Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:24
@mothwoman
Wie oft hat man sich einen Film bei Kino.to angeguckt und sich dann selbst gesagt:"zum Glück hast du für diesen Dreck jetzt nichts bezahlt, dank Kino.to"
Und ja in´s Kino gehe ich dennoch, aber eben nur bei bestimmten Blockbuster Movies!

@Fennek
Warum welches "Baujahr" bist du/sie denn? Denn ich glaube nicht das davon irgendwas in meinem Profil steht worauf du/sie auf mein Alter schließen können oder nicht?

Anzeige
melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:26
@Fennek
Ich habe gdata! Schlimm?


2x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:26
@WalterSobchak
Sagen wir die Generationen ;) Das ist aber eher als Lebenseinstellung, statt als Alterscharakterisierung zu sehen.
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:Ich habe gdata
Ne, GData ist super.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:27
@WalterSobchak
Ja, ich kann deinen Ärger ja auch verstehen, ich finde es auch Schade...
Aber wie gesagt, du hast kein "Recht" darauf, aktuelle Kinofilme gratis im Netz sehen zu können, deshalb verstehe ich den übertriebenen Unmut nicht.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:28
Kinofilme schau ich dort eh keine.

aber Serien und so hab ich immer geguckt


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:29
@insideman
Für Serien gibts bessere Quellen. Zwar nicht als Stream, aber in besserer Quali.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:32
Ich bin echt Sauer!!!

Das ist eine Schweinerei was die FilmindustrieMafia da wieder angezettelt haben!!!

Vor allem die Betreiber werden ja fast wie Terroristen behandelt!
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Kriminelle Vereinigung??? Gehts noch???

Ich würde Sagen, it´s Time to Pay Back!!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:32
@Fennek

die wären


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:32
@mothwoman
Ganz und gar nicht! Die meisten Kinofilme waren mir eh schnuppe, das was ich sehen will gucke ich halt im Kino! Serien+Dokus das war das beste an der Seite!
@Fennek
Ok nu schnack nich rum! Jetz will ich´s genauer wissen(alter) ^^


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:33
@WalterSobchak
@insideman

Kennt ihr Movie2k???


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:33
@WalterSobchak

Auch Serien musst du dir dann eben als DVD anschaffen....war ja nur ein Beispiel mit den Kinofilmen.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:34
Serien auf DVD ????


Und Dokus dann wohl auf VHS oder wie ? ^^


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:38
@insideman
Ich habe meine Lieblingsserien auf DVD.

Ich will damit doch nur sagen, dass ich es etwas befremdlich finde, dass hier einige so ausrasten, weil sie wohl meinen ein "Recht" auf kostenlose Bespassung zu haben.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:42
Mal ne wirklich legale Alternative: Die US Fernsehsender bieten einen Dienst namens Hulu an. http://www.hulu.com/ Dort kann man viel US Serien im O-Ton gucken und auch die neuesten Folgen sind kurz nach Ausstrahlung da.
Da man es aber nur mit ner US IP schauen kann, braucht man z.B. Hot Spot shield, das einen auf nen US Proxy umleitet.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:42
@mothwoman
Nein denke ich nicht! Erst bei Kino.to wurde ich auf gewisse Serien aufmerksam, die ich mir dann dort angeschaut habe und weil ich ein sooo großer Fan von der Serie wurde habe ich sie mir dann auch gegönnt! Wie soll das im scheiss(verzeihung) dt.TV funktionieren? Da laufen ja nicht die besten Serien??!!


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:52
Rest in Peace


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:54
@WalterSobchak
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:Mal so ne Frage in die gemütliche Runde!
Seid ihr nicht auch i.wie sauer und angepi**t über die ganze Sache? Ich meine was wenn alle weiteren Streaming Seiten vom Netz genommen werden?
Bart: "Hey. Natürlich war's nicht toll. Aber was hast du für'n Recht dich zu beschweren ?"

Comicbuchverkäufer: "Als treuer Zuschauer kann ich doch was verlangen."

Bart: "Was ? Die haben dir tausende Unterhaltungsstunden umsonst geliefert. Was willst du da noch mehr verlangen. Wenn überhaupt können die etwas von dir verlangen."


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:54
Joa, die bekommen jetzt sicher Haftstrafen, dass sie sich im Nachhinein wünschen würden sie wären wegen Vergewaltigung und Kindesmissbrauch verurteilt worden.


Aber das ist ein anderes Thema


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:58
@luciano
Ähhh wer will was von mir? Was meinst du damit?


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:00
@insideman
@luciano
@Fennek

keine Sorge, Kino.to wird bald wieder Online sein. Denke ich.

Ich meine da gehören mehr dazu als die paar Leute. Die haben hunderte Back Ups auf diverse Server, festplatten von diversen User. Was die machen müssen ist nur eine neue Seite anmelden und schon geht es wieder los. Ausserdem können sie nicht wirklich was gegen die Kino.to Betreiber was machen. Die Dateien liegen nicht auf Kino.to Servern sondern auf ganz andere Hoster!!!

Was sie gemacht haben ist nur eine Sammlung der Links auf externe Server!


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

1x zitiertmelden