Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnelles Internet kommt ins Dorf

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Vertrag, DSL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnelles Internet kommt ins Dorf

19.09.2016 um 19:20
Hm lohnt es sichh von 16 auf 50 abzugraden (5 Euro mehr im Monat)?

Anzeige
melden

Schnelles Internet kommt ins Dorf

19.09.2016 um 22:20
@Schdaiff
Vor der Frage stehe ich auch gerade. Bedenke das webseiten immer größer
werden, die Daten mengen wachsen.
Beispiel 4K Videos bei YouTube.
Mein Rechner Schaft die Videos Locker. Nur die Internet Leitung kommt nicht hinter her,
jedenfalls tut sie sich schwer.

Dann stell dir mal vor Papi, Mami, zwei Kinder, und alle wollen HD Video und HD TV.
Dann wird das schon mal eng.
Außerdem laden Spiele über steam erheblich schneller.
35 gb Content braucht seine zeit, und viele spiele haben noch mehr GB.
Wenn man alleine am Tropf hängt, nur Email und Almy macht, dann kann man den
Fünfer sparen.


melden

Schnelles Internet kommt ins Dorf

20.09.2016 um 07:26
Die Frage beantwortet sich eigentlich relätiv einfach: Ziehst du, zockst du oder streamst du (mindestens in 1080p)? Dann ja. Sonst lohnt es sich nicht.


melden

Schnelles Internet kommt ins Dorf

20.09.2016 um 12:41
@Fennek
Ich hatte noch nie die Chance mit mehr als 480p zu Streamen, das War von der Qualität aber meist ok .... und ich bin der einzige der bei uns im inet viel unterwegs ist. Zock halt Wow und anderes.

Glaub eigentlich nicht das ich mehr als 16 brauch. Wäre aber für Updates downloaden schon praktisch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Router ohne Stromversorgungskabel eingeschalten gewesen?
Technologie, 43 Beiträge, am 07.07.2018 von CriticalRush
Viz16 am 04.07.2018, Seite: 1 2 3
43
am 07.07.2018 »
Technologie: DSL - Deutschlandweit, nur schnell genug?
Technologie, 38 Beiträge, am 12.04.2014 von CurtisNewton
Huschusch am 04.04.2014, Seite: 1 2
38
am 12.04.2014 »
Technologie: VoiP umstellung
Technologie, 11 Beiträge, am 07.09.2013 von ronca
phenix am 03.09.2013
11
am 07.09.2013 »
von ronca
Technologie: Kabelnetzbetreiber halten Glasfasernetz auf
Technologie, 18 Beiträge, am 21.10.2010 von Puschelhasi
betav am 09.10.2010
18
am 21.10.2010 »
Technologie: VPN damit man keine Daten bezahlen muss?
Technologie, 6 Beiträge, am 23.02.2024 von chriseba
RayWonders am 16.02.2024
6
am 23.02.2024 »