Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft des Films... 3D Hologramme ?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Technik, Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunft des Films... 3D Hologramme ?

24.05.2011 um 14:16
@dr.stantz

Ich kann im Kino leider kein 3D sehen.
Irgendwas scheint da mit meiner Hirn-Augen Kommunikation nicht zu stimmen.
Sobald etwas in 3D erscheinen soll, ist für mich alles verschwommen.

Bei den neuen 3D Fernsehern sehe ich allerdings den 3D Effekt.
Konnte mir bisher noch nicht erklären warum das so ist.

Anzeige
melden

Zukunft des Films... 3D Hologramme ?

25.05.2011 um 01:05
@Shemichaza
wie siehts aus bei dem 3DS?..muss man mal aus reiner Neugier gemacht haben..


melden

Zukunft des Films... 3D Hologramme ?

26.05.2011 um 13:49
@Waldkind
Was ist denn 3DS?


melden

Zukunft des Films... 3D Hologramme ?

27.05.2011 um 22:41
:-D

Da lebt aber einer komplett hinterm Mond wa?^^

3DS ist der neue Gameboy von Nintendo, der *räusper* 3D (für mich ist der Effekt eher nicht der Rede wert und absolut unausgereift) ohne Brille darstellen kann.

Die 3D Filme im Kino finde ich eher nervig. Klar... ein gewisser 3 D Effekt ist schon da; aber nicht so dass es mich jetzt voll begeistern würde. Im Gegenteil - nach 20 Minuten 3 D Kino (letztens bei FDK4) wollt ich einfach nur diese blöde Brille abnehmen und normal gucken.

Diese Hologramme sind cool! So einen Rechner wünscht ich mir auch... am besten gleich mit Command and Conquer, wo mein ganzer Boden das Schlachtfeld darstellt und ich die Panzer und Einheiten mit der Hand befehligen kann :-D


melden

Zukunft des Films... 3D Hologramme ?

27.05.2011 um 22:55
Guten Abend,
Ich habe eine Frage....
Wie kann man 3D Hologramme erschaffen ohne richtigen "Hintergrund"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Hologramme zum anfassen
Technologie, 32 Beiträge, am 14.06.2011 von Ultimatix
Besastil am 11.06.2011, Seite: 1 2
32
am 14.06.2011 »
Technologie: 3D-Drucker der Zukunft?
Technologie, 73 Beiträge, am 07.10.2017 von ImMAAO
Joghurtbecher am 05.07.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 07.10.2017 »
von ImMAAO
Technologie: Alles rund um PCs, Hardware, Software, Selbstbau
Technologie, 85 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
CrvenaZvezda1 am 28.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 31.03.2024 »
Technologie: Biomechanische Prothesen
Technologie, 28 Beiträge, am 23.04.2024 von Nymik...N24.
sinyu am 19.07.2011, Seite: 1 2
28
am 23.04.2024 »
Technologie: Das Jahr 2022! Wie leben wir technisch?
Technologie, 46 Beiträge, am 02.01.2022 von Mr.Christian
joko am 24.11.2012, Seite: 1 2 3
46
am 02.01.2022 »