Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tricks für Whatsapp/Facebook?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Wir bieten hier keinen Ort für illegale Dinge
Seite 1 von 1

Tricks für Whatsapp/Facebook?

27.09.2016 um 19:52
Hey. Ich habe eine Sache, von der ich verschiedene Meinungen gebrauchen kann.

Ich arbeite seit einigen Monaten für einen reichen Schnösel, der quer durch Deutschland fährt und seine Fitneskampagne bewirbt und verkauft. Dabei spiele ich die Rolle seines Assistenten und rufe kleine Miezen herbei und dokumentiere seine Verkaufsergebnisse und seine sonstigen finanziellen Dinge.

Letzte Woche waren wir in Dresden und dort haben zwei Discopumper eine Streiterei angefangen und mein Chef und ich haben uns mit ihnen geboxt. Daraufhin hat sich herausgestellt, dass ein Dritter im Bunde war, der meine Bücher und den Geldtresor hat. So ein handlicher, aber unmöglich ohne Code zu knacken, weil schusssicher und 30 cm Metall und Carbon ummantelt.

Bis dahin wurde alles seitens Polizei, Anwälte geklärt.

Aber die Buben wollen nicht verraten, wer der Dritte ist. Ich habe vorgeschlagen, die sozialen Medien zu kontrollieren und wir müssen abwarten, bis ein Richter(?) zustimmt.

Was kann ich privat machen, um es schneller zu machen? Ich habe die vollen Namen der Täter, Adresse, Handynummern und mittlerweile auch deren Facebook-Accounts.

Es gibt ja immer Tricks für Facebook - auch einen, in der man die Chats sieht? Oder halt für Whatsapp?

Die müssen das gezielt gemacht haben, weil sie beim Streiten mit uns ständig meinen Chef provozierten mit seiner Kampagne-Scheisse, die sie ja irgendwo her haben müssten. Im Internet ist er nämlich nicht vertreten - nicht sein Ding.

Illegale Anwendungen kann ich nicht gebrauchen, bevor ich mich selber strafbar mache. Also bitte eher "Grauzonen-Tricks".


1x zitiertmelden

Tricks für Whatsapp/Facebook?

27.09.2016 um 20:50
Überlass das lieber den Ermittlungsbehörden... "Beweise" die von dir gesammelt werden sind vor Gericht eh nicht verwertbar.


melden

Tricks für Whatsapp/Facebook?

27.09.2016 um 23:08
Zitat von PikaPika schrieb:Es gibt ja immer Tricks für Facebook - auch einen, in der man die Chats sieht? Oder halt für Whatsapp?
Nein. Alles was du da tun könntest ist illegal und vor Gericht nicht verwertbar.


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Wir bieten hier keinen Ort für illegale Dinge