Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experten gesucht: Überwachungskamera filmt (Licht-)phänomen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Phänomen, Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experten gesucht: Überwachungskamera filmt (Licht-)phänomen

23.12.2022 um 16:34
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Ich finde wäre schön gewesen von dir, nen link zur Erklärung mitzuliefern😉🖖.
Da gebe ich dir recht. Auf die Idee bin ich einfach nicht gekommen. Mir ging es hauptsächlich darum aufzuklären, dass viele verschiedene Videoprogramme nicht unbedingt bedeuten dass man auch viele verschiedene Video Formate abspielen kann.

Anzeige
melden

Experten gesucht: Überwachungskamera filmt (Licht-)phänomen

05.01.2023 um 16:23
Zitat von naasnaas schrieb am 21.12.2022:Das liegt wohl daran, dass du den x264 codec nicht installiert hast.
Glaube ich nicht, weil Edius gerade diese Formate schon lange kann und ich mit andeen Videos in diesem Format keinen Probleme habe.

Gucky.


melden

Experten gesucht: Überwachungskamera filmt (Licht-)phänomen

11.01.2023 um 23:30
Dieses Phänomen ist bekannt und es gibt ganze TV-Dokus darüber.. kommen sogar im Blockbuster Film Braveheart vor. Sind Insekten und der Kamera geschuldet.. die es nicht schafft, die schnellen Tiere aufzunehmen, ein technischer Mangel.


3x zitiertmelden

Experten gesucht: Überwachungskamera filmt (Licht-)phänomen

12.01.2023 um 13:17
Zitat von AsimoAsimo schrieb:die es nicht schafft, die schnellen Tiere aufzunehmen, ein technischer Mangel.
Nicht wirklich ein technischer Mangel. Wenn man fliegende Insekten aufnehmen will, nimmt man anderes Equipment. Für eine Überwachungskamera wären Zeitlupen-Aufnahmen unsinnig. (Außer man möchte Flugzeuge, die in Pentagons manövriert werden, Frame für Frame analysieren und beweisen, dass das wirklich stattgefunden hat :palm: )


melden

Experten gesucht: Überwachungskamera filmt (Licht-)phänomen

12.01.2023 um 13:28
Zitat von AsimoAsimo schrieb:ein technischer Mangel.
Nein, so würde ich das nicht bezeichnen. Es ist nur außerhalb der Möglichkeiten dieses für andere Zwecke konzipierten Gerätes.
Es ist auch kein technischer Mangel, wenn ein 65PS Kleinwagen keine 280 km/h schafft, sondern schlicht nicht vorgesehen.


melden

Experten gesucht: Überwachungskamera filmt (Licht-)phänomen

24.03.2023 um 11:18
Zitat von AsimoAsimo schrieb am 11.01.2023:ein technischer Mangel.
Dann müsste Dein PC ja auch einen solchen haben, da er nicht 10.000.000 TeraFLOPS (50 Trillionen FLOPS) schafft.

Gucky.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Kamera macht verwaschene Bilder
Technologie, 20 Beiträge, am 08.06.2021 von trella
MyVelorum am 01.06.2021
20
am 08.06.2021 »
von trella
Technologie: Hat schon mal jemand was von Cam flashing gehört (Sicherheitslücke)?
Technologie, 34 Beiträge, am 28.03.2018 von schabant
luv.gent am 17.03.2018, Seite: 1 2
34
am 28.03.2018 »
Technologie: Videotechnik - YouTube
Technologie, 21 Beiträge, am 11.05.2017 von gastric
Achill am 01.03.2017, Seite: 1 2
21
am 11.05.2017 »
Technologie: Raketenstart mit Front-Kamera/FOV
Technologie, 8 Beiträge, am 09.05.2017 von brausud
BeetlejuiceWFE am 29.04.2017
8
am 09.05.2017 »
Technologie: Bitte um Hilfe!
Technologie, 30 Beiträge, am 01.02.2016 von n0skillz93
bella_boo am 28.01.2016, Seite: 1 2
30
am 01.02.2016 »