Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Shutdownday ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

13.11.2012 um 19:45
Ich komme auch mal vier Tage lang ohne Rechner aus. Liegt daran, dass ich mal länger arbeiten muss. Sonst ist es die Unlust. Manchmal sind die computerfreien Tage auch spontan, das heißt, einfach ohne Plan den Rechner auslassen. Und wenn ich müde bin, dann läuft der Rechner auch nicht lange. Gestern war ich nicht am Rechner, da ich Besuch von einer Tante hatte. Ich spiele auch seltener PC-Spiele als vorher. Ich habe wichtigeres im Leben als den Recnher. Und bei Facebook sind Leute in meiner Liste, die ich PERSÖNLICH kenne. Keine fremde Leute.

Anzeige
melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

16.11.2012 um 12:22
Unter der Woche, wenn ich nicht grade Urlaub habe ist das unmöglich wegen der Arbeit.^^

Aber an freien Tagen kam das schon vor. Da ist man halt mal unterwegs anstatt nur zu Hause rumzuhängen, da vermiss ich den Computer auch nicht.


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

19.11.2012 um 11:34
tumblr mbfshfloal1rpdotto1 1280


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

20.11.2012 um 02:16
mit der rechten maustaste auf den desktop klicken neu -- verknüpfung wählen c:windows\system32\shutdown.exe -l -s -t 05 so bitte eingeben -i ruft eine grafische benutzeroberfläche auf -l meldet den benutzer ab -r startet den pc neu -s fährt windows herunter -t xx gibt die sekunden an, die windows wartet, bis es herunter fährt -f schließt die anwendungen, die noch offen sind Mit Zitat antworten

versuch es mal damit. Kannst aber nicht eingeben wie lang er ausbleiben soll ;-)

MfG Heppy™


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

20.11.2012 um 02:44
jop ich komme damit klar, bin so wieso überwiegend nur am trainieren daher Schnuppe egal ;)


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

01.12.2012 um 11:33
@KittyMambo


ich hab gar keinen eigenen PC: Wenn ich ins web will muß ich in die Stadt gehn.


und es geht auch.


mfg,


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

07.12.2012 um 17:00
Wenn kein Fußball ist, kann ich locker auf die blöde Kiste verzichten. Auch gern tagelang. Kommt auch oft genug vor.

Aber wenn Saison / Spielzeit ist, dann ist mir mein Club schon wichtiger und möchte das Internet / PC nicht missen... Da ich halt räumlich gesehen nicht die Möglichkeit habe, ihm jedes Heimspiel bei zuwohnen.
Ist halt mein wichtigstes "Hobby".

Die anderen Hobbies haben nichts mit dem PC und dem Internet zu tun, so dass ich nicht noch mehr von selbigem abhängig bin.


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

07.12.2012 um 17:19
Einen Tag ohne Pc hatte ich schon öfter, dann lerne ich neue Sprachen, Koche gesundes Essen, gehe regelmäßig in den Sport, höre Klassische Musik, mache selber Musik, Lese schwere Literatur und mein Sexualleben verbessert sich enorm.....

Aber hey wer will das schon, wenn ich jede Nacht bis um 4 Uhr morgen zocken kann ! ! !


melden

Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?

08.12.2012 um 08:58
Mir stand jahrelang kein eigener Pc zur Verfügung, daher wäre das möglich.
Die Zeit wurde dann anderweitig genutzt mit lesen oder Musik,DvDs etc.
Angenehmer ist es natürlich mit einem Zugang, da ich einen Pc immer noch vorrangig als Informationsbeschaffungsquelle ansehe und nutze.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Maus und Tastatur schon veraltet?
Technologie, 71 Beiträge, am 08.09.2014 von Total_Recall
Negev am 25.08.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.09.2014 »
Technologie: Bei PowerPoint Symbole mit Tastenkombinationen belegen?
Technologie, 3 Beiträge, am 07.02.2014 von MareTranquil
CountDracula am 07.02.2014
3
am 07.02.2014 »
Technologie: Möglicher Virus lässt PC abstürzen
Technologie, 21 Beiträge, am 19.03.2012 von Heppy
1492 am 19.03.2012, Seite: 1 2
21
am 19.03.2012 »
von Heppy
Technologie: Was ist künstliche Intelligenz?
Technologie, 34 Beiträge, am 15.05.2010 von du_selbst
Y34RZ3RO am 11.09.2009, Seite: 1 2
34
am 15.05.2010 »
Technologie: Friedensnobelpreis für das Internet?
Technologie, 52 Beiträge, am 05.03.2010 von Outsider
SallySpectra am 27.02.2010, Seite: 1 2 3
52
am 05.03.2010 »