Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Myspace Generatoren und Code's

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Layout, Myspace ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Myspace Generatoren und Code's

30.04.2009 um 14:14
Habe mir soeben eine Myspace seite einrichten wollen,habe haufenweise seiten gefunden, auf welchen ich auch die kontaktbox ändern kann und die hintergründe...
doch egal welche gerneratoren ich benutze.... immer wenn ich die code's in meinem profil eingebe sieht man auf meiner seite nicht das gewünschte bild etc. ...sonder den code ! (ausgeschrieben)... hab mich vesucht in foren schlau zu machen ...bin jedoch erfolglos

hoffe hier um hilfe...
hier kennen sich doch bestimmt einige aus, mit sowas

wäre euch soooooo endlos dankbar !

vgglg
sam

Anzeige
melden

Myspace Generatoren und Code's

30.04.2009 um 16:31
Ich kenn mich bei Myspace nicht aus, aber vielleicht ist über dem Fenster oder im Fenster wo du den Code eingibst irgentwo ein "HTML-Ansicht" Button, klick da mal drauf und füg da dann mal den Code ein.


melden

Myspace Generatoren und Code's

30.04.2009 um 19:30
Du musst die codes einfach in der das feld "über mich" kopieren dann sollte es klappen falls nicht kannst du ja wieder fragen ich kenn mich aus dabei


melden

Myspace Generatoren und Code's

01.05.2009 um 13:16
@Prophecy23
danke,...für deine hilfe...
also ich geb die code's immer bei "über mich" ein, aber es funktioniert defintiv NICHT.
ich weis nicht wieso,aber ich hab gestern mind. 4 stunden dran gesessen und hab wirklich nichts ,aber auch gar nichts hinbekommen...
kennste nicht ne gute seite ?

@Nichtmensch
danke auch für deine hilfe !


melden

Myspace Generatoren und Code's

01.05.2009 um 13:23
hab jetzt grade mal was ausprobiert,...
hab noch eine alte myspace seite , komischerweise funktionierts bei der !

nur nicht beid er neuen , die ich mir einrichten will ... wieso dass denn bitte ?


melden

Myspace Generatoren und Code's

01.05.2009 um 13:38
Myspace Generatoren und Code's
Sorry, aber: http://www.deppenapostroph.de/


melden

Myspace Generatoren und Code's

02.05.2009 um 10:44
vllt musst dz HTML dort erst freischalten lassen.


melden

Myspace Generatoren und Code's

05.05.2009 um 18:43
Habe jetzt meinen Acount gelöscht, welcher (hoffentlich!!!) innerhalb der nächsten 48 verschwinden wird!Lege mir dann einfach mal ein MusikerProfil an...und dann schau ich mal,obs da vllt funktinoert


melden

Myspace Generatoren und Code's

09.05.2009 um 00:04
Vielleicht hilft dir das ja weiter

http://www.myspace-hilfe.de/myspace-faq.php (Archiv-Version vom 01.07.2009)


melden

Myspace Generatoren und Code's

09.05.2009 um 13:01
@Prophecy23
dankeschön !,... mit dem hatte ich es bei dem ertsen profil versucht und dies ging nicht,...habe jetzt das musikerprofil auch damit gemacht und es scheint zu funktionieren !danke,....

weis jemand eine gute seite um einen banner zu machen ?

vlg


melden

Myspace Generatoren und Code's

10.05.2009 um 19:43
kann mir jemand weiterhelfen ?
wollte mir einen banner machen bzw. hab in auch schon auf meiner seite,auch so wie er ausschauen soll.hab jetzt nur das problem, wenn man auf den banner klickt,kommt nicht die bestimmte seite,sondern die seite ,auf welcher ich den banner erstellt habe !
musste bei der erstellung dees banners auch keinen link angeben,desshalb kannst doch auch gar nicht erst funktionieren...aber wie bekomm ich das sonst hin ?
finde nur seite wo man banner machen kann, bei welchen man aber überall keinen link eingeben muss,auf denn man später "umleiten" will...

bräuchte da mal dringend hilfe...

danke schon im vorraus,...

vlg


melden

Myspace Generatoren und Code's

10.05.2009 um 21:17
selbst machen, hochladen und einfügen?
bei so bannergeneratoren hast du keine chance...


melden

Myspace Generatoren und Code's

17.05.2009 um 01:07
wie kann ich bei einem musikerprofil einen zähler einbauen in dem die anzahld er seitenbesucher angezeigt wird ?


melden

Myspace Generatoren und Code's

01.05.2010 um 22:27
Hallo an alle.
Hab mich soweit im I-Net durch gelesen und das Profil so einigermaßen hin bekommen.
Ich habe jedoch bei manchen Profilen gemerkt das der Mauszeiger auf dem Profil anders wird.
Hat jemand eine Idee wie man das hin bekommt?


melden

Myspace Generatoren und Code's

01.05.2010 um 23:07
Hab's doch noch rausgefunden. Trotzdem thx.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: MySpace verliert im Januar 10 Millionen User
Technologie, 23 Beiträge, am 17.01.2013 von locagrandezza
rutz am 28.03.2011, Seite: 1 2
23
am 17.01.2013 »
Technologie: Next big Web hype
Technologie, 89 Beiträge, am 18.01.2011 von sator
facebook am 24.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 18.01.2011 »
von sator