Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:16
@m7
Blubber nicht herum, du hast die Weisheit nicht mitm Löffel gefressen, Tu nicht so als wärst du allwissend. Ist aber wohl eine bei Allmy-Usern verbreitete Krankheit...

Anzeige
melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:17
@m7 Nein du schneidest hier n Thema an was überhaupt net zur Debatte steht, weil kino.to nix streamed und bislang KEIN Grund besteht zu glauben dass das BKA in HongKong megaload einnimmt um an diese Daten zu kommen. Du willst hier halt bissi auffen Putz hauen aber erzähl mir ma wie DU drauf kommst dass 1.000.000 User sich dafür verantworten müssen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:26
@HYPATIA
Sie doch nicht direkt so angepisst, habe dir lediglich die Wahrheit mal erzählt. Deine Reaktion zur Folge denke ich mir mal das du ein Nutzer der besagten Seite warst und somit ein wenig bammel hast.

Das folgende Zitat stammt denke ich mal vom BKA und steht zu lesen beim öffnen von KINO.to
Zitat von rutzrutz schrieb:Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
Ich würde mal sagen, dass sagt doch schon alles. Auf Deutsch gesagt: Leute die auf Kino.to Filme gesehen oder heraufgeladen haben werden bald Ärger mit der Staatsanwaltschaft bekommen.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:29
@m7

1. Beim Download erstellt man keine Raubkopie man bezieht sie sich.
2. Verteibt man sie beim Download nicht. Man bezieht sie sich.
3. Ich merke schon dass du hier nichts tun willst als Leuten Angst machen sonst hättest du mal n Statement dazu abgegeben, was ich eben gepostet habe und zwar:

4. Die Daten wer was gestreamt hat liegen net bei kino.to. Dort ist nur klar wer verbreitet hat und wer auf der Site war.

Nun warte ich mal auf dein Statement.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:31
Sollen sie draufschreiben: "Keine Angst, Leute, solang ihr die Sachen nur anschaut, können wir nichts gegen euch unternehmen." ?


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:34
@m7
Nö ich befinde mich in der glückliche Lage mir ohne Schwierigkeiten alles auf legalem Wege in guter Qualität besorgen zu können. "Angedisst" hat mich höchstens deine unsinnige Panikmache.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:38
@PutzkraftCERN
1h343.bild
Ermittler tragen beschlagnahmte Computer zum Auto
Die Spezialisten werden ganz sicher über diesen Weg an die Server von Kino.to kommen und somit Zugriff auf sämtliche Log-files haben! Versteh mich nicht falsch, die fahren nicht nach Togo oder wo auch immer die Server stehen sondern kommen auch anders an die Daten.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:41
@m7
du bist aber auch absolut unwissend, bei Kino.to existieren keine Log files...was soll denn dort geloggt werden? Kino.to war nur eine art inhaltsverzeichnis und hat gar nichts mit den streams zu tun.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:41
@HYPATIA
Wenn du es als Panikmache aufgefasst hast tut es mir Leid. Ich habe lediglich meinen "Senf" zu dem Thema gegeben da die Nachricht an die Kino.to Seher vom BKA ja eigentlich nicht gerade positiv ist.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:43
@Cesair
Ich habe ja auch nicht gesagt das Kino.to geloggt hat sondern die benutzten Server.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:44
Und selbst wenn Logs bei kino.to wären: Der Besuch einer Seite ist wohl kaum illegal. Aber vielleicht schieben sie dort ja KiPo unter, dann könnte man Millionen deswegen belangen :-D


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:44
Zitat von CesairCesair schrieb:Kino.to war nur eine art inhaltsverzeichnis und hat gar nichts mit den streams zu tun.
Aha, deshalb wurden auch heute eine Menge Leute verhaftet die nichts mit den Streams zu tun haben.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:46
@HYPATIA
Der Besuch einer Seite ist wohl kaum illegal.

Das ist soweit richtig aber das Angebot was du auf der Seite angenommen hast ist Strafbar.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:48
@m7

Ja und ich als Mensch der Ahnung vom Internet hat weiss, dass das BKA einen ROTZ von Chinesischen Serverbetreibern bekommt.

SÄMTLICHE Logfiles von Kino.to beinhalten aber KEINEN EINZIGEN STREAM. sie können über die Logfiles von Kino.to NICHT EINEN EINZIGEN STREAM NACHWEISEN.

Dazu müssen sie die Daten von den ausländischen Serverbetreibern bekommen die NICHT von kino.to sind und ich verrate dir mal was. Kino.to is net die erste Seite die down gegangen ist wegen diesen Vorwürfen und bei wievielen haben die Hoster später Daten der User rausgegeben?

