufen, aber wirklich die sehr sehr großen Fans. Aber neue Kunden wird man damit wohl nicht gewinnen können.
Aber da wird sich Apple mit Google und Microsoft in guter Gesellschaft befinden. Die bringen ja alle sowas.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

23.07.2013 um 13:15
Habe bei einem Restpostenhändler
Imacs 27 mit Fusion-Drive entdeckt.

Der Bruttopreis inkl. MwSt und Versand liegt bei 1.200 Euro
=> Es bleibt also noch was für den Handel übrig, wenn ihr euren Mac so kauft, muss ja auch sein

leider war die Mindestabnahmemenge 30 Einheiten


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

25.07.2013 um 20:18
Huch, so viele Fans auf den letzen Seiten. ;-)

Was Apple -Produkte so unerreicht macht, ist die Liebe zum Detail. Und die Liebe der Entwickler zum eigenen Produkt.

Es gibt natürlich auch Schattenseiten, mich persönlich hat z.B. die Tatsache extrem angepisst. Dass mit 10.7 iSync rausgeflogen ist. Hätte mein altes Motorola RAZER gerne mit meinem neuem Mac gesynct (Geiles Neudeutsch). :-(

Aber wie ich sehe macht Apple noch alles richtig. Wer so viele Hater anlockt hat offensichtlich erfolg.

Gruß Dete


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

25.07.2013 um 20:35
Zitat von DeteDete schrieb: Wer so viele Hater anlockt hat offensichtlich erfolg.
Ja das stimmt wohl. Eigentlich hat man das Gefühl, daß sich Android/Windows-User mit nichts Anderem als Apple beschäftigen. Das muss ja Gründe haben. ;)


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

25.07.2013 um 23:11
Warum ist apple unerreicht ? Natürlich keine Viren und Trojaner bin deswegen mit Windows momentan bedient.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.07.2013 um 00:39
Zitat von DeteDete schrieb:Aber wie ich sehe macht Apple noch alles richtig. Wer so viele Hater anlockt hat offensichtlich erfolg.
Es richtig machen und Erfolg haben sind leider verschiedene Dinge.
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Eigentlich hat man das Gefühl, daß sich Android/Windows-User mit nichts Anderem als Apple beschäftigen.
Wegen eines 28 Seiten Threads in einem belebten Forum wo viele Alltagsthemen mehrere 100 Seiten erreichen? Das ist wohl eher selektive Wahrnehmung.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.07.2013 um 06:00
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb am 20.07.2013:Eine Apple Uhr wird ziemlich viel mehr kosten als eine 20 Euro Digitaluhr, oder?
naja, gibt auch digitale für ein paar hundert.
im gegensatz zu ner vernünftigen uhr dürfte die iwatch ziehmlich billig sein, und auch schlecht verarbeitet. ne ordentliche uhr kauft man fürs generationen, und die halten auch solange.


Anzeige

melden