Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Backendcoder

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Programmieren, PHP, Coding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Backendcoder

11.04.2015 um 00:23
wow jetzt kann er sogar schon quellcode posten ohne zu erklären was er tut (kein mensch hat lust drauf deinen code mal eben so durch zu frikeln, wenigstens ist er kommentiert).
Eines tages schreibst du vlt mal was alle hören wollen.

Edit: Nochmal überflogen

Kann es sein das du ein Tutorial kopiert hast XD ?

Anzeige
1x zitiertmelden
__clusterfuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Backendcoder

11.04.2015 um 00:29
@Fatum777
Tja mein freund. Du hast kein Interesse und wie gesagt ist das OK für mich. Aber werd kein Querulant.

Das Skript ist nicht ganz so simpel und es ehrt mich dass Du Probleme hast es mal eben beim überfliegen zu verstehen. Danke für das Kompliment. :D


melden
__clusterfuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Backendcoder

11.04.2015 um 00:32
PS: Würden wir die Diskussion bei mir führen wäre das ein Topic in einer von mir erstellten öffentlichen Gruppe und einer der Gruppenadmins würde jetzt einfach auf Nutzer bannen klicken. :} Begründung: Nicht interessiert aber stänkern.


melden

Suche Backendcoder

11.04.2015 um 00:32
LOL liegt eher daran das es halb 1 ist ;) und ich eher aus der ecke c++/c# komme
ehren tut dich da garnichts.

Naja "viel Glück" für dein fadenscheiniges Projekt was immer es werden mag


melden
__clusterfuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Backendcoder

11.04.2015 um 00:38
9O4sFDH

Fadenscheinig.. Ich weiß ja nicht. Ich bin halt nicht wie DU es gerne hättest und hab eben kein Problem damit wenn ich es allein durchziehen muss. Du wärst an meiner Seite sowieso recht schnell mit deinem Ego in diversen Konflikten. :D


melden
__clusterfuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Backendcoder

11.04.2015 um 06:37
Zitat von Fatum777Fatum777 schrieb:ohne zu erklären was er tut
Steht grob umrissen dabei. Augen auf und staunen.
Zitat von Fatum777Fatum777 schrieb:kein mensch hat lust drauf deinen code mal eben so durch zu frikeln
Du meinst keiner der von Beginn an außer pöpeln sowieso keine tieferen Interessen am "Angebot" hat.
Zitat von Fatum777Fatum777 schrieb:wenigstens ist er kommentiert
Ausnahmsweise ja. Wurd irgendwann bissl tricky bei der Klasse ohne Kommentare den Überblick zu behalten.
Zitat von Fatum777Fatum777 schrieb:Eines tages schreibst du vlt mal was alle hören wollen.
Weshalb denn? Wem gegenüber habe ich Verpflichtungen? Die Ohren für die dass was DU meinst bestimmt ist werden es hören. Das reicht mir.
Zitat von Fatum777Fatum777 schrieb:Edit: Nochmal überflogen

Kann es sein das du ein Tutorial kopiert hast XD ?
Komisches "XD"... Die Klasse ist gut und fasst wahrscheinlich direkt Stoff für mehrere Tutorials zusammen. Aber ich muss dich enttäuschen und hab auch keinen Schimmer wie Du drauf kommst.

Aber wer so große Worte in den Raum wirft wird seiner humpelnden "These" bestimmt auch mit Fakten und Quellen den Krückstock reichen.

Meine letzten Worte an dich. @Fatum777


melden

Suche Backendcoder

12.04.2015 um 16:05
lol meine letzten Worte an dich @__clusterfuck


melden

Suche Backendcoder

15.11.2015 um 13:48
Und was ist aus dem projekt geworden? Arbeitest du weiter dran?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE im Cluster verschwunden und hoffentlich bleibt er da auch endlich.