Richtig - NICHT EIN EINZIGER!!! Wieso auch? Sie leben von illegalem Content und das BKA hat bei ihnen keine Rechte und selbst wenn sie Hacker drauf ansetzen dann kamen sie durch illegale mittel daran weil das garnet ihr Hoheitsgebiet ist.


Und selbst WENN sie diese Daten kriegen WÜRDEN...
http://www.digitalfernsehen.de/Hintergrund-kino-to-Was-haben-Nutzer-zu-befuerchten.57594.0.html



Was DU hier machst ist einfach nur rumrennen und kündigst 1.000.000 Usern ziemlich überzeugt das Ende ihrer Laufbahn an. Sorry, aber in meinen Augen hast du keine Ahnung von dem Thema zu dem du hier deinen
Zitat von m7m7 schrieb:Senf
dazugeben willst, denn sonst wärst du auf sämtliche Punkte, die ich nun in drei Posts wiederholt habe selbst gekommen.

Schönen Gruß und an alle Betroffenen: Lasst euch nix erzählen es gibt keinen Grund nach Mittelamerika zu fliehen.


P.S.: Mit deinem neusten Post stellst du genau das sogar noch gut dar. Die wurden verhaftet weil sie die Links zu den Streams veröffentlicht haben auf kino.to oder es hochgeladen haben auf ausländischen servern und dann dort bereitgestellt haben. weil DAS kann man nachweisen durch die kino.to daten. Wie bereits erwähnt: Du zeugst von kaum bis keinem Fachwissen. Die Betreiber von kino.to haben nachweislich gegen Recht verstoßen und die, die dort Videos verlinkt haben auch. Schönen Gruß ²


P.P.S: Und mit dem noch neueren Post zum Thema "das angebot ist strafbar" ist auch falsch weil das was strafbar war net auf kino.to stattfand sondern dann auf den seiten der auslädnischen Hostern.

Du beweist hier so dermaßen dein Unwissen das ist unglaublich. Du warst sicher nie auf kino.to und hast keine ahnung wie die Seite funktioniert hat, denn sonst würdeste hier net son Kram erzählen udn sogar noch dazu stehen.


ICH GLAUBE MIT DIESEM POST IST ALLES GESAGT!


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:48
Zitat von HYPATIAHYPATIA schrieb:Und selbst wenn Logs bei kino.to wären: Der Besuch einer Seite ist wohl kaum illegal.
Es ging ja auch um viel mehr als nur die Website kino.to. Kann man alles in den verschiedenen Artikeln nachlesen.

Aber dann halt hier nochmal:

Die GVU spricht von einem "System Kino.to", in das neben der Hauptseite auch zahlreiche Filehoster verflochten seien. Es bestehe der begründete Verdacht, dass einige dieser Speicherdienste direkt mit Kino.to verbündet oder sogar eigens von den Betreibern gegründet worden seien, heißt es bei der GVU. Dabei fließen unter anderem Werbeerlöse oder Vermittlungsprovisionen. Die Organisation der Filmbranche ermittelt nach eigenen Angaben seit 2008 gegen das Filmportal, dem sie ein "parasitäres Geschäftsmodell" auf Grundlage "systematischer Verletzungen von Urheber- und Leistungsschutzrechten" vorwirft.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/kino-to-Polizeiaktion-gegen-Filmpiraten-1257486.html


und daher:

Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerblichen Begehung von Urheberrechtsverletzungen

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html (Archiv-Version vom 09.06.2011)


1x verlinktmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:54
@PutzkraftCERN
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:ICH GLAUBE MIT DIESEM POST IST ALLES GESAGT!
Glaube an deine Märchen und du vorallem bist zufrieden!
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:kündigst 1.000.000 Usern ziemlich überzeugt das Ende ihrer Laufbahn an.
Jetzt hau mal nicht so auf den Putz! Ich habe lediglich gesagt das man mit einer Gerichtsverhandlung + Kosten rechnen muss!


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:56
@m7 was genau ist ein märchen dann erzähl doch mal

was stimmt nicht von dem was ich gesagt habe. ich fordere dazu netmal quellen.
ich könnte alles was ich gesagt habe mit quellen beweisen aber erzähl doch ma...

Das wird nun spannend


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:10
@PutzkraftCERN
Jeder noch so kleine Server, jede noch so kleine Website loggt deine IP. Das müsste allgemein bekannt sein!


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:11
Man merkt, dass du noch nie nen Websever aufgesetzt hast @m7 :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 19:12
Ich fragte was ein Märchen ist, wsa ich erzähle @m7

und dass sie IPs loggen .. ACHNE ECHT? aber was bringt es denen ??? sie haben nur die IPs der personen die auf kino.to waren. sie wissen net ob jemand der dann ein video angeklickt hat später auch das video angesehen hat.

So und nun bitte zitiere doch ma was ich gesagt habe was FALSCH ist und korrigiere es. xD


Anzeige

melden