Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery App (Meinung)

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Allmystery App (Meinung)

26.04.2014 um 14:40
Hey,
ich wollte mal so ein bisschen rumfragen wie ihr Allmy nutzt und was ihr von der Allmy App haltet.
Ich nutze die App auf meinem Iphone und bin sehr zufrieden .Die App kann man jetzt nicht mit dem "richtigen" Allmy aufm Pc
vergleichen,allerdings wollte ich einfach mal fragen ob sie jemand benutzt .

Und noch eine Frage:
Gibt es die App für Android ?

Gruß Dolan

Anzeige
melden

Die Allmystery App (Meinung)

26.04.2014 um 14:41
Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4


melden

Die Allmystery App (Meinung)

26.04.2014 um 15:04
jeden Tag mindestens 30min im Bus...aber nur lesen....schreiben ist doch am Rechner deutlichst angenehmer :)


melden

Die Allmystery App (Meinung)

26.04.2014 um 15:13
@Dolan
Andauernd, bin fast immer mit der App hier^^


melden

Die Allmystery App (Meinung)

26.04.2014 um 15:43
@Dolan is acualy gooby.

Me is actully Dulan.


melden

Die Allmystery App (Meinung)

26.04.2014 um 15:58
@Assassine
Ja ich auch ^^.Es ist ganz klar bequemer am Pc zu tippen,aber ich habe keine Lust den Rechner immer 24/7 laufen zu lassen,damit ich dann spontan was schreibe.


melden

Die Allmystery App (Meinung)

26.04.2014 um 16:06
Ich habe die Android App von Allmy, finde aber, dass einiges verändert und neu dazukommen muss. ;) Aber solange ich dort schreiben und lesen kann gehts momentan auch so :D


melden

Die Allmystery App (Meinung)

26.04.2014 um 16:08
@Shrimp
Gooby pls ...


melden

Die Allmystery App (Meinung)

26.04.2014 um 20:39
@Dolan
Ich nutze die App auf meinem Windows Phone und bin ziemlich zufrieden. Nur den Chat vermisse ich^^


melden

Die Allmystery App (Meinung)

26.04.2014 um 20:56
Ich nutze sie auf dem iPhone. Bis auf die fehlende Korrekturfunktion und eine Nachfrage ob man einen Beitrag wirklich senden möchte, bin ich damit eigentlich zufrieden.


melden

Die Allmystery App (Meinung)

27.04.2014 um 01:09
Ich habe das Allmy App auf meinem Tablet installiert, benütze es kaum, da es nicht so vielseitig ist.
Da ich auch nebenher im Chat bin, ist das App für mich zur Zeit keine Option.
Es ist noch nicht richtig ausgereift, da noch viele Anwendungen fehlen.
Fūr den Notfall wūrde so ein App sicher noch gute Dienste leisten, aber für den alltag Gebrauch, ist es einfach nicht gut genug.


melden

Die Allmystery App (Meinung)

02.05.2014 um 10:48
@Dolan
Ja ich auch ^^.Es ist ganz klar bequemer am Pc zu tippen,aber ich habe keine Lust den Rechner immer 24/7 laufen zu lassen,damit ich dann spontan was schreibe.

So handhabe ich das auch. Das Schreiben ist zwar umständlicher, aber ich bin viiiiieeeeel flexibler.

Ausgereifter dürfte die App schon noch sein. ;)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und schmeiß nur noch im "Notfall" den Laptop an.


melden

Die Allmystery App (Meinung)

16.05.2014 um 12:13
Mein DANK geht an die Entwickler der App .
Ich freue mich das ich auch von unterwegs mal einfach schauen kann was es bei Allmy neues gibt.
Man sollte nicht vergessen das die Entwickler der App ihre Freizeit zum programieren genutzt haben .


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery App (Meinung)

16.05.2014 um 13:21
...ich bin mitlerweile nicht mehr so begeistert...hab n S3 und jedes mal wenn ich die App starte hängt sie sich auf....werd sie gleich mal neu installieren, vielleicht hilft das ja.


melden

Die Allmystery App (Meinung)

21.05.2014 um 14:43
Ich nutze die App fürs Windows Phone und mir doch sehr zufrieden.

Natürlich ist es am PC bequemer, aber für Zwischendurch geht auch die App.

Das einzige Problem das ich habe, ich kann zwar "Spoiler" sehen, aber wenn ich darauf klicke passiert nichts.

Ansonsten sehr zufrieden :)


melden

Die Allmystery App (Meinung)

24.08.2021 um 18:06
Ich liebe die Android App und nutze sie auf meinem Sony Xperia 10. Gerade erst angemeldet und schon in meinen Favoriten Ordner geschoben.


melden

Die Allmystery App (Meinung)

24.08.2021 um 18:22
Bin ausschließlich mit der App hier .
Ist einfach sehr bequem.
Hab ein Android Handy.


melden

Die Allmystery App (Meinung)

26.08.2021 um 19:38
Wenn ich nicht am PC sitze dann über die APP super einfach und gut strukturiert aufgebaut immer wieder gern :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Mobiltelefone/Smartphones
Technologie, 110 Beiträge, am 25.01.2022 von Optimist
nairobi am 15.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 25.01.2022 »
Technologie: App zum bezahlen per Handy
Technologie, 54 Beiträge, am 11.05.2021 von Nemon
Mutzi am 04.06.2013, Seite: 1 2 3
54
am 11.05.2021 »
von Nemon
Technologie: Handy / Smartphone - Eure persönlichen Pro und Contra's
Technologie, 37 Beiträge, am 16.09.2021 von Gucky87
klapperschlang am 24.08.2021, Seite: 1 2
37
am 16.09.2021 »
Technologie: Schieberegler mobile Daten am Handy verschwunden
Technologie, 2 Beiträge, am 31.08.2021 von maltitol
KlausBärbel am 31.08.2021
2
am 31.08.2021 »
Technologie: Smartphones – Segen oder Fluch?
Technologie, 215 Beiträge, am 22.03.2020 von geisterhand
LucySucht.sDa am 05.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 22.03.2020 »