Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzmaßnahmen für Menschen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzmaßnahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzmaßnahmen für Menschen

21.04.2011 um 12:14
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Ich möchte doch bloß wissen, was man machen kann wenn sie Recht haben. Es steht hier nicht zur Debatte, ob!!! sie Recht haben...
Ich habe doch geschrieben, was du in diesem Fall tun solltest. Lies es einfach noch mal und versuche zu verstehen.
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Ist doch nicht so schwer oder?
Offenbar doch?


Apropos: Was tust du, wenn dein Heipraktiker dir einredet, du hättest Brustkrebs? Nicht daß du auf die Idee kommen würdest, diese Information zu hinterfragen, ich möchte bloß wissen, was du dann tust.

Anzeige
melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

21.04.2011 um 14:04
Ich würde mehrere Ärzte aufsuchen. Ein Heilpraktiker kann Brustkrebs diagnostizieren? Cool:)
Keine Ahnung, ich gehe nie zum Heilpraktiker..........

ja ich weiß was du geschrieben hast.

Ok dann kann der Thread geschlossen werden. Oder es besteht noch weiterer Bedarf an Vermittlung von Feuermeldern:)


1x zitiertmelden

Schutzmaßnahmen für Menschen

21.04.2011 um 14:07
Außerdem wollte ich nicht wissen, was es alles für "Produkte" auf dem Markt gibt...

Ich werde mich auf mich verlassen müssen, so wie es aussieht.
Dann gehen wir wenigstens alle gleichzeitig hopp:) Was soll ich auch alleine hier:)

Das Thema hat sich eh für mich erledigt.....


1x zitiertmelden

Schutzmaßnahmen für Menschen

21.04.2011 um 14:32
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Außerdem wollte ich nicht wissen, was es alles für "Produkte" auf dem Markt gibt...
Du hast dich nach Schutzmaßnahmen erkundigt für den hypothetischen Fall, daß die Behauptungen der Produktvertreiber wahr sind. Wenn ihre Behauptungen aber wahr sind, dann wird wohl auch nur das helfen, was sie dagegen anpreisen. Da du das jetzt plötzlich gar nicht mehr wissen willst, hast du mit deiner Frage offenbar etwas anderes bezweckt - nur was?! :D
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Ich würde mehrere Ärzte aufsuchen.
Wenn es um deine Brust geht fragst du also vorsichtshalber doch die Leute, die sich speziell damit auskennen. Warum vertraust du dann aber in Bezug auf diese "Chemtrails" (falls sie das sind, "was sie sind") und ähnlichen Hoaxes den Aussagen von fachlichen Laien?
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Ich werde mich auf mich verlassen müssen, so wie es aussieht.
Dann gehen wir wenigstens alle gleichzeitig hopp
Alle die an diesen Unsinn glauben, können das gern tun, falls sie nicht schon vorher (zum 2012-doomsday z.B.) beim kollektiven Limonadeschlürfen ihren erhofften Bewußtseinsaufstieg erleiden.


melden

Schutzmaßnahmen für Menschen

22.04.2011 um 06:36
Ich möchte doch nicht die ganzen Produkte kaufen. Wie Geigerzähler und so weiter.
Ich wollte einfach wissen, wie man mit was überleben kann. einfache Dinge. Wie Batterien in jeder Größe, Wasserfilter, Vielleicht eine Überlebendsausrüstung zusammen stellen, die sich ein paar Jahre hält.
ZB. einen Weltempfänger, der auch Kurzwelle empfängt, oder was mach ich bei Erdbeben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: