Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:01
@Spartacus
Joa kenn ick! Gibt bessere find ich!

Anzeige
melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:02
@WalterSobchak
So schwer zu verstehen? Was hast du denn für ein Recht, dich anscheinend auch noch ungerecht behandelt zu fühlen, dass du nicht mehr umsonst auf der Seite deine Serien und Filme gucken kannst? Ich finde es auch nicht toll, aber mir war auch immer klar, dass das dunkelgrau ist, was man da als Streamer abzieht. Und Alternativen gibt´s genug.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:03
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Die Dateien liegen nicht auf Kino.to Servern sondern auf ganz andere Hoster!!!

Was sie gemacht haben ist nur eine Sammlung der Links auf externe Server!
Eben nicht... die Betreiber von kino.to waren u.a. an den Hostern selbst mit beteiligt. Kann man alles in den Artikeln zum Thema nachlesen.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:03
@dns

Vielleicht kann dns erklären ob Kino.to wirklich am Ende ist, oder doch nicht. Wie sieht es mit Backups aus und so. Die müssten doch nur eine Domain bzw. Seite machen oder?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:04
@luciano
Endlich versteht einer, was ich die ganze Zeit versuche auszudrücken...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:04
@Spartacus
Denk auch das die bald wieder unter neuen Namen zurück sind! Wäre wünschenswert, wenn auch nicht unbedingt nötig, da viele andere Alternativen!


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:06
@Tommy137

Nein nicht bewiesen, die vermuten das. Also vorhin habe ich es so gelesen.

Auch wenn, dann wären die Hoster am Arsch aber nicht Kino.to. Da ist bestimmt nicht alles über eine Person gelaufen sondern über mehrere. Mal gucken ob die Betreiber wenigstens eine Art Sicherheit eingebaut haben für die Nutzer wie damals die Leute von Emule. Eine Razzia gegen Emule hatte damals nix gebracht. ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:09
@luciano
Also ganz so krass würd ich´s nicht ausdrücken, da ich sehr wohl andere Alternativen habe! Ich frage mich nur ob es halt nicht der Anfang von etwas seien könnte!, die Abschaffung von all dem ganzen Streamen! Und das wäre wirklich ganz große scheisse!
Denn ich persönlich hasse dt.TV!!!


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:11
Kino.to war eh nicht so berauschend und solange es noch genug andere Seiten gibt ist das kein Verlust für mich......


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:15
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Auch wenn, dann wären die Hoster am Arsch aber nicht Kino.to. Da ist bestimmt nicht alles über eine Person gelaufen sondern über mehrere.
Es sind ja auch 13 Personen festgenommen worden, nach einer 14. wird noch gefahndet. Und diese Leute steckten sowohl hinter kino.to als auch hinter einigen der Filehostern. Zumindest dieses Netzwerk ist also wohl erstmal zerschlagen... andere wird es sicherlich geben, allerdings wird der Aufbau nicht von heute auf morgen gehen. Die Infrastruktur, die dort über die Jahre gewachsen war, kann nicht von heute auf mrogen ersetzt werden.


Ein p2p-Netzwerk wie Emule hat ja auch erstmal nicht viel mit Streamingseiten und OCH zutun. Einige von diesen sind im Zuge der Razzia gegen kino.to eben direkt auch mit offline gegangen (z.B. duckload.com).
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:Denn ich persönlich hasse dt.TV!!!
Ich glaub, das wissen hier inzwischen alle. Und dem Großteil wirds egal sein.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:17
Die können auch verfolgen auf welchen Link du von da aus gegangen bist.
Referrer-Funktion deaktivieren? Cookies unterbinden? :)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:24
meine güte, die haben die leute behandelt, als wären sie untergebene von osama bin laden. was soll der dreck? heute kostet jeder mist was, für jeden ausgemachten dreck kannst du fast ein vermögen zahlen. die sollen doch nicht so tun, als würde sie das ärmer machen.

es geht nur um eins: macht und kontrolle. das ist halt erst der anfang. man zahlt gerne für etwas, das qualität hat. aber die sollten lieber mal die studios von rtl2 und pro7 stürmen, und diejenigen dort an die wand stellen, die uns mist wie "holt mich hier raus, ich bin ein star" oder "big brother" als tolles fernsehkonzept verklickern.

das wäre echt eine gute tat gewesen!


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 00:28
@Tommy137

Ja ich glaube wegen diese Hoster Seiten wurden sie hoch genommen. Wie es aussieht stecken die doch hinter paar Hostern.

Angeblich nicht aufrufbar sind folgende Hoster:

bitload.com
freeload.to
archive.to
ebase.to
filebase.to
speedload.to
quickload.to


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 01:09
@Spartacus schön wärs Loombo, Frogmoz und Karambavidz sind auch down...
dabei hat kino.to da nie drauf velinkt...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 01:12
Angenommen sie hätten die IP´s und alle Daten die zeigen wer welchen Stream angeschaut hat.
Können sie ja nichts den Usern tun weil ein Neustart des Pc`s ja zur folge hat das die Temporäre Datei gelöscht wird und dadurch ja keine beweise auf dem Pc zurückbleiben und folglich der Tatbestand des widerrechtlichen Kopieren der Urheberrechtlich geschützten Datei nicht gegeben ist oder sehe ich das falsch?


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 01:18
@25h.nox
Bei Loombo bin ich gerade mitten in "breaking bad" und der andere hoster nervt immer mit Unterbrechungen nach 72 minuten. Schlimm, alles so schlimm..


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 01:19
@melgoi

Die Nutzer der kostenlosen Streams müssen sich nach Einschätzung eines Kölner Anwalts wahrscheinlich keine Sorgen machen. "Das Anbieten der Filme ist höchst illegal", teilte Christian Solmecke mit. Ob das reine Konsumieren illegal sei, sei unter Juristen sehr umstritten. "Aus meiner Sicht haben die Nutzer von kino.to schon keine Straftat begangen, da der reine Konsum von Streamingdiensten nicht rechtswidrig ist", heißt es weiter. Das gelte jedenfalls immer dann, wenn keine Kopie des Streams auf dem eigenen Rechner hergestellt werde.

Die Betreiber von kino.to hatten ihren Besuchern außerdem zugesichert, keine Logdaten zu speichern.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html (Archiv-Version vom 09.06.2011)


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 01:21
@docmccoy da sind einfach mal 3 der besten streamanbieter weggefallen...
mal sehn wie der rest reagiert und wie schnell neue diese lücke füllen


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 01:26
@Spartacus

Danke für die Antwort.
Da kann ich ja beruhigt bei anderen Streaming Seiten weiter Filme schauen.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 01:28
@melgoi wenns den läuft^^ videoweed spackt grade richtig ab. fühlt sich an wie nen ddos dürfte aber wohl eher an den millionen leute liegen die jetzt ausweichen müssen


Anzeige

melden