Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte von Allmystery

08.07.2009 um 19:44
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Natürlich hast du recht, besser als 13000 Jünger, die willenlos ins "Licht" wandern, um dort endlich auf höheren Frequenzen endlich Sex haben zu können, aight.
WoW- Spieler eingeschlossen^^

Anzeige
melden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 01:15
Vielleicht haben es einige noch nicht mitbekommen, aber es sind einige Moderatoren von Allmystery ausgestiegen, wie z.B. König_Rasta , was ich doch sehr schade finde.
Da sie sicherlich ihre persönlichen Gründe hatten, möchte ich dazu keine spekulativen
Kommentare abgeben. Jedenfalls sollte man jetzt und hier einfach mal an die Leute Danke
sagen, für ihre Arbeit in einem doch für uns besonderen Forum............... !


melden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 01:37
Na, jedenfalls von mir hier Dank an anonymus88 und König_Rasta . :D


melden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 01:37
Das ist kein Dankthread....


melden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 01:39
Ist ja auch nicht so, dass die beiden Geschichte geschrieben haben.


melden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 01:47
@dS
@Vymaanika
Jedenfalls waren sie ein Teil von Allmystry und gehören deshalb auch zu dieser Geschichte.
Unterschiedliche Meinungen wird es immer geben.


melden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 01:52
Wollen wir jetzt alle Moderatoren aufzählen, die diesem Forum gedient haben? Immerhin haben sie ja alle etwas zur Geschichte des Forums beigetragen.


melden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 02:07
@dS
Kaum ein Forum kann einen solchen Umfang an Geschichte nachweisen, wie Allmystery.
Also belassen wir es dabei und sehen uns die Geschichte weiter an.


1x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 02:09
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Also belassen wir es dabei und sehen uns die Geschichte weiter an.
Nichts dagegen, ich fordere keine Danksagungen für Exmods.


melden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 02:18
@dS
Im Sinne der Neutralität, werde ich mich in Zukunft an Deine Forderung halten. :D


melden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 02:20
@lenzko
Du kannst dir ja daheim nen Schrein aufstellen, aber ich denke dass der Thread nicht dafür da ist, allen (Ex)moderatoren Danke für ihre Arbeit zu sagen.


melden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 02:20
Was nicht heißen soll, dass sie es nicht verdient hätten ;)


melden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 02:30
@dS
Ok, lassen wir jetzt hier offtopic, und alle, die es möchten in UH weiter darüber diskutieren.
Jedenfalls bleibt die Geschichte von Allmy auch weiterhin interessant.


melden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 02:53
ich finde die exmods sollten zumindestens in einem post zusammen gefasst werden.
ist bestimmt ganz intressant für einige wer alles mal mod war.


1x verlinktmelden

Geschichte von Allmystery

12.07.2009 um 08:59
@25h.nox
ich finde die exmods sollten zumindestens in einem post zusammen gefasst werden.
ist bestimmt ganz intressant für einige wer alles mal mod war.


Wie wäre es mit einer Hall of Fame ?


melden

Geschichte von Allmystery

13.07.2009 um 19:19
@25h.nox

dann fang ma an


melden

Geschichte von Allmystery

13.07.2009 um 20:05
niurik
n.i.n.


melden

Geschichte von Allmystery

13.07.2009 um 20:07
Jafrael
Hornisse
König Rasta


melden

Geschichte von Allmystery

13.07.2009 um 20:08
DragonMike


melden

Geschichte von Allmystery

13.07.2009 um 20:08
Jeara


Anzeige

melden