Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
13.09.2013 um 20:38Sarkasmus, ich hör dich trappsen.
knollengewächs schrieb:Sarkasmus, ich hör dich trappsen.Ich mein das ernst. Das 5c ist ja auch ernst gemeint.
Celladoor schrieb:Ich mein das ernst. Das 5c ist ja auch ernst gemeint.Ja, wirklich ernst gemeint, das 5 Clown... :D Da geb ich dir Recht.
Kybernetis schrieb:Der ist nur für dich Celladoor, eine Anspielung auf den Fingerabdruckscanner vom Iphone 5sTja. Auch die Besten hüpfen mal kopfüber in die Scheisse. Wer kauft sich schon einen Fingerabdruckscanner für sein Handy? Ich nicht.
ayashi schrieb:ich versteh nicht wie man diese unter Menschenverachtenden Arbeitsbedingungen produziertendas ist kein apple spezifisches Problem ... denke nicht das andere Hersteller das anders handhaben...
Ramsch gut finden kann.
ayashi schrieb: ich versteh nicht wie man diese unter Menschenverachtenden Arbeitsbedingungen produziertenIndem man sich über diese Moralvorstellung hinwegsetzt und einfach freut, dass man deshalb gerade ein preiswertes Produkt erworben hat.
Ramsch gut finden kann.
ayashi schrieb:ich versteh nicht wie man diese unter Menschenverachtenden Arbeitsbedingungen produziertenIch find mein iPhone gut. Viel besser als das von Samsung. Wahrscheinlich sind die Kinderhände von Apple einfach geschickter oder kleiner als die von Samsung.
Ramsch gut finden kann.
ayashi schrieb:Die Apple Jünger sind auch gut erzogen und nehmenApple Produkte haben keine Macken die erwähnenswert wären! Deshalb sind sind sie ja auch die Nummer 1.
alle Macken ihres Produktes hin.
DerBobo schrieb:Am geilsten sind die Prollos mit ihren Apfel Aufklebern am AutoIch bin ein Pendler. Deshalb kleb ich die immer an die Scheibe meines Zuges.
Celladoor schrieb:Apple Produkte haben keine Macken die erwähnenswert wären! Deshalb sind sind sie ja auch die Nummer 1.Richtig. Die Produkte nicht, nur die Benutzer. Wer sich freiwillig den Finger stolz auf sein neues iphone5 legt und der Meinung wäre, der Fingerabdruck wäre hier 100%ig sicher, dem ist nicht mehr zu helfen.