Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Google Earth, Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth

14.01.2007 um 16:13
Hab mal gelesen das die Terroristen im Irak auch "Google Earth" benützen umZiele
zufinden.

Anzeige
melden

Google Earth

14.01.2007 um 16:36
Natürlich dienten und dienen Satellitenbilder in erster Linie zum Ausspionieren andererLänder , was sonst ?!


melden

Google Earth

15.01.2007 um 16:42
Kann mir kaum vorstellen, daß die Terroristen diese Bilder nutzen können.
Das sindzwar Bilder von den Amerikanischen Keyhole Satelliten, aber die sind für solche Zweckeviel zu alt.
Auf den Bildern ist zum Beispiel bei mir zu Hause mein Auto zu sehen,daß ich schon seit drei Jahren nicht mehr habe. Bei meinem ehemaligen Arbeitsplatz stehtein weiteres Auto das ich nicht mehr besitze.
Städte wie Baghdad sind aus vielenBildern unterschiedlicher Jahrgänge zusammengesetzt. Da kann man auch eine normaleLandkarte nehmen, daß ist wahrscheinlich einfacher....
Die Bilder vom Camp Warehousesind so alt, daß da fast gar nichts mehr stimmt, und der Sicherheitsrelevante Bereich,also das Haupttor ist unkenntlich gemacht.
Das ist bei vielen militärischenEinrichtungen wie Hangars und so weiter genau so.


melden

Google Earth

17.01.2007 um 16:53
Wieso kann man auf Google Earth den Südpol und auch Grönland sehen, aber den Nordpolnicht? Da ist nichts?


melden

Google Earth

17.01.2007 um 16:55
Da ist nichts! Sorry!


melden

Google Earth

17.01.2007 um 17:13
Das liegt daran, dass die NASA den Eingang zur hohlen Erde nicht zeigen will.


melden

Google Earth

17.01.2007 um 19:21
im ernst jetzt warum nicht?
das sind doch echte bilder sateliten bilder da muss etwaszu sehen sein eine riesenn eisfläche oder nicht?!


melden

Google Earth

17.01.2007 um 21:10
Welcher Nordpol ist denn gemeint? Geographisch oder magnetisch? Liegt nicht einer vonbeiden im Meer. Währe ja blöd, weil dann Wasser in die angeblich hohle erde laufenwürde....
Da sind mit Sicherheit keine genauen Bilder weil die Region militärischnicht interessant ist. Ich habe jedenfalls noch keine schwarzen Flächen gefunden nuretwas unschärfere Bilder. Und wenn da Eingänge zur hohlen Erde wären (was ich nichtglaube) Warum sollten die versteckt werden???


melden

Google Earth

17.01.2007 um 21:16
Der eigang zur hohlen Erde ist aber in Ungarn !


melden

Google Earth

17.01.2007 um 21:28
Achso dann bin ich ja beruhigt. Wenn das regnet fällt da Wasser rein oder wie ist das?Weil wenn die Erde irgendwann voller Wasser ist, dann ist sie ja schwerer und fälltrunter oder????
Was ist dann eigentlich in der Erde so drin?


melden

Google Earth

17.01.2007 um 23:34
"Was ist dann eigentlich in der Erde so drin?"

ein ganz großes schwimmbad, wassoll man sonst mit einem riesigen loch machen wo wasser reinfällt? :P


melden

Google Earth

18.01.2007 um 10:52
Na denn auf zum Arschbombenkontest an die Pole :)
(Oder wars in Polen?)


melden

Google Earth

20.01.2007 um 11:51
"Das liegt daran, dass die NASA den Eingang zur hohlen Erde nicht zeigen will."

Auf wessens Mist ist denn diese Theorie gewachsen ?!


melden

Google Earth

20.01.2007 um 12:56
Benutzt dieses Tool lieber um euch schöne Orte anzusehen oder euch geographischweiterzubilden, anstatt auf langweiligen Militäranlagen rumzusuchen und nachWeltverschwörungsbeweisen zu suchen. Man hat mehr davon.


melden

Google Earth

20.01.2007 um 14:10
Was ich interessant finde, ist ein Klimawandel Plugin für Google-Earth. Das auf dieserSeite vorgestellt wird: http://earth.google.de/earth4.html (Archiv-Version vom 22.01.2007) . Ich konnte es nur leider bisjetzt noch nirgendwo finden. Hat jemand von euch da eine Idee, wo man das bekommenkönnte?


melden

Google Earth

20.01.2007 um 15:19
ne aber zur erde therorie :
www.hohle-erde.de


melden

Google Earth

22.01.2007 um 12:27
wär interessant zu erfahren ob die, ich sag jetzt mal symbole die über der erde verteiltsind in irgendeiner verbindung stehen

wenn man die symbole hernimmt, ob man sieverbinden kannn und dann kommt eine bestimmte form heraus


melden

Google Earth

22.01.2007 um 12:38
Z.B. das Haus vom Nikolaus?


melden

Google Earth

22.01.2007 um 12:44
zum beispiel, aber natürlich gibts noch andere möglichkeiten


melden

Google Earth

22.01.2007 um 12:50
"ich sag jetzt mal symbole die über der erde verteilt sind in irgendeiner verbindungstehen"

da fällt mir doch spontan das gebäude der navy ein :D

sandiego1


Anzeige

melden