Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smart TV Flash Player

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smart-tv, Flash-player ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smart TV Flash Player

20.10.2013 um 12:01
Hallo zusammen

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer mir wichtigen Frage weiterhelfen.

Und zwar möchte ich in 1,2 Wochen mir einen neuen Smart TV anschaffen, Modell
"philips 46PFL8008s".
In einigen Testberichten habe ich gelesen, dass diese Modellreihe den Flash Player unterstützt, bei anderen Kundenrezessionen hingegen habe ich mitbekommen, dass sie keine Flash-Unterstützung hatten und auch sonst keine Möglichkeit gehabt hätten, Videos im Net zu schauen, welche den Flash-Player benötigen.
Ich nehme z.B Seiten wie Movie4k.to o.ä.

Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit Philips Fernsehern und könnte mir weiterhelfen?
Wäre sehr dankbar.

Grüsse


1x zitiertmelden

Smart TV Flash Player

20.10.2013 um 12:17
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich nehme z.B Seiten wie Movie4k.to o.ä.
:troll:

Hol dir einfach und wenn es nicht geht - wieder zurück.
Hast ja in der Regel 14 Tage Rückgaberecht


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smart TV Flash Player

20.10.2013 um 12:24
@RobbyRobbe

Ja aber gerade Bock darauf habe ich nicht...ich meine, ich zahle eine nicht zu kleine Summe für den TV, Soundanlage, Halterungen, Wandarbeiten etc...da möchte ich schon gerne, dass Alles klappt.
Und eigendlich würde ich den FlashPlayer eh fast nur dazu benutzen, Sportübertragungen von einer kostenpflichtigen Webseite zu schauen. also nix illegales.
Gibt es den Alternativen? Google-TV Box habe ich was gelesen oder PC anschliessen...aber möchte ungern den Kasten neben dem TV haben, wenn ich schon die Wand aufmache, um alle Kabel etc drinn zu verstecken


melden

Smart TV Flash Player

21.10.2013 um 06:31
@CrvenaZvezda

Geh in den Markt und surf ein wenig mit dem Fernseher. Geh dann auf die enstprechenden Seiten um dich zu vergewissern dass alles klappt.

Samsung Smart TV unterstützt Flash player z.B. Wieviel kostet der Fernseher?

Eine gute Alternative ist der Samsung UE40/47 F 7090. Schickes Teil


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smart TV Flash Player

21.10.2013 um 09:47
@can

Ja werd wohl nicht drum rum kommen. Hatte auch überlegt, Ein Samsung-Gerät zu kaufen, aber Ambilight......
Das Fernsehgerät selber 1750 Euro. Mit Soundsystem etc 4800 etwa. Also gleich alles im Paket und aufeinander abgestimmt.

Gibt es den Alternativen zum integrierten Flash-Player? Könnte ich ein MacBook Air z.B anschliessen? Habe auch was von einer Google TV-Box gelesen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: