Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Holographie, Tarntechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 13:19
Link: www.orbwar.com (extern) (Archiv-Version vom 09.11.2005)

Was hält ihr von holographie als stealth-technologie ?
Ist die von uns vorenthaltende Foschung in der Tat so weit wie im link beschrieben?
Schreibt mir eure antworten und diskutiert das thema bitte :
http://www.orbwar.com/holographic-jet-orb-chemsprayer.htm (Archiv-Version vom 09.11.2005)

Anzeige
melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 13:22
Würde mich auch über mehr Informationen darüber freuen !
Danke !


melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 13:23
Hmm,sry aber versteh irgendwie nicht was das nun eigentlich sein soll.
kann irgendwie keine Holagraphie erkennen...

so far...


melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 14:20
man - es geht darum das flugzeug-projektionen entstehen können.
Das heißt das zum Beispiel wenn an einer tomohawk diese Projektoren aufgebaut wurde es sich als flugzeug tarnen kann.Oder man kann dadurch Passagierflugzeuge vortäuschen !
gruß


melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 14:28
"Flugzeug-Projektionen"
"holografische Tarnung"

-.-
'türlich ...
Man kann sich auch aus wirklich Allem eine Verschwörung basteln, oder ??


Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- Oh Absurditates Incredibiles --



melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 14:29
Man crimson - immer diese madig-mache, könnt ihr nicht mal nachdenken das das schon wirklichkeit sein kann ?


melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 14:36
Ich denke nach und komme zu dem Schluss, dass das eben in dieser Form nicht möglich ist.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- Oh Absurditates Incredibiles --



melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 14:41
Ob es möglich ist, ist fraglich. Aber ich glaube sehr fest daran, dass unsere Forschung viel weiter ist, als wir wissen.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 15:10
jaha,das glaub ich auch *sinnlos mit zustimm*

so far...


melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 15:38
Schon mal von Radar gehört?

1337


melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 16:00
@ Joe:
Schonmal was von "B-2", "F-117" oder "F-22" gehört ?
da is Radar ziemlich nutzlos gegen.
Was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass "Holo-Stealth" følliger Blødsinn ist.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- Oh Absurditates Incredibiles --



melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 16:48
Ja, schon davon gehört.
Deswegen ist diese Holoprojektion auch unnötig.

Falls mal ein hoch-fliegender Jumbo Jet visuell entdeckt würde, aber nicht auf dem Radar erscheint, wäre das wohl recht auffällig.

1337


melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 17:02
Hmmm

also wenn das MTV schon kann, dann denke ich ist die USA Regierung (Militär)schon länst so weit ......

Die virtuelle Band Gorillaz ist bei den 12. MTV Europe Awards in Lissabon als beste Gruppe ausgezeichnet worden. Die Zeichentrick-Formation um Blur-Frontman Damon Albarn setzte sich am Donnerstag gegen die Konkurrenz von Coldplay, Green Day, Black Eyed Peas und U2 durch.

"Beste Gruppe, und wir existieren noch nicht einmal", erklärte die Band, die zuvor den weltweit ersten 3D-Hologramm-Auftritt hingelegt hatte.

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 17:31
Tomahawk -> Hologram ---> WTC

das gibts schon.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

13.11.2005 um 21:40
q fellowme

ajo

das wtc war nur ein hollogram und das tommerhak hatt es zerstört :D

erol


melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

14.11.2005 um 18:31
richtig
1. da is nichs mit hologramm
2. da is nur mit fantasie ein tommahawk zu erkennen
3. wer bewist mir das das Bild nich gefälscht ist?

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden
science Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

14.11.2005 um 18:39
Ihr seid wirklich so phantasielos !
Aber ihr akzeptiert die wahrheit erst dann wenn solche waffen gegen euch eingesetzt werden oder ?


melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

14.11.2005 um 18:44
Wenn Andere sich von ihrer Phantasie den Blick auf die Realität trüben lassen, lasse ich mich gern als phantasielos bezeichnen.

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- Oh Absurditates Incredibiles --



melden
nax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

19.11.2005 um 20:05
hologramme mitten in einen raum ohne projektionsfläche zu rendern ist zur zeit noch nicht möglich... diese "Hologramme" von der Musikband sind nur auf eine sehr gute transparente Folie mit mikrolinsen projiziert... via rear-projection.
Das ermöglicht diesen "Holoeffekt"... was aber keins ist... kauf ne glasplatte mit mikrolinsen und beame mit dem beamer von hinter drauf und setz dich davon... schon hast du dein "holobildschirm"...

Wirklich objekte aus licht mitten in den raum zu rendern bedarf schon etwas mehr, denn die lichtquelle müsste dann dieser eine voxel sein, der grad den 3d raumpunkt beschreibt. Entweder müssten die photonen an diese stelle "hinteleportiert" werden, oder durch irgendwelche interferenzerscheinungen dieser eindruck erweckt werden.


Im inet hab ich mal ein gerät gesehen, dass ein bild mitten in den raum setzt, ohne projektionsfläche... aber da war doch eine, nämlich ionisierte luft... auf irgendeiner weise lies sich darauf licht spiegeln...


melden

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

20.11.2005 um 11:23
naja fakt ist, es gibt in der tat, zumindest was man hört und was logisch einen erscheint für elite einzelkämpfer schon "prototypen" sprich im einsatz befindliche tarnvorichtungen, die sich aktiv der umwelt anpassen.

wer mehr info will, möge schreien, sonst ist es mir zuviel getippe, wenn eh wieder jeder seinen stiefel hier schreibt und keiner auf sowas eingeht.


melden
nax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Stealth-Technologie :Holographie

20.11.2005 um 12:30
hm ja... hab auch davon gehört, hat aber nichts mit holografie zu tun.


Anzeige

melden