Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computer und ihre Entwicklung

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computer und ihre Entwicklung

15.01.2010 um 21:12
@Trapper

Ja sieht interessant aus, aber da muss sich wohl noch im Bereich der Kronjuwelen was tun oder?

Der wird ja bei diesem Anzug ausgespaart

Anzeige
melden

Computer und ihre Entwicklung

15.01.2010 um 21:25
@insideman

Stimmt.
Mann benötigt also 2 noch verschiedene geschlechterspezifische Aufsätze und natürlich noch einen auf der Rückseite.
Größenwunsch müßte verstellbar sein.... ich könnte mir vorstellen das den Mädels da etwas Abwechslung gefällt. :)

Der Gegenpart müßte eine lebensechte Puppe haben, die man wiederum mit seinem eigenen Anzug steuert. Dann hat man was bewegliches zwischenden Fingern, mit dem nötigen Gewicht dazu.
Das würde die Aufsätze am Anzug ersparen, da sie sich ja an oder in der Puppe befänden.


melden

Computer und ihre Entwicklung

16.01.2010 um 01:13
@Trapper
Du steigerst dich ja grad in was rein..... ;) lol


melden

Computer und ihre Entwicklung

16.01.2010 um 01:36
@onuba
Ich wittere ein Bombengeschäft! :)


melden

Computer und ihre Entwicklung

16.01.2010 um 01:45
@Trapper
Tja, wenn es mit den PC´s so weitergeht und du da was austüftelst, kann es wahrlich ein Bombengeschäft werden! :) Ich an deiner Stelle würde hier nix mehr sagen, zumindest nicht ohne deinen Anwalt!

btw: Werden wir jetzt "onlinedurchsucht"? Ich meinen wegen dem Wort Bombengeschäft.


1x zitiertmelden

Computer und ihre Entwicklung

16.01.2010 um 04:22
für sowas bist du also interessiert onuba?


2x zitiertmelden

Computer und ihre Entwicklung

16.01.2010 um 11:20
Zitat von onubaonuba schrieb: Ich an deiner Stelle würde hier nix mehr sagen, zumindest nicht ohne deinen Anwalt!
Das nützt nichts, ich hab vor Jahren in ner dunklen Kammer Second Life erfunden :D

Und offenbar wurde ich auch abgehört.

Nur die Idee alleine reicht halt nicht, die technische Umsetzung muss auch passieren.

Der Markt ist aber sicher riesig, vor allem wenn es dann viele machen und es kein solches Tabuthema mehr ist


melden

Computer und ihre Entwicklung

16.01.2010 um 11:25
das erinnert mich fatal an die filme "gamers" und "surrogates"

beides entwicklungen
die ich absolut gar nicht möchte

buddel


melden

Computer und ihre Entwicklung

16.01.2010 um 12:51
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Das wäre im Grunde nur ne Sexpuppe mit Fernbedienung.
Nee...das reicht nicht.

Ne, Brille dazu...und dann müßte das wie echt rüber kommen, mit nem Sexpartner den man sich vorher selber konstruieren kann...oder mit der konstruierten Version eines anderen Onlinespielers...mit dem man spielt. Äh...ja.
Gabs alles schon mal. Vaginal- und Penis- und Bruststimulatoren mit VR-3D-Brille und Netzwerkanschluss. Damals halt noch in 640*460 Pixel Auflösung unter Windows95, aber es gabs.

War allerdings ein voller Flop.


melden

Computer und ihre Entwicklung

16.01.2010 um 16:43
Und die Moral-Medien müßten klipp und klar erklären das das kein Fremdgehen ist.
Das ist wichtig! Ich wüßte nämlich nicht wo ich ne ganze verkabelte Puppe vor meiner Frau verstecken sollte. lol


melden

Computer und ihre Entwicklung

16.01.2010 um 16:46
@Trapper

ich selbst würde es meiner Frau einmal aber auch nicht erlauben. Denke das ist wohl eher auch was für Singles oder sowas


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 01:02
@traylor
Zitat von traylortraylor schrieb:für sowas bist du also interessiert onuba?
Mich interessiert vieles. Wieso fragst du?
Zudem ist das der Bereich Technologie und als Elektroniker lese ich hir sehr gerne.


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 14:08
@Trapper

http://de.asylum.com/2009/09/18/verdrangt-diese-atmende-sex-puppe-die-echte-freundin/ (Archiv-Version vom 21.01.2010)
http://derstandard.at/1262209356395/Das-mit-dem-Sex-Roboter-ist-nur-Marketing?_seite=2&sap=2
http://www.realdoll.com
Youtube: Realistic Robot Woman
Realistic Robot Woman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


noch gute 10 Jahre alles in Kombination,dazu ein Ampulle künstlicher Weiblicher Pheromone damit der Orgasmus so gut wird wie bei einer echten Person ^^


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 14:09
oben drüber sind 3 andere links sorry


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 14:13
@Michael.
Ja wie geil ist das denn?
Am Ende gibts echt ne Frau mit Schalter auf dem Rücken.

-Küche
-Bett
-Aus

*lol

Natürlich muß es auch ein männliches Modell geben. Die meißten Frauen stören sich doch in erster Linie daran, das Vibratoren nicht den Rasen mähen können.

:)


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 14:18
@Trapper
@Michael.
Meint ihr, das ist echt?

@Trapper

-Küche
-Bett
-Aus

XDD

Hast du ne Freundin oder Frau? Wenn sie DAS liest.... *rofl*


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 14:23
Meine Freundin hat es gerade gelesen und sich tot gelacht was Trapper gesagt hat........ ^^

Wir leben im 21 Jahrhundert.

Und ja ich meine es ernst ich beobachte die Entwicklung seit ich lesen kann ich bin sehr interessiert an robotik,chemie,physik,mechanik usw usw.... und 10 Jahre halte ich für sehr realistisch. Die Realdoll mit künstlichen Pheromonen würde eigendlich schon ausreichen für gleichwertigen Sex.

@onuba


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 14:29
@Michael.
Ja, die Realdoll kenn ich. Und du hast recht, so eine Puppe als "Aussengerüst" für einen Roboter könnte bald real werden. Wobei so ein Roboter wohl keinen Gefühle hat, sonder eher programiert werden und Gefühle "simulieren". Diese Dinger werden dann wohl nur zum pim***n "aus Spass an der Freud´" benutzt.
Die künstlichen Pheromone, naja...ob die wirklich taugen. Aber egal, das ist eh OT.


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 14:44
Soweit ich weiß ist die Realdoll aber selbst ohne innenleben für nen pubertierenden Jungen unbezahlbar.

Vorerst würde das ein Spielzeug für Männer sein, die sich vermutlich auch eine oder mehrere reale Mätresse halten können.


melden

Computer und ihre Entwicklung

17.01.2010 um 15:06
@Trapper
Jep, die version 1 kostet ca. 6000 $. ich will hier keinen link angeben, aber ich denke du weisst, wie man realdoll findet? ;)


Anzeige

melden