Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:50
Mich stört nur ganz gewaltig der Gedanke, dass es wohl den Anfang der Internetzensur bedeuten könnte, ich meine was kommt danach noch??
Kino.to war auch einfach die beste alternative um den bekackten deutschen TV Programm zu entkommen und ganz ehrlich seitdem ich diese Seite entdeckt habe blieb meine Glotze aus(außer mal zum ps3 zocken;)

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:51
Zitat von HYPATIAHYPATIA schrieb:Die IPs haben die nicht und bekommen sie auch nicht so einfach.
Dein Wort in gottes Ohr....


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:52
Vollkommen egal ob die zichtausend IP´s haben... der Besuch der Seite ist nicht illegal. Bei den IP´s die Megavideo und CO. speichert, sähe das anders aus. Für den Besuch allein kann man nicht bestraft werden.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:52
@WalterSobchak
Es gibt noch hunderte Alternativen zu Kino.to..


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:53
@WalterSobchak

Aber ich kann es gut nachvollziehen. Die Geschädigten (!) machen Einbußen die ein normaler Mensch im Leben nicht verdient.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:55
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aber ich kann es gut nachvollziehen. Die Geschädigten (!) machen Einbußen die ein normaler Mensch im Leben nicht verdient.
Das sehe ich genauso und diesen Moment werden diese auch nutzen da ab heute öffentliches Interesse besteht!


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:55
@m7 die formulierung des speigels ist wachsweich, da es mittlerweile ja auch legale streams gibt die genauso unseriös wirken wie die illegalen. da müsste der staat mal eingreifen mit nem güte siegel
@fregman megavideo is ja gar nich down. die haben nur die kleineren erwischt.
außerdem gibts da durchaus auch legales, genauso wie bei rapidshare


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:55
Ja da kenn ich auch welche, aber nicht mit dieser Vielfalt an Auswahl:(
War grad dabei die Serie "Alle lieben Raymond" zu gucken, tja und jetz?!?!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:56
Wie auch nun berichtet wird, gehören die Filehoster ebensfalls zu den Betreibern zu Kino.to und diese Loggfiles werden jetzt sehr interessant!


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:57
Ich trauer der Seite nicht nach, ich hab andere Bezugsquellen. Ausserdem hat mich mein Kumpel damals schon vor der Seite gewarnt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:58
@25h.nox
Aber wer sich aktuelle Kinofilme streamt müsste eigentlich wissen das dieses nicht so ganz legal sei....


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:58
@WalterSobchak also auf englisch gibts da deutlich umfangreichere


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:59
@m7 wie lange dauert es den bis die bei den legalen streamern online sind? also sicher wäre ich mir da nie


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 20:00
@DerFremde
Bin ganz deiner Meinung, die Qualität auf Kino.to ließ zu wünschen übrig. Ein Kollege von einem Kollegen schwärmt vom Usenet und da ist was dran :-)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 20:01
@m7

Gut, die Qualität der Vids ist immer unterschiedlich. Hatte auch schon nen Film ohne Ton, das war schon ziehmlich Sinnlos.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 20:04
@DerFremde
Schau dir mal Filme in mkv. Quali mit einer Größe zwischen 6-12 Gigabyte an. Danach denkst du sämtliche Stream's wären CAM/TS Quali.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 20:05
@DerFremde
@m7 gibt da deutlich bessere anbieter. hd streams sind nicht unüblich, jedenfalls englischsprachigen anbietern


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 20:05
Gibt ja noch millionen von anderen Stream Seiten.
Kino.to war nie wirklich der Brüller.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 20:09
@25h.nox
Dit stimmt wohl! Meinste surfthechannel.com?


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 20:11
@WalterSobchak nö ich dachte eher an watchseries.eu


Anzeige

melden