Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, 2017, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

30.05.2018 um 11:59
Es scheint so als ob Kairos nicht totzukriegen wäre.
Nachdem es lange ruhig war auf der Website gibt's dort wieder ein paar neue Newseinträge, den letzen von 07.03.2018.
Anscheinend probiert man's jetzt mit einem dubiosen ICO.
ICO details and token purchase special offer

Dear KairosPlanet project participants! We are glad to inform you that within the framing of ICO launch, all existing user accounts have been unblocked, despite the reasons for blocking, and can access their personal accounts right now. Also, we would like to remind you about our specially created Telegram Chanel https://t.me/k_ico where you can find the information regarding ICO launch and the rules of participation.

Participation requirements:

Every participant has the right to receive tokens on non-material basis, according to the value of active Package on 01.05.2018 (the exact date will be announced later). For example, if a participant has active Package for $2.777, this means he has the right to get 2.777 tokens respectively.
Every participant has an opportunity to purchase tokens covering the payment with the internal balance account funds, on conditions that 10% of the nominal value of such tokens will be paid for. For example, if a participant has $10.000 on his balance, such user has the right to get 10.000 tokens at the cost of $1000.
Every user has the right to purchase tokens according to the common rules described in ICO participation, having covered full price of the needed amount of tokens.

Also we would like to inform you that the time for privileged purchase of tokens will be limited so don’t miss this opportunity!
Heißt im Klartext: die Abgezockten sollen 10% der Beträge in ihren Accounts zahlen um dafür an eine entsprechend Anzahl an Tokens zu kommen. Sieht mir wie eine letzte Melkaktion aus.
Der zugehörige Telegramchannel scheint über 5000 Mitglieder zu haben. Was sich auf dem Channel genau abspielt kann ich leider nicht sagen.

Anzeige
melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

30.05.2018 um 17:56
@RobbeCop

Wer es wirklich noch nicht gerafft hat, und jetzt denen nochmal Geld in den Rachen wirft für eine mehr als dubiose "Coin", dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Aber solche Aktionen sind bei Ponzis auch nicht ungewöhnlich.
Nochmals eine einmalige Zahlung für ein neues Auszahlverfahren, dann brauchen wir noch deine persönlichen Daten, etc., da wird probiert noch das letzte raus zu holen.


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

30.05.2018 um 18:05
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:einmalige Zahlung für ein neues Auszahlverfahren, dann brauchen wir noch deine persönlichen Daten, etc., da wird probiert noch das letzte raus zu holen.
Warum vertraust du solchen Dingen nicht?
Ach, ich weiß, du hast keinen Verwandten, kürzlich verstorben und hinterliess ein Vermögen...nur für dich.... Dazu muss man eben 5000 Euro nach Nigeria überweisen, werben Konto und Bürgschaft und so....

Also wenn diese nicht genau so seriös ist, wie die geforderten 10%....na dann weiß ich es auch nicht


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

31.05.2018 um 15:35
Immer wenn ich sowas lese frage ich mich, warum ich eigentlich so dumm bin und versuche Geld auf "vernünftige" Art zu bekommen. :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

31.05.2018 um 15:59
Ich hab da schon eine Idee.
Eine Heizung die auf Kryptos basiert.
"Heizen sie ihre Wohnung und verdienen sie Geld damit!111"
Etwas die Angaben manipulieren und ab dafür. :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

31.05.2018 um 19:18
@Yooo

Es geht noch besser... andere heulen rum, weil sie von der Bank keinen Kredit für ne neue Heizung kriegen, aber stopfen ansonsten jedes Geld Scammern von Skyway in den Rachen, statt ihre Bude mit ner neuen Heizung auszustatten...
Leider bin ich zu blöde um zu verlinken:

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?Wissenschaft / von Stanislaw am 07.12.2017

Ich bin ein Praktiker. Ich habe selbst kein Kredit für neue Heizung bekommen, weil ich gegen die unausgewogene Berichterstattung in deutschen Medien protestiert habe.
Bitte keine lapidaren Aussagen mehr, sondern z.B. das ist ein Traumgebilde, weil ... (hier eine plausible quantitative Begründung)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Automatisierte Trader für Kyptowährungen
Technologie, 229 Beiträge, am 16.03.2019 von cpt_void
Abahatschi am 29.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 16.03.2019 »
Technologie: Internet Love Scam
Technologie, 104 Beiträge, am 31.08.2011 von Imperdon
Cathryn am 16.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 31.08.2011 »
Technologie: United Vehicle Robotics autonomer Ka-26 eure Meinung ? (Technik)
Technologie, 43 Beiträge, am 09.03.2021 von amtraxx
amtraxx am 04.01.2021, Seite: 1 2 3
43
am 09.03.2021 »
Technologie: Y2K 2016
Technologie, 26 Beiträge, am 20.02.2016 von Glangidil
Fumo2 am 08.04.2015, Seite: 1 2
26
am 20.02.2016 »
Technologie: Kostenlos, Gratis & Free - Die Abzocker
Technologie, 293 Beiträge, am 27.12.2015 von CaptainBlack
Cathryn am 14.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
293
am 27.12.2015 »