Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluggeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

20.10.2012 um 22:59
ein sehr hässlicher Vogel ^^
welche Gattung ?

Anzeige
melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

21.10.2012 um 15:43
ein sehr hässlicher Vogel ^^
welche Gattungext
Das Ding ist nach der Vogelart Kormoran benannt . Bis auf ein Mock-up mit denen man ein wenig Systemtests gemacht hat , ist wohl im Rahmen des Projektes nicht viel entstanden . Das ganze Projekt wurde wohl 2008 eingestellt .


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

21.10.2012 um 21:24
Hier noch etwas zum HTV-2 auf der Seite des Herstellers :

http://www.lockheedmartin.com/us/products/falcon-htv-2.html (Archiv-Version vom 17.10.2012)

@kbvor4


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

26.10.2012 um 22:59
@berlinandi

Danke für die Informationen.
Aber dadurch, dass das Projekt eingestellt wurde, erübrigt sich sowieso jeglicher Wissensdurst unsererseits.


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

27.10.2012 um 15:51
Richtig , man findet auch nicht viel zu diesem Projekt .


melden

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

29.10.2012 um 09:48
Na ja wie auch immer. Ich bin den Dronen gegenüber ziemlich skeptisch eingestellt. Ich vertraue lieber in Menschen. Nicht nur, dass die Hemmschwelle niedriger mit solchen Fluggeräten ist sich zu messen, sondern auch dass sie völlig autonom regieren können und bewaffnet sind macht mich nicht glücklich. Diese Dronen fliegen wahrscheinleich weit aus besser als es ein menschlicher Pilot je könnte.
Youtube: Future Weapons of the Skies
Future Weapons of the Skies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: